Teppich Mondial 105, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Karo Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Unempfindlich

Unempfindlich beim tierhaushalt . Der Teppich legt sich nach 2 Tage komplett

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich bestellt, da ich gerne etwas farbneutralen, aber trotzdem nicht langweiliges haben wollte. Dieser Teppich sind in echt noch besser aus, als auf dem Bild. Haben ihn im Wohnzimmer liegen. Er ist pflegeleicht und man sieht nicht sofort jeden Fussel. Bei Kindern und Katze wirklich von Vorteil. Brauchte etwas um sich zu legen, vor allem die Ecken. Ein toller Teppich für den Preis.

Schöner Teppich

Schöne ausgefallene Farbkombination. Materialstärke gut, Teppich an sich aber nicht zu schwer, sodass man ihn alleine gut händeln kann. Lediglich der Randabschluss ist verbesserungsfähig, da er doch sehr radikal ist. Mir persönlich würde er ohne besser gefallen.

Empfehlenswert !!!

Habe den Teppich für die Küche gekauft, liegt unter dem Esstisch. Lieferung schnell, Verpackung okay. Material für diesen Preis absolut in Ordnung. Geruch minimal, war nach 2 Tagen komplett verschwunden. Würde ich wieder kaufen.

Blickfang

Dieser Teppich sieht sehr schön aus, angenehme Farben und ist auch recht günstig. Er ist sehr leicht, hat keine Gummierung an der Rückseite und rutscht deshalb auch stark. Dadurch bedauerlicherweise zurück.

sehr schön

sehr gut und Schön

So kuschelig!

Sehr schöner Teppich! Weich und angenehm. Tolles Teil! Nur mein Saugroboter kommt mit ihm nicht klar. Ist aber nicht schlimm! Ich würde ihn dennoch nochmals kaufen

Er legt sich mit der Zeit zurecht

Der Teppich liegt bei uns gut, er brauchte nur seine Zeit zum auslegen (stramm aufgerollt).

Schöner Teppich!

Sehr zu empfehlen bei Haustieten,sehr strapazierfähig,leicht zu säubern.Ein Punkt Abzug da der Teppich mehr braun satt grau ist.

Schöner Teppich.

Der Teppich gefällt uns sehr in Muster und Farbgebung. Er passt genau unter unseren Wohnzimmertisch und ist günstig.

Toller Teppich

Die Farbkombination ist toll. Der Teppich ist fein an den Füßen. Der ist nicht zu hoch genau richtig. Saugen klappt super

Schön und pflegeleicht

Hübsche Teppiche. Zeitlos. Guter Preis. Lassen sich gut pflegen. Wir sind sind sehr zu frieden. Danke Otto.

Geschmackssache

Der Teppich sieht von Muster nicht so schlecht aus aber zu dünn auf dem Boden. Qualität ist etwas billig.

Schöner Teppich

Teppich sieht gut aus aber die Farben haben zu meinem Wohnzimmer gepasst daher zurückgeschickt.

Schöner Teppich

Teppich ist pflegeleicht , und man sieht auch keine Trittfläche vom gehen .

Die Teppich ist sehr schön und die größe ...

Die Teppich ist sehr schön und die größe passt mitem Preis für Wohnzimmer prfkt

Gute Teppich, aber kann ich leider keine 5 Sterne geben

Teppich

Schöner Teppich aber Hundehaare bekommt man nicht gut ab.

Bin total happy super Teppich,für ...

Bin total happy super Teppich,für Hundehalter perfekt,lässt sich gut sauber machen

wir sind sehr zufrieden mit diesem Teppich. Gute Qualität. Schön weich.

Toller Teppich

Sehr schöner kurzflor Teppich, zu einem günstigen Preis

nice

top Ware , Otto immer gerne wieder. bin wirklick zufrieden.

Ok der teppich

Sieht ganz ok aus für den Preis kann man nicht meckern