Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Skyline Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Schulnote 2-

Pro✅: -Tolle Verarbeitung - Der Kopfhörer fühlt sich sehr hochwertig an - Extrem flexibel -Durch guten Anpressdruck sehr gut für Sport geeignet -Bass ist sehr schön und Tiefen und Mitten nicht schlecht - ANC Note 2 Contra⛔: - Sound für den Preis vorallem in den Höhen nicht gut, Rap unf Hip Hop geht super - ANC im Vergleich zu Kopfhörern der Preisklasse Mittelmäßig - Die Ohrmuscheln sind zu klein, selbst kleinere Ohren werden nicht umschlossen -Nach einer Zeit von ca. 2 Stunden wird es sehr warm unter den Ohren, und Unbequem - Sound hat keinen WOW Effekt - Keine eigene App für die Hörer, un ZB das ANV einzustellen Weitere Anmerkungen: Die Kopfhörer hießen bei mir Mc Marky Munzys Beats Studio 3, obwohl ich sie als neu bestellt habe. Komisch dass sie schon umbenannt waren. Der Akku geht bei Android Geräten eher realistich 14 Stunden, manchmal geht er einfsch sehr schnell leer . Fazit:Stylischer Kopfhörer in guter Verarbeitung und hochwertiger Qualität. In Mitten und Tiefen so wie beim Bass stark, jedoch kommen Stimmen nicht do gut und können satter und klarer sein. Für den Preis schade und nicht die beste Wahl. Endnote 3+

Tolles Design..

einfaches koppeln mit dem I-Phone, und da wars dann auch schon. Für das Geld habe ich einen guten Klang erwartet.. sind nicht besser als die I.Pods, wer gern Klassik oder Metall laut hört, wird hier schnell enttäuscht. Für Videos und Telefonieren ist das Ding optimal, wer ich gern Musik hört, und Wert auf guten Klang legt, wird hier enttäuscht . Preislich dürfte das Ding nicht über 150€ liegen

Leider Soundmatsche :( Schade...

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Kopfhörer der leise als auch laut richtig gute Musik abspielt. Dabei geht es mir auch darum den Sound von aussen etwas abzuschirmen. Die gewissen Marktführer wurden getestet und waren sehr dumpf in der Klangqualität. Der jetzige Test kam dann nur wegen den guten Rezensionen zu Stande. Leider habe ich keinen guten Eindruck der Klangqualität bekommen. Der Sound ist sehr leise im Vergleich zu den anderen Kopfhörern und selbst meine 100Euro "China" Kopfhörer sind um einiges lauter. Lautstärke wäre nicht alles. Bei mir kam dann bei so ziemlich allen Stücken von Nightwish in voller Lautstärke für meine Ohren nur noch ein Soundmatsch heraus: Soundmatsch?: Naja es hört sich an als ob der Sänger ne E Gitarre und Schlagzeug verschluckt hat. Im Vergleich zu anderen der getesteten Kopfhörern definitiv eine sehr schnelle und eindeutige Entscheidung. Warum 3 Sterne? Naja die Verbindung ist der HAMMER! Drauf gehalten verbindet der Kopfhörer binnen von Sekunden und gibt kaum vergleichbar das Umschwenken der Kopfhörer für nen DirektVergleich. Das Noice Cancelling ist toll. Fertig. Die Verarbeitung und Aufmachung ist spitze. Nichts knackt und knarrt alles wie es soll. Das Design ist richtig hübsch im Vergleich zu wirklich guten Kopfhörern die meistens doch etwas sehr "speziell" wirken. Ich werde defintiv noch weiter suchen müssen um die optimalen Kopfhörer zu finden. Beats ist für mich leider durchgefallen :(

Sind Qualitativ zwar ok aber VIEL zu teuer

Eigentlichen bin ich nicht voreingenommen an die Sache ran gegangen aber das ist schon eine ziemlich große Enttäuschung gewesen... Ich habe mir vor 2 Jahren JBL E65BTNC Kopfhörer für stolze 80€ gekauft also quasi JBL mittelklasse. Im direkten Vergleich ist das Noice Cancelling von JBL besser, der Sound ist bei beats zwar minimal besser, aber meine JBL Kopfhörer sind auch schon 2Jahre lang VIEL benutzt worden. Der Bass ist eindeutig bei JBL besser. Ein weiterer Pluspunkt für JBL ist meiner Meinung nach der tragekomfort, das ist einfach bei JBL wesentlich angenehmer am Ohr und auf dem Kopf. Das aussehen ist bei beats zwar besser, aber fürs aussehen waren die 120€ mehr definitiv falsch investiert. Klare Empfehlung, wer bei JBL einmal war, sollte definitiv NICHT zu beats wechseln, da sich das einfach wie ein sehr teures downgrade anfühlt. Ist zwar harte Kritik aber wahr.

Karabinerhaken defekt

Nach kurzer Zeit ist der Karabinerhaken defekt. Ansonsten sehr gut

Toll, aber kurzlebig

Die Kopfhörer sind ansich recht gut. Man hört zwar außenrum dennoch was passiert, also nicht zu lärmresistent, aber noch im Rahmen. Was aber für den Preis eine Frechheit ist, dass das Kunstleder, das an den Ohren liegt, sich bereits nach 2 Jahren komplett auflöst und abbröselt. Bei 100€ Hörern hätte ich da nichts gesagt, aber nicht bei UVP 400€ Kopfhörern!

Super Ware jedoch falsche Farbe geliefert

Nach 6 Wochen warte Zeit falsche Farbe erhalten, es wurde seitens Otto auch nichts erwähnt oder gar eine nette Geste übermittelt wie zum Beispiel Gutschein etc. Schade obwohl ich lange bei Otto bin und immer zufrieden war.

leider nicht zufrieden

Habe die Kopfhörer wieder zurückgeschickt, da sie mich nicht überzeugt haben. Das Noice Cancelling war mir persönlich nicht ausreichend und auch der Klang konnte mich nicht begeistern, schade!

Der Kopfhörer ist okay

Der Kopfhörer ist irgendwie nicht so klar vom Sound her wie es die anderen in dieser Preisklasse sind. Die neuen Beats pro Solo sind deutlich besser!

Ganz okay

An sich ein guter Kopfhörer. Guter Klang. Für meinen Kopf aber leider zu groß. Finde ihn auch etwas zu leise. Geht leider wieder zurück

Wäre ein toller Spaß, aber...

Leider nur für Apple kompatibel. Sehr schade und nicht zu unterstützen aus meiner Sicht. Hörer an sich sind toll, gerade vom Tragekomfort.

Supper

Das Beats by Studio 3 liegt gut am Ohr sehr guter Klang ist aber der Sony ein bisschen Teuer hat mehr zu bitten .muss selber wiesen .

Gut verarbeitet aber zu leise

Gut verarbeitet aber leider zueise und der Anschluss ist auch veraltet (Micro USB)

Große Kopfhörer

Habe sie Bestellt und mich gefreut, jedoch sehr groß und vom Preis her schon ordentlich.

Hatte mir von der Sound Qualität mehr ...

Hatte mir von der Sound Qualität mehr versprochen. Ansonsten Top

Gut

Habe mehrere Kopfhörer bestehlt zur aus fahle leider zurück

Naya ganz in Ordnung

Das Gerät ist ganz in Ordnung aber viel zu Groß aufm Kopf.

Toller Artikel und schöne Farbe

Bose ist besser von Klingt aber beats ist ausgerechnet