Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Skyline Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Lohnenswerte Investition

Ich fand den hohen Preis zunächst abschreckend, sodass ich es erst mit einem deutlich günstigeren Modell von Sony probiert habe, mit dem ich aber überhaupt nicht glücklich war. Es wurde also doch der Studio 3 und ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Der Kopfhörer war sehr schick verpackt und kommt mit einem praktischen Etui, damit er auch unterwegs keinen Schaden nimmt. Ich verwende den Kopfhörer für alles mögliche, zum Klavierspielen am E-Piano, zum Telefonieren, zum Fernsehen, die Verbindung klappt sowohl über Kabel als auch per Bluetooth mit Windows, iOS und Android ohne Probleme. Der Sound ist sehr gut, zumindest auf meinem Kopf sitzen sie auch sehr angenehm, der Bügel kann natürlich verstellt werden, meinen Sitznachbarn im Zug zufolge dringt auch nichts störendes nach draußen und der Akku hält für meine Bedürfnisse wochenlang. Klare Kaufempfehlung!

Schulnote 2-

Pro✅: -Tolle Verarbeitung - Der Kopfhörer fühlt sich sehr hochwertig an - Extrem flexibel -Durch guten Anpressdruck sehr gut für Sport geeignet -Bass ist sehr schön und Tiefen und Mitten nicht schlecht - ANC Note 2 Contra⛔: - Sound für den Preis vorallem in den Höhen nicht gut, Rap unf Hip Hop geht super - ANC im Vergleich zu Kopfhörern der Preisklasse Mittelmäßig - Die Ohrmuscheln sind zu klein, selbst kleinere Ohren werden nicht umschlossen -Nach einer Zeit von ca. 2 Stunden wird es sehr warm unter den Ohren, und Unbequem - Sound hat keinen WOW Effekt - Keine eigene App für die Hörer, un ZB das ANV einzustellen Weitere Anmerkungen: Die Kopfhörer hießen bei mir Mc Marky Munzys Beats Studio 3, obwohl ich sie als neu bestellt habe. Komisch dass sie schon umbenannt waren. Der Akku geht bei Android Geräten eher realistich 14 Stunden, manchmal geht er einfsch sehr schnell leer . Fazit:Stylischer Kopfhörer in guter Verarbeitung und hochwertiger Qualität. In Mitten und Tiefen so wie beim Bass stark, jedoch kommen Stimmen nicht do gut und können satter und klarer sein. Für den Preis schade und nicht die beste Wahl. Endnote 3+

Musik hören ohne Hintergrundgeräusche

Besonders im Frühdienst ein Segen, wenn man in der Bahn NUR der Musik lauschen kann und keine anderen Geräusche oder Gespräche vernimmt. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Die Kopfhörer verbinden sich sofort mit meinem iPhone. Soundqualität/Klangist für mich als Laie super. Keine Ahnung, ob es da besseres gibt bzw ob ich da einen Unterschied überhaupt hören würde.

Guter Kopfhörer

Ich habe den Kopfhörer getestet und muss sagen er klingt super. Schön klar man versteht die Liedertexte gut. Bei manchen Titeln ist der Bass etwas dominant, kann man aber mit Handy anpassen. Hintergrund hört man sehr gut. Er drückt nach langem hören etwas auf den Ohren. Aber der Klang ist toll wirklich. Kann ihn weiterempfehlen. Gute Lautstärke. Bin zufrieden

Meine Ruheoase

Ich bin begeistert, vor allem das die Außengeräusche so gut ausgeblendet werden. Bin ein totaler Fan davon das man die Kopfhörer nicht "überlaut" stellen kann, meine Ohren sind mir dankbar. Man kann jede Art von Musik damit genießen und auch als meine täglichen Begleiter im Gym enttäuschen sie mich nicht. Die Akkulaufzeit ist unglaublich.

Schönes Design mit innovativer Technik

Der Kopfhörer ist sehr leicht und angenehm zu tragen - auch über mehrere Stunden. Zudem sieht er gut aus und ist super leicht zu installieren. Einfache Steuerung auch wenn man den Kopfhörer trägt. Einziges Manko ist die etwas zu kleine Box, Ladekabel und Flugzeugstecker haben kein eigenes Fach oder ausreichenden Platz zum verstauen.

Super Designe und schöner Klang

Habe mir die beats Kopfhörer gekauft, da ich mir schon seit längerem welche gesucht habe. Mit den beats Kopfhörern bin ich voll und ganz zufrieden. Das Designe sowie aber auch der Klang der verschiedenen Höhen und Tiefen sind perfekt abgestimmt. Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen und würde sie jederzeit noch einmal kaufen.

Genialer Sound

Ist zwar ein ordentlicher Preis mit 300 Euro, aber es lohnt sich total ! Genialer Sound und Mega Musikgenuss ! Wenn man mal wirklich abschalten möchte, diese Kopfhörer aufsetzen und einfach nur genießen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Kopfhörer

Die Beats sind vom Klang sehr gut.Die Akkulaufzeit ist super. Man kann sie wunderbar in der dazugehörigen Box verstauen und sie somit gut und sicher transportieren.Beim Sport sitzen sie absolut sicher und angenehm auf den Ohren.Ich kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen

Super Kopfhörer!

Seit über einem Jahr wünsche ich mir diese Kopfhörer. Jetzt wo ich sie habe ärgere ich mich, dass ich sie mir nicht sofort gekauft habe. Super Klang, sitzen perfekt, einfach spitze. Eine sehr gute Entscheidung, würde ich immer wieder kaufen.

Klang Top, Quali Top, Optisch Top

Klar hoher Preis, würde bestimmt Geräte von Bose etc. geben die besser Klang liefern, jedoch kommt das Optische hinzu bei den Beats. Optisch sehen sie total stark aus, der Klang ist ebenfalls sehr gut und der Tragekomfort ebenso sehr gut.

Die besten Kopfhörer !

Nicht günstig , aber jeden Cent wert ! Sie halten perfekt egal was man macht . Man hört wirklich keine Altagsgeräusche , wenn man es nicht will ! Sie passen perfekt und decken das ganze Ohr ab. Die Tonqualität ist einfach spitze.

Top mit einem kleinen Minuspunkt

super schöner und hochwertiger Kopfhörer...Klang und Verarbeitung top, bin sehr zufrieden. Der einzigste Minuspunkt, leider zu leise auch wenn man alles voll aufdreht...ist aber meine persönliche Meinung

Ein echter Hingucker!

Die Kopfhörer sind der Hammer!Ich bin zwar kein Experte aber für mich ist der Klang der beats perfekt! Sie sitzen sehr gut und fühlen sich auch angenehm an.Sind nicht zu schwer und sehen einfach toll aus.

Jeden Penny Wert!

Habe längere Zeit überlegt die Over ears zu kaufen, da diese nicht gerade günstig sind. Allerdings habe ich sehr kleine Ohren und bisher immerzu Probleme mit anderen Kopfhörern gehabt (Apple, Phillips). Der Klang ist super, man bekommt eigentlich gar nichts von den äußeren Geräuschen (Straße, City) mit, die Polster sind bequem und sehr weich. Genau richtig für stundenlanges abschalten und entsprungen für Seele UND Ohrenmuschel ;)

Guter Bass

Pro: Aussehen, Hochwertig, Bass, Sound, Geräuschunterdrückung, Neutral: Preis, geringes Rauschen bei der Geräuschunterdrückung Contra: Teilweise etwas zu leise

Kopfhörer besser als gedacht.

Vorteil: Von Sound und feeling her klasse, das was ich wollte. Nachteil: hatte gehofft mich mit den Kopfhörer per Bluetooth auf meinem Laptop zu verbinden

schönes Design und funktional

Alles top. Allerdings sind sie nicht zum Joggen geeignet, da man die eigenen Schritte wie einen lauten Bass hört und das richtig in den Ohren dröhnt.

Top Kopfhörer. Das sind nun die Dritten ...

Top Kopfhörer. Das sind nun die Dritten Kopfhörer vom meiner Frau. Sie schwört auf die Basslastigkeit. Top verarbeitet und toller Tragekomfort.

Ein Kopfhörer der Spaß macht.

Die Verarbeitung ist 1a. Die Klangwiedergabe des Kopfhörers ist sehr gut. Ebenso der Tragekomfort. Ich würde Ihn mir wiederkaufen.

Beats halt

Toller Kopfhörer, allerdings haben meine immer wieder die Verbindung verloren, denke Montagsproduktion :-/

Die besten die ich je hatte

Dir Kopfhörer sind die besten die ich je benutzt habe sie sind für mich die Nummer eins beim Training

Whow

Tolle Passform Der Sound wird sehr klar übermittelt Angenehmer Tragekomfort Ergebnis wie erwartet

schönes Design

Kundin ist sehr zufrieden mit dem Kopfhörer und natürlich geällt er ihr die Farbe sehr gut

Einfach Super

Beats halt genauso wie man es erwartet ... Die Farbe ist einfach Bombe :)

Genial

Super schicke Kopfhörer. Geiler Sound. Meine Frau ist begeistert.

Tolles Gerät immer weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Design..

einfaches koppeln mit dem I-Phone, und da wars dann auch schon. Für das Geld habe ich einen guten Klang erwartet.. sind nicht besser als die I.Pods, wer gern Klassik oder Metall laut hört, wird hier schnell enttäuscht. Für Videos und Telefonieren ist das Ding optimal, wer ich gern Musik hört, und Wert auf guten Klang legt, wird hier enttäuscht . Preislich dürfte das Ding nicht über 150€ liegen

Leider Soundmatsche :( Schade...

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Kopfhörer der leise als auch laut richtig gute Musik abspielt. Dabei geht es mir auch darum den Sound von aussen etwas abzuschirmen. Die gewissen Marktführer wurden getestet und waren sehr dumpf in der Klangqualität. Der jetzige Test kam dann nur wegen den guten Rezensionen zu Stande. Leider habe ich keinen guten Eindruck der Klangqualität bekommen. Der Sound ist sehr leise im Vergleich zu den anderen Kopfhörern und selbst meine 100Euro "China" Kopfhörer sind um einiges lauter. Lautstärke wäre nicht alles. Bei mir kam dann bei so ziemlich allen Stücken von Nightwish in voller Lautstärke für meine Ohren nur noch ein Soundmatsch heraus: Soundmatsch?: Naja es hört sich an als ob der Sänger ne E Gitarre und Schlagzeug verschluckt hat. Im Vergleich zu anderen der getesteten Kopfhörern definitiv eine sehr schnelle und eindeutige Entscheidung. Warum 3 Sterne? Naja die Verbindung ist der HAMMER! Drauf gehalten verbindet der Kopfhörer binnen von Sekunden und gibt kaum vergleichbar das Umschwenken der Kopfhörer für nen DirektVergleich. Das Noice Cancelling ist toll. Fertig. Die Verarbeitung und Aufmachung ist spitze. Nichts knackt und knarrt alles wie es soll. Das Design ist richtig hübsch im Vergleich zu wirklich guten Kopfhörern die meistens doch etwas sehr "speziell" wirken. Ich werde defintiv noch weiter suchen müssen um die optimalen Kopfhörer zu finden. Beats ist für mich leider durchgefallen :(

toller Sound, toller Artikel

super Sound, wenn Schatzi Fern schaut hört man nichts davon während ich mit Kopfhörern vom Handy Musik höre. Das koppeln über Bluetooth ist super schnell und einfach. Allerdings bei langen Haaren kann man nicht einfach die Hörer nach hinten weg schieben, die klemmen dann ein und das ziept. Das mindert aber nicht den Hörgenuß