Teppich Lara 235, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, Pastell-Farben, mit Konturenschnitt

Guter Teppich

Teppich wie beschrieben, schöne Farben, angenehm zu laufen, liegt vor den Bett-Aussteigeseiten. Leider war die Verpackung des Teppich nicht so gut, war auch sehr eingestaubt und dreckig und dann kam auch schon der Teppich keine weitere Umverpackung und so war natürlich der Boden auch mit verschmutzt. Schade, aber zum Glück ist es ja die Unterseite, nach dem abwischen so gut wie weg.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch aber...

... leider ist bei beiden Teppichen jeweils eine Kopfseite schlecht verarbeitet. Dort sind die Übergänge quasi eingenäht, schlecht zu beschreiben. Ich habe meine Schere ansetzen müssen, nun fällt es kaum noch auf. Das Lila ist auch wesentlich dunkler als auf den Bildern, eher Aubergine. Ich behalte die Teppiche aber, für das Geld sind sie ok.

Sehr schickes Muster

Der Teppich sieht an sich sehr edel aus - müsste allerdings nur etwas dicker gewebt sein. Ich behalte ihn aber trotzdem; ich kann ihn durchaus empfehlen.

Guter Teppich

Schöne Farben, dichte florhöhe, bisschen empfindlich wegen der hellen Farben, gute Qualität

Optischer Hingucker

Teppich liegt gut und passt optisch gut in meinem Wohnzimmer. Farben und Muster wie online zu sehen.

War gut . .%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% die ...

War gut . .%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% die farbe auch wie seht man

sieht super aus

das haben ich lange gesucht. schöne frische Farben. Würde ich wieder kaufen

Schön

Er sieht schön aus aber nicht ganz genau wie im Photo deswegen eine Sterne fällt.

Wunderschöner Teppich

In natura noch schöner als abgebildet. Qualität für den Preis absolut in Ordnung.

Flauschige Teppich

Flauschiger und qualitativ toller Teppich der den Wohnraum aufwertet