Teppich Kosy 310, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Muster, in schönen Pastell-Farben

Ich mag ihn trotzdem

Tatsächlich sind die Farben deutich blasser als auf dem Foto abgebildet. Er passt aber trotzdem wunderbar dahin wo ich ihn hin haben wollte. Bei der Qualität habe ich keine bedenken. Meine Tochter findet ihn Klasse und spielt jetzt gerne drauf. Der Stern wird wegen der Farbe abgezogen und nicht weil im Wohnzimmer jetzt überall Spielsachen rumfliegen.

Zarte Töne

Es ist genau wie Abgebildet.Schöne Farben.Sehr schöner Teppich

Farben etwas blass, sonst gut

Wir hatten diesen Teppich in zwei Größen bei einem anderen Anbieter gekauft. Der kleinere Teppich hatte intensive Farben, der größere eher blassere Farben. Da beide Teppiche in einem Raum liegen, war der Farbunterschied nicht akzeptabel. Der Kundenservice bot uns lediglich an, beide Teppiche wieder zurück zu nehmen. Somit haben wir die beiden Teppiche bei OTTO bestellt. Von dort wurden sie in der gewohnten Qualität und beide im gleichen Farbton geliefert. Leider in den blasseren Farbtönen und nicht wie auf dem Bild im Shop mit intensiveren Farben. Wir haben die Teppiche trotzdem behalten, da sie gut zu unserer Einrichtung passen. Mit der Lieferung und sonstigen Qualität der Teppiche sind wir aber sehr zufrieden.

modernes Design

die Farben sind genauso wie auf dem Bild abgebildet, nicht zu blass und nicht zu kräftig genau richtig. Das Design ist modern und ein Hingucker, was allerdings nicht so schön ist, ist die Ausführung: teilweise sind die Webfäden schief geschnitten und die Kanten sind unsauber verarbeitet, aber auf Grund der Preisreduzierung darf man drüber wegsehen.

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich in 2 Größen bestellt fürs Schlafzimmer. Die Farben sind sehr schön. Leider wurde der kleinere Teppich während der Auslieferung als ausverkauft retourniert! Werde den Teppich nochmal bestellen dann klappt es vielleicht.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut, obwohl die Farben nicht so intensiv wie auf dem Bild sind. Er ist schön weich und für den Preis gibt es eine klare Weiterempfelung.

Schön aber etwas heller als abgebildet

Sehr schöner Teppich aber die Farben sind "leider" einiges blasser/heller als auf dem Foto. Trotzdem sehr schön und Top Preis. Habe 3 Stück in 2 Größen gekauft.

Tolle Teppich! Die Farben sind schön! Er ...

Tolle Teppich! Die Farben sind schön! Er fühlt sich sehr gut bei Laufen. Gute Qualität. Nur ein Problem mit dem Geruch.. Nach paar Tagen war schon wieder weg.

Sehr süße Farbe

Ich war bisschen skeptisch,aber für diese Geld ist in Ordnung,wie auf dem Bild. Farbe ist ganz schön

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich den ich jederzeit wieder holen würde. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

schöner Teppich

leider sind die Farben heller als auf dem Bild, sieht aber trotzdem gut aus, auch das Muster,eine gute Qualität

Ein schöner Artikel

Der Teppich ist sehr schön, schönes Muster, schöne Farben und gute Qualität.

Tolle Farben guter Teppich

Sehr schöne Farben gute Qualität Ein prima „Blickfang „ er gefällt mir gut

Kann ich das weiter empfehlen und das hat gute Qualität und passt bei jedes Zimmer Farbe .

Eine schöner Tippsch

Es ist schön und seine Farben sind auch schön, und ich bin mit dem Service zufrieden

Das sieht genau wie Bild aus und schöne Farbe 😊👌👍🏻

Ein guter Artikel.

Ein guter Artikel.

Die Farben sind nicht Pastell

Der Teppich ist schön. Aber die Farben sind viel kräftiger ....

Robust und schön