Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Skyline Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Extreme Entäuschung

Der Klang/Sound ist meiner meinung nach nicht mal 16€ Ware. Also erstmal kurz was zu mir; ich lasse mir in der Regel viel gefallen. Kaufe gerne bei Otto. Aber das was ich heute erlebt habe ( wofür ich mir sogar extra Urlaub genommen habe um das teure Produkt selbst entgegennehmen zu können ) hat mein Tag ruiniert. Wenn man so teure Kopfhörer kauft müssen die schon gut sein. Ich frag mich wirklich wer sowas behalten kann in den Glauben damit glücklich zu werden. Kopfhörer die vom Preis her so schon weit über die Durschnitt liegen und dann noch sich so schlecht anhören... poah Sorry aber ist schon sehr heftig muss man sagen. Nichts gegen des Design/Verpackung/Look generell. Sieht hochwertig aus. Aber der Klang (was bei Kopfhörer doch echt 98% ausmachen) ist nicht mal in schulnote ne 4- Das Produkt war keine 5 min in Benutzung - direkt Rücksendung angemeldet und weg damit.

⭐️

Zu teuer und das Geräusch darin kann nicht einstellt werden. Ich habe genau das Gegenteil erwartet. Ich wünschte, ich könnte es zurückgeben, weil ich es ehrlich bereue, es gekauft zu haben. :(((

Artikel nicht das was ich mir vorgestellt ...

Artikel nicht das was ich mir vorgestellt habe auch Sound nicht so gut !!!! Viel zu harter sitz am Kopf