Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Decade Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Bluetooth)

Hier bezahlt man für Marke und Verpackung

Zwei Sterne vergebe ich für Design und Verpackung,hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Aber von der Qualität des Sounds bin ich mehr als enttäuscht,wer schon einmal in den Genuss von Bose Kopfhörern gekommen ist wird es verstehen. Hier zahlt man wirklich nur für den Namen,schade aber die gehen Retoure. Keine Kaufenpfehlung.

leider nicht das was ich erwartet habe

also für 300 euro gibt es nur einen guten sound. ich hätte viel mehr für den preis erwartet. zudem hören andere in der umgebung die musik, was unangenehm ist

Zu teuer für eine niedrige Qualität

Die Bluetoothverbindung ist sehr schelcht. Ich war letztes mal bei Telefonieren (natürlich mit dem Kopfhörer verbunden) alles ging gut und als ich den Anruf beendet habe, war die Verbindung weg, obwohl ich es nicht wollte. Ich wollte einfach Musik weiterhören, aber leider hat es nicht mehr geklappt. Die Verbindung war irgendwie weg. Sehr schade.