Teppich Mondial 105, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Karo Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Teppich ist farblich wie abgebildet

Der Teppich ist farblich wie abgebildet, die Höhe der Fasern ideal, liegt bei uns im Flur. Liegt nach ca. 2 Tagen komplett flach auf dem Boden. Haben uns den Teppich ausgewählt, damit evtl. mit herein gebrachte Schmutz nicht sichtbar ist/ wird, funktioniert super und wie geplant bei diesem Teppich. Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Nur den Paketdienstleister, beginnend mit H..., müssen wir negativ bewerten, da dieser 5 Tage zu spät geliefert hat.

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Die Farben und die Qualität sind sehr gut, kann ich weiter empfehlen. Leider kann man den Service und die Lieferzeit von Hermes nicht weiter empfehlen. Der Teppich lag vom 28.9. bei Hermes zur Lieferung bereit , am 07.10. wurde er dann nach mehrmaligen Anrufen und Beschwerden von mir , endlich ausgeliefert. Da auch nochmal ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Otto die mich dabei auch unterstützten.

Super toller Teppich

Wir haben einen modernen Teppich für den Esstisch gesucht. Nachdem er sehr günstig war, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Genau das Gegenteil war der Fall, sehr schöne Qualität, tolle Optik und Habtik. Er hat weder stark gerochen, noch war die Unterseite mit einem unschönen Belag ausgestattet. Absolute Kaufempfehlung für dieses Top Preis-Leistungsverhältnis

Gut und günstig

Die Lieferung erfolgte schnell. Mir gefällt der Teppich sehr gut. Er ist weich und leicht abzusaugen

ich finds schön !

schaut bei mir zuhause sehr gut aus, bin zufrieden. Thanks Otto !

Strapazierfähig und dennoch schön!

Der neue Teppich liegt und ist ein echter Hingucker. Verarbeitung und Qualität entspricht meinen Wünschen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Teppich ist gut verpackt gewesen - nicht zu viel Müll zum entsorgen. Aufgerollt hat es nur ein paar Stunden gedauert bis es sich gelegt hat. Es fühlt sich weich an obwohl der Teppich nicht sehr dick ist (ist als Esszimmer Teppich in der Anwendung). Die Farben sind wie auf den Bildern.

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität er ist genau der Norm entsprechend wie es in der Beschreibung steht der einzige Nachteil dass man ihn paar Tage hinlegen muss damit er sich gerade zieht

Ein sehr schöner Teppich

Preis Leistung stimmt, ich würde den Teppich wiederkaufen

Noch schöner als erwartet

Der Teppich gefällt mir im Original noch besser. Die Farben sind Klasse. Qualität hochwertig und er rutscht nicht. Er stinkt nicht. Muss sich halt erstmal ein paar Tage auslegen. Wir sind sehr glücklich mit dem Teppich.

Habe ihn noch nicht

Ausgepackt.paco Home Teppiche kann man blind bestellen.ist immer eine tolle Qualität.habe die Brücke für die Weihnachtszeit zum roten Vorhang mitbestellt,weil wir genau so eine braune Auslegeware haben,da passt es dann schön zusammen

Toller Teppich!

Der Teppich ist wirklich schön und praktisch! Wir haben ihn unter dem Sofa liegen, um das Laminat zu schützen und da erfüllt er seine Aufgabe! Durch die Farbe sieht man auch den Schmutz nicht so schnell, was sehr praktisch ist!

Toller Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus aber leider viele Falten ich habe ihn jetzt eine Woche liegen in mein Wohnwagen zum Glück sind die Falten raus

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist schön weich. Er ist leicht zu saugen. Bei uns liegt der Teppich im Esszimmer und ich bin sehr positiv überrascht. Ich würde den Teppich aufjedenfall weiterempfehlen.

Super Artikel. sehr zufrieden.

Hat meine Erwartungen übertroffen! Sieht ...

Hat meine Erwartungen übertroffen! Sieht sehr gut aus, "riecht" nicht und hat sich schnell glattgelegt.

Super Teppich

Ich habe diesen Teppich mehrfach in verschiedenen Größen gekauft. Schön weich und pflegeleicht. Die Teppiche machen sich gut im offenen Wohn- Essbereich.

toller Artikel, super weich und angenehm

Habe mir zwei unterschiedliche Größen für unser Wohnzimmer bestellt. Tolle Farben und sehr leicht zu abzusaugen. dies war mir sehr wichtig, da ich Hundehalterin bin.

Schöner Teppich

Sehr schöne Farben, gute Verarbeitung und keine chemischen Gerüche. Einen Tag auf links gedreht und dann liegt er glatt wenn man ihn verlegt.

Teppich passt sehr gut von Form und Farbe

Den Teppich habe ich für meinen Essbereich im Wohnzimmer gekauft. Er passt sehr gut dazu, wirkt dezent und liegt gut auf dem Linoleum auf.

Schöner Teppich

Lieferung wie immer sehr schnell tolle Ware passt super ins Wohnzimmer und ist sehr pflegeleicht

Toller Teppich

Farbe nicht ganz so wie abgebildet, gefällt uns trotzdem und wir behalten diesen Teppich. Design und Qualität sind für den Preis top. Nur zu empfehlen!

Schöner Teppich

Ich kann diesen Teppich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Qualität ist top. Die Farbe und auch das Muster sehen genau so aus wie abgebildet.

Positiv überrascht

Ich bin sehr zufrieden, einfach ein toller Teppich in natura noch schöner wie auf dem Bild.

sehr schöner Teppich

Sieht besser aus,als auf dem Foto. Weich nicht zu hoch.liegt glatt ohne Wellen. Lässt sich gut absaugen..schöne Farben. Und so günstig.

Ein toller Teppich!

Der Teppich sieht sehr schön aus, das Muster ist mal etwas anderes und die Farbtöne passen gut zusammen. Es läuft sich auch sehr gut darauf.

Super Teppich

Sehr schöner Kurzflorteppich! Habe schon verschiedene Größen bestellt. Preis/Leistung einfach genial👍👍👍

Super Teppich

Wir haben ein Teppich gesucht der pflegeleicht und gut sauber zu machen ist,da wir einen Hund haben...bei diesem Teppich ist dies so !!!!

Sehr schöner Teppich

Sehr unempfindlich und tolle Farbe. Er liegt bei uns unter dem Esstisch auf der Fußbodenheizung. Lässt sich sehr gut absaugen.