Teppich Kosy 310, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Muster, in schönen Pastell-Farben

Ich mag ihn trotzdem

Tatsächlich sind die Farben deutich blasser als auf dem Foto abgebildet. Er passt aber trotzdem wunderbar dahin wo ich ihn hin haben wollte. Bei der Qualität habe ich keine bedenken. Meine Tochter findet ihn Klasse und spielt jetzt gerne drauf. Der Stern wird wegen der Farbe abgezogen und nicht weil im Wohnzimmer jetzt überall Spielsachen rumfliegen.

Farben sind pastellig

Wunderbarer Teppich mit warmen Farben, ist nicht dominant weil Farben sind etwas zarter als abgebildet. Genau so wollte ich es. Sitzmöbel und Tisch stehen darauf und wir haben immer Fußkontakt-wohlig warm. Unser Wohnzimmer ist damit aufgewertet.

Toller farbenfroher Teppich

Der Artikel wurde gerollt geliefert. Es dauerte etwa drei Tage bis er sich wieder entspannt hat und flach auf dem Boden auflag. Die Farben sind etwas blasser, als auf dem Foto, trotzdem schön anzusehen.

Schicker Teppich

Habe diesen Teppich in 2 Größen bestellt zum probieren.Einen behalten und ich Muße sagen er ist durch seine blassen Farben sehr neutral und passt daher zu allen Wohnungseinrichtungen

Produkt anders als abgebildet.

Leider fallen die Farben dunkler als auf der Abbildung aus, somit hat er leider nicht mehr in den vorgesehenen Raum gepasst. Somit wurde er wieder zurückgesendet.

Andere Teppich

Teppich kam schnell. Nur sah er aus yls hätte er 6monate in der sonne gelegen.Farben total verblasst. Ganz anders als auf dem Bild.geht zurück

Hallo hab heute denn Läufer bekommen so eine ...

Hallo hab heute denn Läufer bekommen so eine schlechte Qualität und er stinkt sofort wieder eingepackt und zurück von mir 0 Sterne

Schöner Teppich

Ist so wie beschrieben und wie ich es mir vorgestellt habe, schöner Farbmix, sieht toll aus, ist leicht zu Pflegen.

Super schön...

Teppich entspricht der Beschreibung, nur die Farben sind etwas heller, was aber gut ist. Zumindest für unsere Wohnung.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Passt mit den Pastellarben nahezu in jedes Zimmer.

Die Farben sind anders als abgebildet. Der ...

Die Farben sind anders als abgebildet. Der Teppich ist dünn, und sieht nicht gut aus.

Schön

Schöner Teppich, sieht wirklich gut aus, Farben wie abgebildet

Zarte Töne

Es ist genau wie Abgebildet.Schöne Farben.Sehr schöner Teppich

Guter Teppich

Ich habe den gleichen Teppich schon in groß woanders gekauft und hier zufällig den passenden kleinen Teppich entdeckt. Robust mit schönen Farben und interessantem geometrischen Muster.

Billig kaufen = 2 mal kaufen

Die Teppiche, die eigentlich sehr schön sind und laut Etikett ÖKO SIEGEL prämiert sind, stinken derart, dass wir sie nicht in unserer Wohnung haben wollen. Wir haben diese Teppiche als erstes mit dem Staubsauger abgesaugt, dann zwei Tage draußen gelüftet, anschließend mit Wollwaschmittel gewaschen. Danach mit Febreez behandelt. Die penetrante Ausdünstung bleibt weiterhin unerträglich. Wir haben jetzt 2 neue Teppiche gekauft und werden die schönen Stinker entsorgen. Hoffentlich müssen wir trotzt ÖKO-SIEGEL keine Sondermüll-Entsorgung vornehmen.

Toller Teppich !!

Ein wirklich schöner Teppich !! Hat die Erwartungen erfüllt. Farben sind nur etwas blasser als auf dem Bild.

Sehr gut, vielen Dank für die schnelle ...

Sehr gut, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Tolle Farben

Tolle Farben und super Qualität. Leider passt er farblich nicht ganz zu der Einrichtung. Deswegen habe ich ihn zurück gesendet. Ansonsten ein tolles Produkt

Ein super schöner Teppich sehr schöne Farben ...

Ein super schöner Teppich sehr schöne Farben würde ihn wieder Bestellen.

schöner Läufer

Schöner Läufer für mein Schlafzimmer. Die Farben sind echt toll und der Teppich ist auch weich.

Farben etwas blass, sonst gut

Wir hatten diesen Teppich in zwei Größen bei einem anderen Anbieter gekauft. Der kleinere Teppich hatte intensive Farben, der größere eher blassere Farben. Da beide Teppiche in einem Raum liegen, war der Farbunterschied nicht akzeptabel. Der Kundenservice bot uns lediglich an, beide Teppiche wieder zurück zu nehmen. Somit haben wir die beiden Teppiche bei OTTO bestellt. Von dort wurden sie in der gewohnten Qualität und beide im gleichen Farbton geliefert. Leider in den blasseren Farbtönen und nicht wie auf dem Bild im Shop mit intensiveren Farben. Wir haben die Teppiche trotzdem behalten, da sie gut zu unserer Einrichtung passen. Mit der Lieferung und sonstigen Qualität der Teppiche sind wir aber sehr zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Teppich zu einem guten Preis. Die Farben sind wie abgebildet und er ist schön weich und dick. Der Farbverlauf in manchen Dreiecken ist pixelig, was man auf dem Bild nicht so sieht. Ist aber gar nicht schlimm und stört uns auch nicht. Er hat sich schnell ausgelegt und lässt sich gut absaugen. Der Teppich schmückt unser Wohnzimmer total und wir sind sehr zufrieden.

modernes Design

die Farben sind genauso wie auf dem Bild abgebildet, nicht zu blass und nicht zu kräftig genau richtig. Das Design ist modern und ein Hingucker, was allerdings nicht so schön ist, ist die Ausführung: teilweise sind die Webfäden schief geschnitten und die Kanten sind unsauber verarbeitet, aber auf Grund der Preisreduzierung darf man drüber wegsehen.

Sehr kleiner Teppich

Ich hatte viel mehr erwartet da die Bewertungen so gut waren. Der Teppich ist wirklich sehr klein und die Farben sind nicht so kräftig und er ist wirklich nicht so schön wie auf dem Bild. Ich bin wirklich enttäuscht. Würde ich nicht wieder bestellen.

Wirklich schön

Ich bin von diesem Teppich wirklich begeistert. Habe bewusst auch die negativen Bewertungen gelesen und kann diesen Meinungen nicht zustimmen. Die Farben sind super der Teppich ist superleicht. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich in 2 Größen bestellt fürs Schlafzimmer. Die Farben sind sehr schön. Leider wurde der kleinere Teppich während der Auslieferung als ausverkauft retourniert! Werde den Teppich nochmal bestellen dann klappt es vielleicht.

Kuschelig

Es war eine gute Entscheidung, diesen Teppich zu kaufen. Für ein jugendlich eingerichtetes Zimmer ist der Teppich ein richtiger Blickfang.

Toller Teppich

Ich hab mir diesen Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Die Farben sind wirklich schön und der Teppich fühlt sich gut an, er lässt sich super absaugen. Bei 2 Kindern und Haustieren seht wichtig. Würde ihn auf jedenfall empfehlen

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ja gute Qualität und schön gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍