Hochflor-Teppich Glamour 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 70 mm, Uni Farben, mit weichem Glanz Garn, auch als Läufer erhältlich

Man hat sich mehr erhofft 😠

Beim nähren drauf schauen denkt man der Teppich hat lauter weiße Fusseln,aber das ist das Glanz Garn was durchschimmert

Schöner dicker Teppich toll in der Farbe einziges Manko er Haart sehr .

Schöne Farbe, weiche Fasern, aber zu dünn

Das Material ist weich und angenehm unter den Füßen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass er viel dünner ist als ich erwartet habe. Ein anderer Kunde schrieb "Weich wie Wolken", das kann ich nicht bestätigen. Da habe ich VIEL weichere Teppiche, zB von Colourcourage, die es auf Otto leider nicht mehr gibt. ABER die Farbe passt perfekt, das Material an sich ist schön und da er selbst bei großen Grössen eher günstig ist, behalte ich ihn. Im Vergleich zum Preis ist die Leistung ok.

Etwas besseres erwartet bei der Artikelbeschr

Positiv: Farbe entspricht genau der Abbildung. Lieferung erfolgte sehr schnell. Teppich war gut verpackt. Negativ: Auch nach 4 Tage liegen ging von dem Teppich ein unangenehmer Geruch aus. Der Teppich war leider nicht so flauschig wie beschrieben. Dafür sind die einzelnen Fasern zu lang. Er lag immer platt auf dem Boden. Schade. Meine Tochter fand ihn bei der Auswahl so toll.

Von der Farbe sehr schön..

Optisch ein ganz toller Teppich fürs Wohnzimmer. Aber zu unhygienisch für einen Haushalt mit Hund und Katze. Toll für Leute ohne Tiere..

Angenehm und kuschelig

Der Teppich ist sehr kuschelig und sieht auch gut aus. Er riecht aber sehr extrem nach Chemie. Ich habe den Teppich erstmal ein paar Tage auf den Balkon gehabt. Danach ist aber alles gut. Wenn er eine Weile liegt, liegt der Teppich auch schön glatt auf dem Fussboden. Ich würde ihn wieder kaufen und er sieht sehr hübsch aus.

Kuschelig und angenehm

Der Teppich ist nicht so schön wie auf dem Foto und auf keinen Fall so dicht. Ist aber sehr weich und angenehm auf ihm zu laufen daher kann ich ihn trotzdem weiterempfehlen

Furchtbarer Geruch

Sehr dünne Teppiche, sehen ganz nett aus, verströmen aber einen ekelhaften Geruch. Hatte Tag und Nacht das Fenster auf. Ausser Febrez zu sprühen fiel mir nichts anderes ein. Der Geruch ist trotzdem nicht weg. Da ich die Teppiche nun bereits eingesprüht habe, kann ich sie leider nicht mehr zurück schicken. Zudem bin ich sehr unzufrieden mit der Lieferung von Hermes. Angekündigt war die Lieferung für mittwochs. Gegen Abend, nach dem ich bereits den ganzen Tag wie fest genagelt in der Wohnung sass, wurde der Liefertermin auf Donnerstag geändert. Am späten Nachmittag traf die Sendung dann ein.

Na ja...

Der Teppich hat nach dem Öffnen der Folie einen starken Geruch nach Chemie. Auch Wochen danach riecht es künstlich im Zimmer. Man sollte ihn unbedingt draußen auslüften lassen! Die Fäden sind für meine Füßchen auch nicht so angenehm, fühlt sich auch wieder so künstlich an, irgendwie komisch. Das Rosa ist sehr hell, stellte ihn mir farbintensiver vor. Ich behalte ihn würde ihn aber nicht nochmal kaufen...

Kuschelig und schön aber verliert Fäden und r

Der Teppich ist wirklich schön und kuschelig. Meine Tochter liebt ihn und liegt gerne auf ihm. Ich hasse ihn inzwischen, denn nach 5 Monaten verliert er täglich so viele Fäden, dass sie durch die ganze Wohnung getragen werden und sogar im Treppenhaus welche zu finden sind. Außerdem riecht er immernoch, was man merkt, wenn die Fenster zu der jetzigen Jahreszeit auch mal geschlossen sind.

Flauschalarm mit Qualieinbußen

Schön flauschiger Teppich mit guter Hochfloor-Höhe, sehr dunkel (!), also schon eher schwarz als anthrazit je nach Lichtverhältnissen. Die Enden sind leider nicht sonderlich gut verarbeitet - man sieht den Abschluss (weiß, fällt dann bei der dunklen Farbe komplett in den Kontrast und sofort ins Auge) worüber keine Flusen/kein Teppich mehr fällt. Ansonsten solide für das Geld.

Schöner Teppich, aber…

Am Anfang ist er ein absoluter Blickfang. Glänzend, dicht und edel…. Nach ein paar Wochen allerdings platt, matt und das schlimmste ist er verliert extrem an Flusen. Habe mehrmals meine Staubsaugerbürste wechseln müssen, da es nicht besser wurde. Ich durfte den Teppich nach längerer Zeit zurückschicken. Großes Lob an Otto!!!

Qualität ist etwas mangelhaft leider 🙁

Ich hatte mir diesen Teppich bestellt und war von der Farbe Wirklich absolut verliebt aber leider muss ich sagen das er für das Geld etwas zu teuer war da er wirklich nicht so dicht ist von den fasern was schade ist und dies hat mit dann leider beim saugen auch davon überzeugt da er bei leichter Watt Anzahl wirklich schon seine Fasern verlor.

sieht gut aus

der teppich ist einfach zu infintlich ich gehe zu hause nur auf strüpfe und trotzdem ist der teppich schmutzig man sieht genau wo man gelaufen ist und da wird er ganz dunkel alle 3 wochen muss mann ihn reinigen

Kuscheliger Teppich

Ich hab den Teppich für eine Puppenecke meines Kindes gekauft, optisch sehr schön und wirklich weich. Allerdings waren in den Fransen sehr viele harte Klebereste, was bei der bestellten Größe und dem Preis nicht sein sollte. Man konnte sie schwer entfernen, aber es war möglich. Habe ihn daher behalten.

Starke Ausdünstungen

Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Leider stinkt der Teppich erbärmlich. Seit 1 Woche lasse ich ihn nun auslüften, doch trotz Febreze keine Besserung. Eigentlich war er fürs Schlafzimmer vorgesehen. Ist so undenkbar. Wenn er in einer Woche immer noch so stark ausdünstet geht er zurück.

Geteilte Meinung

Der Teppich sieht an sich ganz nett aus. Dachte er wäre weich aber das ist er irgendwie nicht so ganz. Wenn Krümel auf den Teppich fallen braucht man schon einen sehr starken Staubsauger damit die raus geholt werden können. Und der Teppich rutscht extrem auf Parkett.

Leider nicht zu empfehlen.

Optisch sieht der Teppich gut aus, aber leider reissen die Fäden sehr schnell aus und fliegen überall rum. Auch hat der Teppich rund eine Woche sehr stark nach Chemie gerochen trotz lüften an der frischen Luft. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Fusselt leider stark

Schönes weiches Material, aber unangenehmer G

Leider riecht der Teppich nach 1 Woche an der frischen Luft immer noch sehr unangenehm, sehr chemisch. Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, dass dieser Geruch irgendwann mal nachlässt.....für das Schlafzimmer zur Zeit leider absolut ungeeignet.....

Ein Teppich der enttäuscht

Diesee Teppich eignet sich für ein Wohnzimmer garnicht. Sieht irgendwie eigenartig aus. Hatte ihn hingelegt und dachte ich wäre auf hoher See ,wie hohe Wellen. Ausserdem hat er gleich Fussel verloren. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Für den Preis ok

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Allerdings sind die Flusen arg Land und unser Staubsauger „hängt sich beim saugen des Teppichs auf“. Die Flusen blockieren die Rollen Saugbürste. Somit kann der Teppich bei uns nur ausgeschlagen werden.

Sieht schön aus

Habe mich für den Teppich entschieden wegen der schönen Farbe.Leider muss ich nach 2 monaten feststellen das die langen Haare schwer zu Staubsaugen sind daher eher nicht zu empfehlen .Farbe hätte kräftiger sein sollen eher Beige als Gold.

Ok ...

Ok 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Leider wirkt er sehr platt

Am Anfang fand ich ihn sehr schön, jedoch habe ich schnell gemerkt das er sich ziemlich platt legt und nur nach mühsamen aufschütteln und absaugen er wieder einigermaßen gut aussah, aber auch nur so lange bis man wieder draufgetreten ist

Hübscher Teppich, leider nicht kuschelig

Der Teppich hat eine gute Qualität. Aber anhand des Bildes dachte ich, dass er kuschelig wäre. Im Text steht aber, dass er aus "langem Garn" ist. Hatte ich übersehen. Das ist leider nicht weich und auch nicht pflegeleicht.

Grenzwertig.

Für unser Gästezimmer zum reduzierten Preis noch ok.Hat einige Wochen stark gerochen,hätte ihn fast wieder zurückgeschickt.Jetzt ist der Geruch endlich weg.War wirklich grenzwertig.

Gut

Dise teppich ist prefeckt für winter.aber nicht mit kinder zu hause.ich hab kinder und ich muss jedest tag trausen zum sauber Machen.dises tepicht hat kein schons mit schtabsauger sauber Machen.

Enttäuscht

I choose this rug because of the positive reviews but am totally disappointed.I expect a better quality for the price of the rug. The yarn pulls out so easily, they are not secured on the rug at all.

Sieht schön aus, ist aber nicht belastbar

Wir haben den Teppich in zwei Farben gekauft und sind leider ziemlich enttäuscht, da die Fransen nach ein paar Wochen schon total verfilzt waren :( leider nicht weiter zu empfehlen.