Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Decade Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Bluetooth)

Einer der besten Sounds. Sehr empfehlenswert

Ich habe sie anstelle ihrer kleineren Version "Beats Solo 3" gekauft und war total begeistert vom Sound, besonders davon, wie klar die tiefen, mittleren und hohen Frequenzen klingen. Sie haben eine schöne Geräuschunterdrückung, die auch während des Fluges hilft. Der einzige Nachteil mag ihre enorme Größe sein, aber das ist ein Kompromiss zwischen einem großartigen Sound. Ich habe sie auch anstelle von Sony WH-1000XM3 bevorzugt, weil sie physische Tasten haben (anstelle von Touch-Tasten, die mit Handschuhen schwer zu bedienen sind) und Siri einfach gut funktioniert. Ein weiterer Nachteil wäre das Mikrofon - die Leute hören mich nicht gut, wenn ich über die Beats-Kopfhörer am Telefon spreche. Aber ich benutze sie lieber für Musik und Stille als für Telefongespräche.

Top Beats

Ich hatte schon früher Beats und habe mir jetzt neue gekauft. Die Tonqualität ist hervorragend. Sie sitzen sehr angenehm und dank Bluetooth sind sie auch flexibel. Die Übertragung läuft einwandfrei. Akkulaufzeit ist bemerkenswert. Ich benutze sie zum Sport (1h) und das 4 mal die Woche. Ich habe sie bisher nicht einmal aufladen müssen. Ich habe sie schon ein paar Monate. Sie sehen hochwertig aus und sehr stylisch. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Beats Studio 3

Ich muss ehrlich sagen es sind die ersten Beats die mir vom Sound zugesagt haben . Die früheren Modelle waren zu basslastig und mehr für Hip Hop und RnB geeignet. Aber diese bieten ein hohes Sound Spektrum! Design und Verarbeitung erste Güte!! Einziger Kritik Punkt . Man hätte noch ein Netzteil zulegen können anstatt nur das Ladekabel! Aber ok man ist ja gut ausgestattet zuhause .

Meine ersten Beats

Bin kein Profi was Töne usw angeht, für mein Empfinden bin ich voll mit zu Frieden. Nutzte sie überwiegend wenn ich im Zug Sitz, damit ich alles von den Mitreisenden mitbekomme. Würde Sie mir jederzeit wieder kaufen. Nicht gerade günstig aber wer in der Apple Welt zu Hause ist genau richtig.

Sehr gute Kopfhörer

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörer. Erst dachte ich mir, sie wären ein wenig zu leise, aber da die Geräuschkulisse von außerhalb unterdrückt wird, reicht das vollkommen aus. Sitzen total bequem, ich kann diese Kopfhörer nur jedem empfehlen.

Wie immer Klasse

Ich hatte die alten Beats Studio 3 und nach dem Sie schon ein bisschen gelitten haben nun mir diese gekauft. Für Leute den der Klang von den Beats langt wie immer Top

Top Produkt

Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Von der Verpackung bis zum Kopfhörer alles hochwertig verarbeitet. Tonqualität wie erwartet sehr gut

Super Kopfhörer mit tollem Design

Der Klang ist sehr basslastig, aber dennoch toll. Das ANC funktioniert tadellos, und sie sind sehr angenehm zu tragen.

Sehr guter Sound und die Kopfhörer sitzen ...

Sehr guter Sound und die Kopfhörer sitzen sehr gut am Kopf kann ich nur weiterempfehlen

Studio 3 Wireless

Sehr coole Kopfhörer, klasse Sound , schöner Tragekomfort und ein schönes Set..

Das Geld lohnt sich

Für mich persönlich gibt es keine bessere Marke! Top verarbeitet und top Sound

Super Klang

Die Kopfhörer haben einen guten Klang und sitzen sehr gut. Gut gepolstert

Bin begeistern over ear Kopfhörer Kann es nur empfehlen top

Sehr gute Kopfhörer mit Super Sound. Kann ich nur weiter empfehlen

Das macht echt Spass!

Sehen nicht nur hübsch aus, sind einfach Klasse! Muss man haben.

Genial. Ich liebe Sie

Super Tragekomfort Geißler Klang Beats hat stabile Produkte

Klare Kaufempfehlung

Anfangs habe ich bei dem, für mich stattlichen Preis etwas gezögert, aber was soll ich sagen i:ch bin begeistert. !!!!1 Ich nutze den Kopfhörer zum Musikhören und für Hörbücher mit meinem Kindl, Tadellose Kombatibelität Er sitzt perfekt und ist absolut hochwertig verarbeitet. Ich habe auch ein Modell, das nur knapp die Hälfte vom Beats gekostet hat und es liegen wirklich Welten!! dazwischen, super Sound!!

Wenn schon denn schon : die Beats

Vorteil: heißt die sind einfach genial / die Beats sollten Biest heißen Klang 1A ,Lautstärke Stärke optimal ausgerichtet ,außen Geräusche Unterdrückung ideal

Hab als Geschenk für mein Sohn bestellt, ...

Hab als Geschenk für mein Sohn bestellt, voll begeistert und richtig schön Hingucker ....

Sehr gute Kopfhörer 🎧 👍🏻

Top Klang. Worde für mein Mann zum Geburtstag gekauft, er ist sehr zufrieden. Würde die mir am liebsten für mich noch mal bestellen. Umgebung kann man einstellen ob man die hören möchte oder nicht, dann hört man von außen nichts mehr. Versand nach 3 Werktagen angekommen. Preis Verhältnis für so welche kann man nichts sagen wen die in Angebot sind und dabei noch % hat und kostenlose Versand.

Liebhaberstück!

Ich habe die Beats Solo 2+3, die sind gut, aber die Beats Studio sind besser. Noice Cancelling war mit ein Kaufgrund, der sensationelle Klang, die Reichweite und die lange "Laufzeit" je nach Modus sind super... Fazit: Optisch und haptisch ein Highlight, saubere Verarbeitung und toller Tragekomfort. Einfach zu verbinden.

Super Kopfhörer

Ich kann den Kopfhörer mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.. passt super an den Ohren und der Klang ist ausgezeichnet..

Toller Sound

Ich finde den Sound wirklich gut. Wenn beim hören von Musik oder Hörbuch das Telefon klingelt, klappt es reibungslos das Telefonat anzunehmen und gelangt genauso problemlos wieder zum Gehörten. Bluetooth funktioniert kinderleicht und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden

Überzeugender Klang

Der Kopfhörer spielt klar auf und er hat einen guten, aber nicht dominanten Bass. Die aktive Geräuschunterdrückung filtert viele Umgebungsgeräusche zuverlässig heraus, so dass man auch in lärmender Umgebung in entspannter Lautstärke ungestört Musik hören kann.

Atikel Top Zustellung ein Flop.

Ich bin von den Kopfhöhren begeistert, aber die 24-Std. Lieferung war ein Totaler Flop. Die sollten am 02.04.2020 um spätesdens um 13:00Uhr da sein, kamen aber erst gegen 17:30Uhr, aus diesem anlass sind meiner Meinung nach die 9,95€ Extra nicht Gerechtfertig.

Super Beats super Bass

Der Artikel ist gar nicht mehr zu übertreffen Bomben Qualität man hört nicht mal mehr Sirenen wenn Krankenwagen vorbei fahren sehr guten Sound haben sie auch ich bin sehr zufrieden damit 😉 kann ich nur weiter empfehlen !!!

Kopfhörer für Musik und Home- Office

Da bei den alten Beats die Polsterung der Ohrmuscheln so abgenutzt waren und bei weiterem Home- Office sollten es neue sein. Wurde nicht enttäuscht. Schön ist auch, dass Umgebungsgeräusche sehr gut unterdrückt werden

Guter Kopfhoerer

Hatten eigentlich nicht vor uns solche Kopfhörer zu kaufen, aber als unser Neffe uns seine mal aufsetzen ließ entschlossen wir uns zum Kauf. Aussengeräusche werden unterdrückt, sehen gut aus, gute Musikwiedergabe.

Top Klang

Ich bin sehr zufrieden, der Klang ist gut, die Verarbeitung ist Top. Das Herstellen der Verbindung mit den einzelnen Endgerät klappt reibungslos und ohne Probleme.