Hochflor-Teppich Glamour 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 70 mm, Uni Farben, mit weichem Glanz Garn, auch als Läufer erhältlich

Der Teppich sieht nur gut aus

Habe den Teppich gekauft und er gefiehl mir auch sehr gut. Aber nachdem ich ihn jetzt fast 6 monate habe bin ich nicht mehr sehr erfreut. Er frans aus sodass ich jeden tag die fransen vom Boden aufheben oder saugen kann. So ist meine Freude dahin,ich würde es keinem weiterempfehlen.

Kein langer Spaß

Es ist nicht mein erster oder zweiter Teppich den ich hier gekauft habe aber der erste der schon innerhalb von 8 Monaten so schnell verschließen ist wie kein anderer zuvor. Neu ist er wunderschön gewesen. Auch wenn das Schwarz streng gesehen eher wie ein sehr dunkles Blau schimmert war ich davon nicht verärgert. Bei dem relativ akzeptablem Preis erwarte ich und bestimmt auch andere das so etwas eher 2 Jahre in einem normalen Haushalt hält. Er wurde ja nicht gewerblich genutzt. Schade.

Warte seit4 wochen schon werde nur vertröstet

Bin stinksauer warte seit fast 4 Wochen den Teppich sollte vor 2 wochen schon da sein mach extra frei keine Spedition kam online konnte ich nichts nachverfolgen...habe abgerufen Otto sagt ist nicht abgeschickt....so warte wieder 2 Wochen 5x angerufen man sagt Lieferant wurde benachrichtigt schon 3x !!!!...denke in diesem Leben kommt der teppich nicht mehr aber die Rechnung war nach 3 Tagen da!..soll am 8.11 alles bezahlen nogo...Note 6 service

hat mich sehr enttäuscht

wegen der vielen guten Bewertungen habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Aber als ich ihn auspackte, war ich von der Farbe enttäuscht, von beige war nicht viel zu sehen, die Glanzfäden lagen platt (viel zu lang). Von kuschlig keine Rede, viel zu dünn. Zwei Sterne wegen der schnellen Lieferung.

Anfangs schön , aber nicht von Dauer

Anfangs war der Teppich super schön , jetzt nach einem Jahr könnte ich ihn schon entsorgen , weil da wo man sitzt alles extrem platt gedrückt und filzig ist ... das war schon nach fünf Monaten so . Ich würde ihn nicht mehr kaufen , würde lieber was mit nem niedrigeren Flor nehmen.

Falsche Grösse geschickt

Ich habe Grösse 2 bestellt, habe aber die Grösse 1 bekommen deswegen ging der Teppich zurück. Leider ist der Teppich gar nicht so hoch(lang) und kuschelig wie auf dem Foto. Und die glitzernden Fäden gibt's auch nicht. Wenn jemand einen richtigen Glitzerteppich sucht, dann ist dieser nicht der Richtige ( alle Fäden sind in Anthrazit, aber keine in Silber)

Teppich verliert täglich Franzen

Als wir den Teppich im April bekamen, haben wir uns sehr gefreut, er war und ist sehr weich. Auch die Farbe ist toll. Leider hat er sehr stark gerochen, was nach ein paar Tagen verflogen ist. Doch nach kurzer Zeit fingen immer mehr an die kleinen Franzen aus dem Teppich zu gehen, einfach so. Mittlerweile verliert er täglich mehrmals die Franzen. Wir haben festgestellt, dass man sie auch einfach herausziehen kann. Schlechte Qualität und leider hat er an einigen Stellen schon richtig viele Franzen verloren. Ich würde ihn nicht mehr kaufen

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist jetzt schon lange im Eimsatz, schon nach kurzer Zeit lassen sich alle Fasern und fliegen über all rum, der Saubsauger verstopft ständig, würde ich nie wieder bestellen für den Preis, ärgere mich sehr.

Too shiny

Der Teppich fühlt sich zwar schön weich an, aber selbst für meinen Geschmack schimmert mir der Teppich zu sehr. Der Fokus im Wohnzimmer lag nur noch auf den schimmernden Teppich. Zudem hat mein bestellter Teppich viel zu viele Fäden verloren. Im Wohnzimmer lagen überall Fäden verteilt. Ging daher leider zurück.

Ich habe den Teppich nicht komplett ...

Ich habe den Teppich nicht komplett ausgepackt, kann daher nichts über Qualität und Florhöhe sagen. Bei mir ging es sofort wieder zurück, weil es nicht türkis sondern hellblau war. Die Bewertung gilt nur für die "Farbbeschreibung"

Nach 2 Jahren nur noch hässlich

Am Anfang war er toll. Schön kuschelig. Jetzt, nach genau 2 Jahren, ist er vor den Sofas wie verfilzt. Die Fasern sind wie zusammengeklebt. Saugen, kämmen, nichts lockert die Fäden wieder auf. Schade, nur noch Müll!!

leider verliert der Teppich sooo viele Fäden

ich habe den Teppich jetzt seit einem Jahr, die Optik ist eigentlich toll ABER nach ein paar Monaten fing der Teppich an Fäden zu verlieren, und es nimmt kein Ende, man ist nur am staubsaugen.

Leider nicht zu empfehlen

Der Teppich verliert ständig Fäden. Überall im Zimmer finde ich sie...ich würde es keinem empfehlen. Sieht schön aus aber das war es auch dann...

Teppich grau

Er glänzt optisch sehr schön aber wenn er liegt sind die Fäden sehr lang dachte sie stellen sich noch auf das gefiel uns dann nicht deshalb ging er zurück.

Teppich anders als abgebildet

Zuviel Kunst, riecht streng! Die Fasern sind ziemlich zusammengedrückt,Farbe passt nicht! Danke

Ein Blickfangfuer jedes Wohnzimmer

Der Teppich schaut wirklich toll aus aber wenn der weiterhin seinen Floor in meinem Haus verteilt geht er wohl zurück

Sieht sehr schön aus aber der Teppich ...

Sieht sehr schön aus aber der Teppich verliert jeden Tag viele Haare und sie verteilen sich im ganzen Haus.

Teppich fusselt ohne Ende

Eigentlich ein optisch schönes Teil. Aber er verliert Glanzgarm ohne Ende! Am liebsten würde ich ihn zurückgeben!

Enttäuscht 😞

Würde mir den Teppich nicht mehr kaufen, rutschig, stinkt und schaut recht billig aus.

Sehr schöner flauschiger Teppich, aber ...

Sehr schöner flauschiger Teppich, aber leider fliegen die Fäden rum!

Sehr schön, aber starker Geruch

Echt schöner Teppich mit seidigen Schimmer, allerdings ist der Geruch schon wirklich sehr intensiv.

Schön aber nicht so wie abgebildet.

Qualität nicht so gut. Verliert Fransen. Nach 6 Monaten sieht nicht mehr so gut aus.

Sieht schön aus

Der Teppich ist schön,aber ein fehl kauf die franzen lösen sich vom Teppich ab

Langfristig Teppich

Mir gefiel der Teppich nicht wegen den langen Fäden

Gut

Gut Teppich, aber leider muss zurücksenden. Hat mir nicht gepasst.

Quality ist nicht so gut, es ist duen und ...

Quality ist nicht so gut, es ist duen und das gefaelt mir nicht

Preis stimmt aber Leistung nicht

Finde den Teppich qualitativ überhaupt nicht hochwertig