Teppich Kosy 310, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Muster, in schönen Pastell-Farben

Farben sind pastellig

Wunderbarer Teppich mit warmen Farben, ist nicht dominant weil Farben sind etwas zarter als abgebildet. Genau so wollte ich es. Sitzmöbel und Tisch stehen darauf und wir haben immer Fußkontakt-wohlig warm. Unser Wohnzimmer ist damit aufgewertet.

Toller farbenfroher Teppich

Der Artikel wurde gerollt geliefert. Es dauerte etwa drei Tage bis er sich wieder entspannt hat und flach auf dem Boden auflag. Die Farben sind etwas blasser, als auf dem Foto, trotzdem schön anzusehen.

Schicker Teppich

Habe diesen Teppich in 2 Größen bestellt zum probieren.Einen behalten und ich Muße sagen er ist durch seine blassen Farben sehr neutral und passt daher zu allen Wohnungseinrichtungen

Schöner Teppich

Ist so wie beschrieben und wie ich es mir vorgestellt habe, schöner Farbmix, sieht toll aus, ist leicht zu Pflegen.

Super schön...

Teppich entspricht der Beschreibung, nur die Farben sind etwas heller, was aber gut ist. Zumindest für unsere Wohnung.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Passt mit den Pastellarben nahezu in jedes Zimmer.

Schön

Schöner Teppich, sieht wirklich gut aus, Farben wie abgebildet

Guter Teppich

Ich habe den gleichen Teppich schon in groß woanders gekauft und hier zufällig den passenden kleinen Teppich entdeckt. Robust mit schönen Farben und interessantem geometrischen Muster.

Toller Teppich !!

Ein wirklich schöner Teppich !! Hat die Erwartungen erfüllt. Farben sind nur etwas blasser als auf dem Bild.

Sehr gut, vielen Dank für die schnelle ...

Sehr gut, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Tolle Farben

Tolle Farben und super Qualität. Leider passt er farblich nicht ganz zu der Einrichtung. Deswegen habe ich ihn zurück gesendet. Ansonsten ein tolles Produkt

Ein super schöner Teppich sehr schöne Farben ...

Ein super schöner Teppich sehr schöne Farben würde ihn wieder Bestellen.

schöner Läufer

Schöner Läufer für mein Schlafzimmer. Die Farben sind echt toll und der Teppich ist auch weich.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Teppich zu einem guten Preis. Die Farben sind wie abgebildet und er ist schön weich und dick. Der Farbverlauf in manchen Dreiecken ist pixelig, was man auf dem Bild nicht so sieht. Ist aber gar nicht schlimm und stört uns auch nicht. Er hat sich schnell ausgelegt und lässt sich gut absaugen. Der Teppich schmückt unser Wohnzimmer total und wir sind sehr zufrieden.

Wirklich schön

Ich bin von diesem Teppich wirklich begeistert. Habe bewusst auch die negativen Bewertungen gelesen und kann diesen Meinungen nicht zustimmen. Die Farben sind super der Teppich ist superleicht. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

Kuschelig

Es war eine gute Entscheidung, diesen Teppich zu kaufen. Für ein jugendlich eingerichtetes Zimmer ist der Teppich ein richtiger Blickfang.

Toller Teppich

Ich hab mir diesen Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Die Farben sind wirklich schön und der Teppich fühlt sich gut an, er lässt sich super absaugen. Bei 2 Kindern und Haustieren seht wichtig. Würde ihn auf jedenfall empfehlen

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ja gute Qualität und schön gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Frische Farben, wohlige Atmosphäre

Die Farben bringen das Zimmer zum Leuchten. Es entsteht eine warme wohlige Atmosphäre. Diese frischen Pastelltöne, machen das Wohnzimmer perfekt. Einfachbrelaxen und sich Wohlfühlen. Nachteile kann ich nicht feststellen.

Toller Läufer

Die Farben sind super schön, vielleicht etwas dezenter als auf dem Bild aber das richtet sich auch etwas nach den Lichtverhältnissen. Es geht sich sehr angenehm auf dem Läufer und er ist schön weich unter den Füßen.

Sehr hübsch!

Sehr hübsche Teppiche (habe zwei bestellt), liegen im Schlafzimmer neben dem Bett. Gute Verarbeitung, der Geruch war auch schnell verschwunden und sehen klasse aus. Ich bin vollkommen zufrieden!

Sieht hübsch aus , durch die Pastellfarben!

Bin total glücklich mit den Teppich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer. Sieht toll aus und lässt sich gut absaugen . Ist auch dicker mit der Struktur . Kann den in allen Größen nur weiterempfehlen!!

Macht das Schlafzimmer freundlicher.

Schöne Farben . Qualität top. Hatte davor Flauschige Bettumrandung, leider nicht absaugbar. Aber dieser Teppich kann auch von meinen Saugroboter gereinigt werden. Wie immer prompte Lieferung.

Qualität sehr gut und die Farben auch wie dem foto👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teppich

Ein Teppich der seine 5 Sterne mehr als verdient hat. Er ist super zum saugen, schön anzusehen und tolles Preis-Leistung Verhältnis. Absolut empfehlenswert.

Ich finde der Teppich sieht super aus. Trotz der negativen Kritiken, habe ich mir diesen Teppich bestellt. Hey! Ich bin begeistert. Jederzeit wieder👍😊

geil

am anfang habe ich mir gedacht wurd normal teppich für solche preis aber seit die teppich gekommen ist war ich wirklich geschockt,,,,Super Qualität, gut verpackt, schnell angekommen

Sehr schöner Teppich

Meine Tochter hat sich diesem Teppich selbst für ihr Zimmer ausgesucht. Er sieht sehr schick aus, fusselt nicht und ist farblich sehr schön. Absolut empfehlenswert!

Schöner heller Teppich!!!

Teppich ist schön hell und Muster ist auch hübsch. Passt perfekt ins Bürozimmer und lässt es freundlich erstrahlen. Absolute Kaufempfehlung!