Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Skyline Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Guter Bass

Pro: Aussehen, Hochwertig, Bass, Sound, Geräuschunterdrückung, Neutral: Preis, geringes Rauschen bei der Geräuschunterdrückung Contra: Teilweise etwas zu leise

schönes Design und funktional

Alles top. Allerdings sind sie nicht zum Joggen geeignet, da man die eigenen Schritte wie einen lauten Bass hört und das richtig in den Ohren dröhnt.

Beats halt

Toller Kopfhörer, allerdings haben meine immer wieder die Verbindung verloren, denke Montagsproduktion :-/

toller Sound, toller Artikel

super Sound, wenn Schatzi Fern schaut hört man nichts davon während ich mit Kopfhörern vom Handy Musik höre. Das koppeln über Bluetooth ist super schnell und einfach. Allerdings bei langen Haaren kann man nicht einfach die Hörer nach hinten weg schieben, die klemmen dann ein und das ziept. Das mindert aber nicht den Hörgenuß

Features und Sound sind besser, aber

im gegensatz zu den Studio wireless 2 sind diese extrem leise. Ich gehe aber davon aus, dass dies ein Produktionsfehler sei, da so gut wie gar keiner dieses Problem hat. Lösungen zu diesem Problem existieren leider gar keine, deshalb lasse ich es austauschen. Ich war ein Fan der Vorgänger Studios, deswegen hoffe ich das sich das regelt. Ansonsten war die Investition wieder keine Fehlentscheidung, abgesehen des Problems.

Optisch klasse, aber......

Habe mir die Beats bestellt, weil es Apple ist und bei mir alles über Appel läuft! Optisch einfach klasse! Verbindung zur Apple Watch und IPhone sowie IPad problemlos! Handhabung OK, Geräusche von außen gut abgeschirmt, lediglich die Bedienung auf der linken Seite für laut und leise, Siri und nächster Titel u.s.w. hört sich bei der Bedienung doch sehr nach Plasik an! Aber bin im großen und ganzen sehr zufrieden und werde die Beats behalten! Muß allerdings dazu sagen, meine Frau hat die Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II und die sind ein kleines bisschen besser! Ein Vergleich lohnt sich, wenn es nichts aus dem Hause Apple sein soll 😄

Guter Klang und Tragecomfort

Farblich sehr schön, guter Klang, angenehm zu tragen. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz.

TOP...

Apple Support. Die ersten Kopfhörer die beim laufen nicht rutschen, drücken, schwitzen oder nach kurzer Zeit den Halt verlieren durch weiten/ausleiern. Der Klang für Sport sehr gut. Ich habe viele SEHR VIELE Konkurrenten getestet, bis ich auf diese gestoßen bin. Erst war eis für mich nur eine Marke die einfach gerade "IN" ist und man den Namen bezahlt und die Teile kauft um "DABEI" zu sein. Da ich in keiner Weise solch einer Person entspreche, auch keinen kenne de eine objektive Meinung äußern konnte habe ich das damalige OTTO Angebot genutzt. Voller Erfolg für meine Anforderungen die ich bereits oben Aufgeführt habe. Ich mag lieber OVER-Ear und PREIS Leistung ist im Vergleich (auf das damalige Angebot bezogen) sehr gut. gewesen. Ich hatte vorher Marshall, Bose, JBL, Under Armour PROJECT X und weitere...! Für MEINE Bedürfnisse, einen vor allem guten Sitz beim Sport, Klang erfüllen diese Kopfhörer am besten.

Tolle Kopfhörer

Artikel wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung.Optisch schauen die Dinge echt hammer aus ein Hingucker! Jetzt zum wichtigsten:Akku haltbarkeit ist sehr gut und hält stundenlang aus bei voller Lautstärke besser als die vorgänger.Klangqualität:Hier muss Ich sagen hält sich meine Begeisterung in grenzen! Die Qualität des Klangs ist eindeutig besser geworden schonmal ein plus punkt was auffällt.Nun zum punkt was Mich enttäuscht hat: Die Lautstärke: Warum bitte sind die Studio3 leiser als die Studio2?? Hier fand Ich die vorgänger eindeutig besser in punkto Lautstärke sehr schwach von Beats in der hinsicht Lautstärke! Aufgrund der schwachen gesamt Lautstärke nur 4 Sterne von Mir.

Gute Kopfhörer

Sitzen perfekt und drücken selbst nach längeren tragen nicht. Jedoch hört man lauter Musik mit denen, können andere gefühlt mithören.

Klasse Verarbeitung

Dieser Kopfhörer besticht durch die gute Verarbeitungsqualitet sowie die verwendeten Materialien. Die Noise Canceling Technik funktioniert sehr gut, wobei ein Grundrauschen zu hören ist. Und da sind wir auch schon bei der Klangqualität: Ich möchte nicht sagen das er nur durchschnitt klingt, aber bei diesem Preis hätte ich eine sauberere Klangqualität bei niedrigstem Grundrauschen erwartet. Deshalb einen Punkt abzug.

Schöne Kopfhörer mit gutem Sound.

Die Kopfhörer habe ich für meinen 22jährigen Sohn bestellt. Seine Ausssage dazu: "Die Kopfhörer sind sehr gut, guter Sound. Etwas Bass lastig, gut für Metallmusik oder Rap. Akkulaufzeit ist gut (eingebauter Akku). Verarbeitung sehr gut. Der einzige Nachteil, sie sind etwas eng und drücken nach einiger Zeit etwas." Aber er ist sehr zufrieden mit den Kopfhörern.

Artikel ist genau wie ich dachte Top

Der Sound ist wie gesagt geschmackssache aber für mein geschmack ideal geile bässe einfach guter sound Bluetooth funktionier einwandfrei auch durch 3 Wände Super Sound. Das einzige was ich schade finde ist das kein AUX & Ladekabel dabei ist trotz so hohen Preis aber Qualität ist Top Sound wie gesagt geschmack sache ich finds Top.

Tolle Kopfhörer mit tollem Design

Ich mag die Kopfhörer sehr, sie sind mega bequem. Der Vergleich zu den AirPods Pro ist der, dass die AirPods einen besseren Klang haben. Der fehlt hier ein wenig bei den Beats. Aber die AirPods sind nicht sehr bequem, weshalb ich die Beats trotzdem empfehle

Die besten Kopfhörer für mich

Ich habe schon andere Beats Kopfhörer und diese waren für mein Sohn, der mega glücklich ist, weil sie einen super klang haben und er jetzt endlich ohne Kabel hören kann. Ein Stern ziehen wir ab, da uns die falsche Farbe geliefert worden ist.

Guter Klang, aber leider nichts für mich

Der Kopfhörer sieht wirklich edel aus und hat einen super Klang. Leider ist er für mich nicht geeignet, da er mir zu stramm sitzt und auf meine Brille drückt. Habe daher die Beats zurückgeschickt und mit für einen Kopfhörer von Bose entschieden.

tolle Kopfhörer

die Beats sind gut, allerdings muss ich sagen das der Sound bei den Beats Solo 3 besser war. Die Ohrmuschel wird bei diesen Beats schön abgedeckt sodass es mir nicht an den Ohren weh tut beim längeren tragen.

Alles Top

Die Kopfhörer sind nach meinem Geschmack etwas zu leise daher nur vier Sterne ansonsten ist der Klang und das design wie gewohnt „toll“

Guter Preis

Habe die Kopfhörer für mein Mann geholt da er von der Firma nur Kopfhörer mag der Klang ist gut und auch so ist er sehr zu Frieden.

Toller Klang, leider etwas groß

Ich bin mit Klang und Funktion absolut zufrieden, leider ist mein Kopf etwas klein, es steht oben leider sehr ab.

Meine Sohn ist begeistert, sehr schön elegant tolle Verpackung 👍👍👍👍👍👍

...da sind die Power Beats Pro besser

...der Klang ist zwar gut aber man hört zu viel aus dem Umfeld und da dichten in Ear wie die Power Bests Pro besser ab😘

Super Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer klasse klang und super halt. Was etwas störend ist, dass sie mir ab und zu Haare rauszieht.

Von der Qualität ist die sehr gut wäre die ...

Von der Qualität ist die sehr gut wäre die Kopfhörer bisschen lauter hätte ich 5 Sterne gegeben

Really good

Good high quality over ear. I really love them and absolutely worth the price

Soweit ok

Die Kopfhörer sind soweit ok. Der Bass ist allerdings nicht so gut wie ich dachte.

Qualität top, hätte bisschen lauter sein ...

Qualität top, hätte bisschen lauter sein können aber ansonsten top

Sehr gute Kopfhörer

Lautstärke passt gutes Design lange Akkulaufzeit guter Bass alles perfekt

Sehr guter Soundqualität

Sehr gute kaufentscheidung, würde es definitiv weiterempfehlen.

Kopfhörer mit sehr gute Sound und sehr ...

Kopfhörer mit sehr gute Sound und sehr elegant....