Teppich Lara 234, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Rauten Design, handgefertigter Konturenschnitt

Sehr schöner Teppich

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Top................

Schöner Teppich

Erst überlegt man ja immer ein bisschen....wegen der Qualität wenn man ein Produkt nicht vorher sehen kann...aber ich muss sagen ich bin total begeistert von der Qualität und von der Farbe. Der Teppich lag sofort perfekt. Hat tolle Farben. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Ganz super.

Angenehmer Läufer

Sehr angenehmer weicher und schöner Läufer. Außer dass der Läufer an der Naht gerissen war, gefällt mir dieser trotzdem. Lässt sich leicht staubsaugen und durch die verschiedenen Farben erfüllt der Läufer unser Flur sehr hell.

Schöner Teppich !

Mit dem Läufer bin ich sehr zufrieden, lediglich die Farben fallen etwas dunkler aus als abgebildet. Der Teppich paßt exakt zum neuen Laminatboden. Habe große Freude damit.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut, schöne, dezente Farben, weich. Schnelle Lieferung, kein chemischer Geruch. Keine hochstehenden Ränder bzw Ecken. Bin sehr zufrieden.

Wirklich gute Qualität

Teppich ist schön flauschig und sieht sehr gut aus. Wirklich gute Qualität zum günstigen Preis.

Einfach schön

Der Teppich ist sehr gut ist imFlur sieht super gut aus nichts zu bemängeln sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich

Von der Qualität her ein sehr schönes Stück. Lädt sich auch gut säubern.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Für das Geld ein super Trppich. Farblich super schön

Ganz toller Teppich

Ein ganz toller Teppich...die Farben sind nicht aufdringlich....kein Chemie Geruch...super schnelle Lieferung....ich habe den Teppich für meinen Sohn gekauft er liebt ihn...ganz weich ...ich würde ihn wieder kaufen...

Teppich ist wunderschön. Tolle pastellfarben ...

Teppich ist wunderschön. Tolle pastellfarben und zum laufen ist es sehr angehnem. Dass ich ihn habe freue ich mich sehr. Perfekt!

schöner Teppich

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer liegen, er sieht farblich genauso aus wie auf dem Foto. Er entspricht der Qualität wie beschrieben, ist weich und gut verarbeitet. Der Vintage Look sieht toll aus und passt super zum grauen Sofa. Der Preis ist dazu sehr günstig. Gefällt uns.

Für den vergünstigten Preis

ist der Teppich okay. Farben sind dezent und er liegt auch fast sofort gut, obwohl er bei mir lange in der Verpackung stand. Leichter Geruch in ein bis 2 Tagen verflogen. Ich kaufe lieber einen günstigen Teppich und erneuere öfter, da ich Hunde habe.

Ein schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir gut und ich empfehle ihn weiter. Allerdings denke ich, dass er in größer etwas besser "rüberkommt". In der kleinsten Größe kommt das Muster nicht ganz so schön zur Geltung..

Schöner weicher Teppich

Wir haben diesen Teppich für unseren Flur bestellt. Er ist relativ schlicht gehalten, aber nicht langweilig. Von der Verarbeitung und Materialstärke ebenfalls absolut weiter zu empfehlen.

Schöner Teppich das Design und dir Farben auch sehr schön. Ein Artikel zum weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich, wirkli7

Ich hab diesen Teppich bestellt für das Kinderzimmer meines Sohnes. Der Teppich ist einfach wunderschön, die Qualität mega gut. Würde ich auch ein weiteres Mal bestellen.

Sehr ansprechender Teppich

Habe mir den Läufer in 2 Größen gekauft und wurde nicht enttäuscht, die Farben sind wirklich sehr schön und die Läufer passen wunderbar zu meiner Einrichtung.

schöner teppich

Habe diesen Teppich für mein neu eingerichtetes Bad bestellt passt super zur Wandfarbe extra farblich passend sieht sehr gut aus stabil verarbeitet.

Toller Teppich

Toller Teppich, gute Qualität schöneFarbe , genau so habe ich sie mir vorgestellt. Hat sich auch wunderbar ausgelegt .👍👍👍

Toller Teppich

Haben den Teppich bei uns auf dem Korridor liegen. Er hat ein sehr angenehmes Laufgefühl, ist strapazierfähig und sehr pflegeleicht

Toller teppich

Dieser Teppich ist super.sieht toll aus fühlt sich klasse an,sieht edel aus......bin zufrieden .sieht noch besser aus als auf Abbildung.

Hochwertig verarbeitet

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Leicht zu reinigen Und das Muster ist in echt noch wesentlich schicker als auf dem Bild

Teppich ist i.O.

Preis - Leistung-> sehr gut Es gibt einen Stern abzug, da die Farben etwas anderes sind als auf dem PC-Bildschirm angezeigt .

Ein wirklich schöner Teppich-Läufer

Tolle Farben und ein wirklich schönes Rautenmuster! Er ist sehr weich und auf jeden Fall ein Blickfang.Klare Kaufempfehlung!

Toller Teppich, schöne Farben

Der Teppich bereichert nun meine Wohlfühloase. Wunderschöne Farben, gute Verarbeitung und keine unangenehmen Gerüche. TOP!!!

Wunderschön. Meine Tochter hat als erste gekauft und sieht echt toll aus. Sofort für mich selbst gekauft.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, tolle Farben und Design. Gute Qualität und sehr pflegeleicht. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Teppich

Schönes Design und angenehmes Material. Braucht ein paar Tage bis er sich vollständig aufrollt ind eben aufliegt

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön noch schöner als auf dem Bild sind sehr zufrieden 👍👍👍