Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Decade Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Bluetooth)

Akkulaufzeit

22h sind nicht viel. Aber nach 4 h nur noch 2 Punkte zu haben ist mau. Oder über Nacht Kabel angeschlossen lassen. Sind die am Morgen leer. Nervig muss die alle 2 Tage laden sogar Täglich.

zu teuer

ich finde die verarbeitungs quallität und haptich sehr gut! das NC arbeitet auch zufriedenstellend aber der klang ist nicht meins. bei beats erwarte ich einen guten bass das hat leider nicht so gut funktioniert.

Teils teils zufrieden

Finde die Beats vom Klang her sehr gut nur für mich persönlich sind sie zu leise und gingen daher wieder zurück für das Geld hätte ich mir schon was anderes vorgestellt

Mittelmäßig gute Kopfhörer

Wer auf Marke steht ist hier gut bedient. Hipster kommen auf ihre Kosten. Auf eure Freunde könnt ihr voll damit beeindrucken. Das war es auch schon... sehen gut aus, auch die Verarbeitung macht was her... was den Sound angeht, sind so manche SONY Kopfhörer für weniger besser.

Alles toll, außer die Soundqualität

Die Beats Studio 3 machen in Sachen Verarbeitung, Design und Verpackung durchaus was her, aber die Soundqualität ist leider unterirdisch schlecht für den Preis. Die klingen genau so wie meine alten TaoTronics, welche ich für 60€ gekauft habe und ebenfalls ANC und Bluetooth haben.

Nichts besonderes

es gibt nichts besonders an diese Dinge. Eine daß ich 35€ von amazon gekauft habe klingt ganz gut mit mehrere Funktionen als diese.

Artikel kam schnell

Die Kopfhörer wurden schnell geliefert. Leider klangtechnisch das Geld nicht wert. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

zu teuer für den Qulaität

Ich finde diese Kopfhörer gut aber sie drucken ein bisschen und für den Preis habe ich was besseres erwartet.

ein tolles Produkt

Kein schlechter Artikel leider ist das Produkt Linux feindlich schade. Sound unter Windows sehr gut.

Okay

Sehr guter Klang. Für meinen Kopf zu groß, rutscht nach unten. Könnte auch etwas lauter sein.

Guter Artikel

Insgesamt gut aber hätte ein bisschen mehr von Beats erwartet.