Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Skyline Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Lohnenswerte Investition

Ich fand den hohen Preis zunächst abschreckend, sodass ich es erst mit einem deutlich günstigeren Modell von Sony probiert habe, mit dem ich aber überhaupt nicht glücklich war. Es wurde also doch der Studio 3 und ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Der Kopfhörer war sehr schick verpackt und kommt mit einem praktischen Etui, damit er auch unterwegs keinen Schaden nimmt. Ich verwende den Kopfhörer für alles mögliche, zum Klavierspielen am E-Piano, zum Telefonieren, zum Fernsehen, die Verbindung klappt sowohl über Kabel als auch per Bluetooth mit Windows, iOS und Android ohne Probleme. Der Sound ist sehr gut, zumindest auf meinem Kopf sitzen sie auch sehr angenehm, der Bügel kann natürlich verstellt werden, meinen Sitznachbarn im Zug zufolge dringt auch nichts störendes nach draußen und der Akku hält für meine Bedürfnisse wochenlang. Klare Kaufempfehlung!

Musik hören ohne Hintergrundgeräusche

Besonders im Frühdienst ein Segen, wenn man in der Bahn NUR der Musik lauschen kann und keine anderen Geräusche oder Gespräche vernimmt. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Die Kopfhörer verbinden sich sofort mit meinem iPhone. Soundqualität/Klangist für mich als Laie super. Keine Ahnung, ob es da besseres gibt bzw ob ich da einen Unterschied überhaupt hören würde.

Guter Kopfhörer

Ich habe den Kopfhörer getestet und muss sagen er klingt super. Schön klar man versteht die Liedertexte gut. Bei manchen Titeln ist der Bass etwas dominant, kann man aber mit Handy anpassen. Hintergrund hört man sehr gut. Er drückt nach langem hören etwas auf den Ohren. Aber der Klang ist toll wirklich. Kann ihn weiterempfehlen. Gute Lautstärke. Bin zufrieden

Meine Ruheoase

Ich bin begeistert, vor allem das die Außengeräusche so gut ausgeblendet werden. Bin ein totaler Fan davon das man die Kopfhörer nicht "überlaut" stellen kann, meine Ohren sind mir dankbar. Man kann jede Art von Musik damit genießen und auch als meine täglichen Begleiter im Gym enttäuschen sie mich nicht. Die Akkulaufzeit ist unglaublich.

Schönes Design mit innovativer Technik

Der Kopfhörer ist sehr leicht und angenehm zu tragen - auch über mehrere Stunden. Zudem sieht er gut aus und ist super leicht zu installieren. Einfache Steuerung auch wenn man den Kopfhörer trägt. Einziges Manko ist die etwas zu kleine Box, Ladekabel und Flugzeugstecker haben kein eigenes Fach oder ausreichenden Platz zum verstauen.

Super Designe und schöner Klang

Habe mir die beats Kopfhörer gekauft, da ich mir schon seit längerem welche gesucht habe. Mit den beats Kopfhörern bin ich voll und ganz zufrieden. Das Designe sowie aber auch der Klang der verschiedenen Höhen und Tiefen sind perfekt abgestimmt. Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen und würde sie jederzeit noch einmal kaufen.

Genialer Sound

Ist zwar ein ordentlicher Preis mit 300 Euro, aber es lohnt sich total ! Genialer Sound und Mega Musikgenuss ! Wenn man mal wirklich abschalten möchte, diese Kopfhörer aufsetzen und einfach nur genießen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Kopfhörer

Die Beats sind vom Klang sehr gut.Die Akkulaufzeit ist super. Man kann sie wunderbar in der dazugehörigen Box verstauen und sie somit gut und sicher transportieren.Beim Sport sitzen sie absolut sicher und angenehm auf den Ohren.Ich kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen

Super Kopfhörer!

Seit über einem Jahr wünsche ich mir diese Kopfhörer. Jetzt wo ich sie habe ärgere ich mich, dass ich sie mir nicht sofort gekauft habe. Super Klang, sitzen perfekt, einfach spitze. Eine sehr gute Entscheidung, würde ich immer wieder kaufen.

Klang Top, Quali Top, Optisch Top

Klar hoher Preis, würde bestimmt Geräte von Bose etc. geben die besser Klang liefern, jedoch kommt das Optische hinzu bei den Beats. Optisch sehen sie total stark aus, der Klang ist ebenfalls sehr gut und der Tragekomfort ebenso sehr gut.

Die besten Kopfhörer !

Nicht günstig , aber jeden Cent wert ! Sie halten perfekt egal was man macht . Man hört wirklich keine Altagsgeräusche , wenn man es nicht will ! Sie passen perfekt und decken das ganze Ohr ab. Die Tonqualität ist einfach spitze.

Top mit einem kleinen Minuspunkt

super schöner und hochwertiger Kopfhörer...Klang und Verarbeitung top, bin sehr zufrieden. Der einzigste Minuspunkt, leider zu leise auch wenn man alles voll aufdreht...ist aber meine persönliche Meinung

Ein echter Hingucker!

Die Kopfhörer sind der Hammer!Ich bin zwar kein Experte aber für mich ist der Klang der beats perfekt! Sie sitzen sehr gut und fühlen sich auch angenehm an.Sind nicht zu schwer und sehen einfach toll aus.

Jeden Penny Wert!

Habe längere Zeit überlegt die Over ears zu kaufen, da diese nicht gerade günstig sind. Allerdings habe ich sehr kleine Ohren und bisher immerzu Probleme mit anderen Kopfhörern gehabt (Apple, Phillips). Der Klang ist super, man bekommt eigentlich gar nichts von den äußeren Geräuschen (Straße, City) mit, die Polster sind bequem und sehr weich. Genau richtig für stundenlanges abschalten und entsprungen für Seele UND Ohrenmuschel ;)

Kopfhörer besser als gedacht.

Vorteil: Von Sound und feeling her klasse, das was ich wollte. Nachteil: hatte gehofft mich mit den Kopfhörer per Bluetooth auf meinem Laptop zu verbinden

Top Kopfhörer. Das sind nun die Dritten ...

Top Kopfhörer. Das sind nun die Dritten Kopfhörer vom meiner Frau. Sie schwört auf die Basslastigkeit. Top verarbeitet und toller Tragekomfort.

Ein Kopfhörer der Spaß macht.

Die Verarbeitung ist 1a. Die Klangwiedergabe des Kopfhörers ist sehr gut. Ebenso der Tragekomfort. Ich würde Ihn mir wiederkaufen.

Die besten die ich je hatte

Dir Kopfhörer sind die besten die ich je benutzt habe sie sind für mich die Nummer eins beim Training

Whow

Tolle Passform Der Sound wird sehr klar übermittelt Angenehmer Tragekomfort Ergebnis wie erwartet

schönes Design

Kundin ist sehr zufrieden mit dem Kopfhörer und natürlich geällt er ihr die Farbe sehr gut

Einfach Super

Beats halt genauso wie man es erwartet ... Die Farbe ist einfach Bombe :)

Genial

Super schicke Kopfhörer. Geiler Sound. Meine Frau ist begeistert.

Tolles Gerät immer weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie mehr ohne!

Diese Kopfhörer sind meine Rettung morgens auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich noch nicht richtig wach und die U-Bahn restlos überfüllt ist. Die Geräuschunterdrückung funktioniert einwandfrei, sie sind mega bequem (nichts drückt an den Ohren), der Klang ist fantastisch, der Akku hält ewig und ist schnell wieder aufgeladen und sie sehr klasse aus! Möchte sie nicht mehr missen

Beats oder Beast

So eins vorne weg jeder mensch hat ein anderes klangbild im ohr ich habe oft gelesen sind nicht laut genug als erstes sind das keine in ear plugs oder stecker wie die meisten von euch das kennen sondern over ears und da ist auch eine norm einzuhalten wo das ohr ja nicht beschädigt werden soll oder es zu einem hörsturz kommen soll zu lautes hören schädigt ja das ohr und da verstehe ich die meisten menschen nicht die beats (beasts) haben genau das perfekte zusammenspiel von höhen mitten und tiefen zu hohe höhen finde ich tun weh im ohr und so bass lastig ist der Kopfhörer 🎧 nicht wie alle sagen die Kopfhörer finde ich super verarbeitet sehen sehr edel aus und das klangbild ist ein klang genuss es ist aber wie gesagt bei jedem anders aber die leute die sagen die sind zu leise hmm die verstehe ich absolut nicht die sollten lieber dann in ear kaufen und die dann so laut haben das sie zum beispiel im bus 3 reihen nach vorne und min 3 reihen nach hinten andere passanten mit ihrer musik beschallen können und sie dezent belästigen die beats sind klasse 1a ware punkt mit ausgeglichenem klangbild der königsklasse ich würde es jedem ans herz legen wollen der einfach nur guten klang schätzt und hohe Qualität mag dieses noise canceling brauch ich so nicht habe es aber getestet und es ist auch sehr gut harmoniert für ein normales menschen ohr perfekt manche sagen es ist nicht so toll die wollen warscheinlich eine abschirmung haben wie Bauarbeiter ohrschützer so das sie nix mehr von der aussenwelt mitbekommen aber wie war das mit dem hören von hupe martinshorn ?? Naja wie gesagt die Kopfhörer 🎧 sind Peer excellence würde ich wieder kaufen 5 min aufladen peer quick charge und dann bis zu 3 std musik hören lecker 😋 was willst du mehr change the way you hear music !!!

meine 2.

hatte schon Beats in einer anderen Edition und war so begeistert von Ihnen das ich mir jetzt diese zugelegt habe.…. meine Alten habe ich über ein bekanntes Auktionshaus versetzt und musste feststellen das der Wiederverkaufswert nach 2 Jahren Benutzung und in einem Top Zustand garnicht so weit vom NP entfernt liegt, das macht den Neukauf dann auch attraktiver..... Beats sind meine Empfehlung unter den Kopfhörern

schönes Design und sauberer Klang

Diese Kopfhören sehen edel aus, sind super verarbeitet und passen bei mir perfekt. Kein Wackeln oder drücken beim Musik hören. Pro: Verbindung mit Apple schnell und ohne Abbrüche Contra: mit Samsung Fernseher keine Verbindung möglich Pro: der Klang ist sauber und ausgewogen Contra: Lautstärke ist mir etwas zu leise Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen 👍

Super Kopfhörer mit tollem Klang!

Habe mich trotz des stolzen Preises für die Beats by Dr Dre entschieden. Da sie nun zu Apple gehören konnte ja nichts schiefgehen.. Die Verarbeitung ist allererste Sahne.. Die Kopplung mit meinem IPhone (XS MAX) funktioniert tadellos, die Verbindung steht einwandfrei. Es ist zudem KEIN Grundrauschen vorhanden 🙂 Im ANC Modus hört man ein Rauschen, was jedoch bei laufender Musik komplett untergeht! Ich persönlich empfinde das „Rauschen“ bei z.B. gestoppter Musik (im ANC Modus) angenehm.. Es ist ein angenehmes Rauschen.. Bin super glücklich! Verpackung ist auch sehr hochwertig und schön gestaltet! 😎

Preis für mich gerechtfertigt

Nach einiger Zeit und Umschau habe ich mich letztendlich für die Beats Studio 3 Over-Ear Kopfhörer entschieden. Bei dem Preis darf man schon ein wenig bezüglich der Verarbeitung und Qualität des Sounds erwarten. Nach einiger persönlicher Erfahrung kann ich persönlich für mich sagen, dass es die richtige Entscheidung getroffen habe. Der Sound stimmt mich mehr als zufrieden. Ich habe diverse Musikrichtungen nun getestet und bin voll zufrieden. Dabei habe ich bisher noch keine Einstellungen an einem Equalizer etc vorgenommen. Equalizer ist nicht auf den Beats enthalten, hier meine ich die Equalizer aus der Zuspielerquelle. Neben dem Sound überzeugt mich vor allem die lange Laufzeit des Akkus und die unkomplizierte und schnelle Verbindung der Kopfhörer mit diversen Systemen. Die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck, was sowohl die Nähte der Bezüge, als auch die restlichen Bestandteile betrifft. Das enthaltene Etui bietet den perfekten Schutz bei Aufbewahrung und Transport. Wie hier auch bereits schon einmal erwähnt bei den Bewertungen, ist die Lautstärke im Maximalbereich nicht so hoch, wie man es von anderen Geräten vielleicht kennt. Für mich ist es aber mehr als ausreichend und laut genug und garantiert somit keine Übersteuerung und immer klaren Sound.

Super Kopfhörer, sind sehr zufrieden!

Haben unseren ersten Beats by Dr.Dre Kopfhörer gekauft. Die Lieferung war innerhalb (Dank sei Hermes) in ein paar Tagen da. :-) Wir haben 2 verschiedene Modelle von den Beats bestellt (die normalen Solo 3 Wireless und diesen hier) und uns definitiv für diesen "Over-Ear" entschieden! Er sitzt perfekt über dem Ohr, alle sonstigen "Nebengeräusche" werden fast komplett ausgeblendet, sag ich mal. ;-) Sie sitzen total angenehm über dem Ohr und sind sooo leicht zu tragen! Der Preis ist natürlich nicht ganz billig, dennoch aufgrund des super Kopfhörers eine klare Kaufempfehlung! Die Farbe in "Ice blue" sieht richtig schön und edel aus! :-)