Teppich Lara 235, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, Pastell-Farben, mit Konturenschnitt

klare Kaufempfehlung

Nach langem Suchen bin ich mit diesem Teppich endlich fündig geworden und bin sehr zufrieden. Ich wollte nicht so ein Standard-Kinderteppich. Ich habe ihn im Kinderzimmer (er füllt fast das ganze Zimmer aus) und meine Tochter liebt ihn. Man kann auch toll auf ihm auf den Boden spielen, er ist schön weich und dank Kurzflor kann man super auch beispielsweise Brettspiele spielen. :-) Klare Kaufempfehlung - würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schöner und moderner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und lässt durch seine Farbkombination und dem Design eine helle und freundliche Atmosphäre im Zimmer erstrahlen. Seine Fasern sind sehr flauschig und das strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus.

Wunderschöner Teppich

Ich bin wirklich positiv überrascht. Der Teppich sieht wirklich total schön aus und die Qualität ist super, besser als ich für diesen Top-Preis erwartet hatte. Definitiv empfehlenswert.

Schöner Teppich

Material und Optik sehr gut. Keine Gerüche. Ich werde ihn auch als Läufer für unsere Diele bestellen.

Super Teppich

Wer intresse für das Muster hat,der soll ihn kaufen. Es gibt nichts worüber man sich beschweren könnte, guter Teppich.

Toller Teppich. In Natur noch schöner

Toller Teppich. In Natur noch schöner, da er blasser ist. Die Farben harmonieren besser.

Ich finde es sehr schön und die Qualität ist ebenso gut wie der Versand

Sehr sympatisch)

Teppich ist echt schön,aber ich für andere entschieden-trotzdem Empfehlenswert!

Toller Teppich

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Höher Floor und schön flauschig.

Super schöner Läufer

Toll...tolles Material..tolle Farben..bleibt liegen....

Wirklich schön

Sehr schöner Teppisch ein echter hingucker. Insbesonders als Läufer.

Ein tolles Produkt

Ich finde es mehrfarbig und schön, die Qualität ist ebenso gut.

Sehr tolle

Diese teppich ist sehr toll! Einfach super!!!! 😊

Guter Teppich

Teppich wie beschrieben, schöne Farben, angenehm zu laufen, liegt vor den Bett-Aussteigeseiten. Leider war die Verpackung des Teppich nicht so gut, war auch sehr eingestaubt und dreckig und dann kam auch schon der Teppich keine weitere Umverpackung und so war natürlich der Boden auch mit verschmutzt. Schade, aber zum Glück ist es ja die Unterseite, nach dem abwischen so gut wie weg.

Hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Die Farben gefallen mir sehr gut, lässt sich leicht saugen, alles prima 👍😀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch aber...

... leider ist bei beiden Teppichen jeweils eine Kopfseite schlecht verarbeitet. Dort sind die Übergänge quasi eingenäht, schlecht zu beschreiben. Ich habe meine Schere ansetzen müssen, nun fällt es kaum noch auf. Das Lila ist auch wesentlich dunkler als auf den Bildern, eher Aubergine. Ich behalte die Teppiche aber, für das Geld sind sie ok.

Teppich

Teppich ist eine gute Qualität. Leider ist das Bild viel schöner als das Produkt. Der, der kam, ist viel dunkler als der auf dem Bild. Auch im weißen Quadrat ist ein dunkler Schmutzfleck, der nicht so gut aussieht und sich nicht entfernen lässt.

Peppt mein Schlafzimmer auf

Ich habe den Teppich mit den Rosa-Tönen bestellt. Passt super zu meinen taupe-farbenen Übergardinen. Jetzt bestelle ich noch passend dazu einen rosé-farbenen Fellteppich, den ich dann dekorativ über einen Sessel lege. Dann ist mein Schlafzimmer richtig fein :-)

Keine Lieferung

Lieferung sollte in 5-6 Werktagen passieren.Nach fast 20 Tagen immer noch keine Lieferung daher Storniert.Desweiteren jeden Tag eine Email bekommen das es Morgen geliefert wird obwohl es natürlich geschehen ist.Billige Hinhalte Taktik...

Wow

Uns persönlich war der Läufer zu schmal. Wir hätten ihn in 100cm breit gebraucht daher geht er zurück. Aber trotzdem ganz klare Empfehlung. Die Farben sind toll. Der Teppich hat ne gute Verarbeitung und Qualität.

Sehr schöner Teppich!

Dieser Teppich ist wie abgebildet einfach sehr schön, gute Qualität, hätte ihn gerne in 60 x150 cm gehabt, gibt es leider nicht. Schneller und guter Versand. Bin wie immer sehr zufrieden.

Toller, flauschiger Teppich

Super schöner Teppich und seh flauschig. Die Farben sind sehr schön und eine gute Qualität. Der Preis ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden und meine Katzen lieben ihn.

Gute Qualität und die Farben sind sehr schön. Der Preis ist ebenso gut. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!! Überlege, ob ich ihn mir noch größer bestelle!!! Versand wie immer gut!

Toller Teppich,

Da wir unser Schlafzimmer neu gestrichen haben,passt dieser ganz super klasse rein,vor allem die Pastell farbe,sehr empfehlenswert,super zum saugen,einfach Top,wir haben viel Freude damit

ein sehr schöner Artikel

Habe diesen Teppich in zwei Größen bestellt, wurde schnell geliefert und war sehr begeistert. Sehr dick und farblich begeistern. Würde diesen gern noch einmal bestellen.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich ist gemütlich und kuschelig. Die Farben sind sehr schön. Meine Tochter mag den Teppich sehr und spielt sehr gerne darauf. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen! !!

super Artikel!!!

Der Teppich ist SUPER ,schöne Farbe und schöne Qualität. Bin immer wieder begeistert wenn ich in mein Zimmer komme und mein NEUE Errungenschaft sehe.

wunderschöner Teppich fürs Wohnzimmer

angenehm, auch wenn man barfuß darauf läuft, Schmutz (z.B. ausgespucktes Katzenfutter) lässt sich sofort super leicht und rückstandslos entfernen.

Sehr schickes Muster

Der Teppich sieht an sich sehr edel aus - müsste allerdings nur etwas dicker gewebt sein. Ich behalte ihn aber trotzdem; ich kann ihn durchaus empfehlen.