Teppich Kosy 310, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Muster, in schönen Pastell-Farben

Andere Teppich

Teppich kam schnell. Nur sah er aus yls hätte er 6monate in der sonne gelegen.Farben total verblasst. Ganz anders als auf dem Bild.geht zurück

Hallo hab heute denn Läufer bekommen so eine ...

Hallo hab heute denn Läufer bekommen so eine schlechte Qualität und er stinkt sofort wieder eingepackt und zurück von mir 0 Sterne

Billig kaufen = 2 mal kaufen

Die Teppiche, die eigentlich sehr schön sind und laut Etikett ÖKO SIEGEL prämiert sind, stinken derart, dass wir sie nicht in unserer Wohnung haben wollen. Wir haben diese Teppiche als erstes mit dem Staubsauger abgesaugt, dann zwei Tage draußen gelüftet, anschließend mit Wollwaschmittel gewaschen. Danach mit Febreez behandelt. Die penetrante Ausdünstung bleibt weiterhin unerträglich. Wir haben jetzt 2 neue Teppiche gekauft und werden die schönen Stinker entsorgen. Hoffentlich müssen wir trotzt ÖKO-SIEGEL keine Sondermüll-Entsorgung vornehmen.

Sehr kleiner Teppich

Ich hatte viel mehr erwartet da die Bewertungen so gut waren. Der Teppich ist wirklich sehr klein und die Farben sind nicht so kräftig und er ist wirklich nicht so schön wie auf dem Bild. Ich bin wirklich enttäuscht. Würde ich nicht wieder bestellen.

Schöner Läufer

Farben wie abgebildet, gute Qualität. Leider nimmt auch nach mehreren Tagen intensiven Lüftens der Imprägnierungsgestank nicht ab. Für das Schlafzimmer nicht geeignet, daher zurück, schade!*

Einfach nur hässlich

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Billig. Und das gelb auch noch ockerfarben, furchtbar. Sofort zurück 😣

Furchtbar!

Die Ausdünstungen waren nicht zu ertragen..zudem war die Teppichkante verklebt worden und der Kleber qwillte raus. Geht gar nicht!

Der Teppich hat leider nicht die tollen ...

Der Teppich hat leider nicht die tollen Farben, die auf der Abbildung sind, die Farben sind viel zu hell, also nicht schön

Kann keine Bewertung abgeben

Habe diesen Teppich nicht erhalten weil sie falsche Artikel zugesandt haben