Hochflor-Teppich Glamour 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 70 mm, Uni Farben, mit weichem Glanz Garn, auch als Läufer erhältlich

Superschöner Teppich

Genau diese Farbe suchte ich. Nachdem ich jedoch die Bewertungen gelesen hatte, war ich skeptisch und habe nach Alternativen gesucht. Letztendlich hat mich das Bild überzeugt und ich habe den Teppich bestellt. Super verpackt kam alles an und jetzt liegt er im Wohnzimmer , zusammen mit zwei passenden Läufern, die ich gleich mitbestellt habe. Es sieht ganz toll und wertig aus und ich bin sehr glücklich, dass ich es gewagt habe. Die Teppiche riechen überhaupt nicht und fusseln bei mir auch nicht. Habe sie nach dem Auspacken gleich mit dem Dyson gesaugt und es waren so gut wie keine Fusseln im Behälter. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht und würde ihn immer wieder kaufen. Habe wegen Black friday - Reduzierung gleich noch 2 Läufer davon für den Flur bestellt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Für den kleinen Läufer habe ich Teppichstopper bestellt, da er ein wenig rutscht. Der Teppich und die großen Läufer liegen auf Laminat gut.

Ein super schöner weicher Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön und weich das ist keine Frage, aber leider der Geruch ist so stark, dass ich den 1 Woche lang aufs Balkon paken musste 🙈

Dieser Teppich ist genau wie auf dem bild,es ...

Dieser Teppich ist genau wie auf dem bild,es ist sehr weich und angenehmen drauf zu laufen würde ich weiter empfehlen

sehr schon

Schöner Teppich, super kuschelig, man läuft wie auf Watte darauf. Tolle Farbe, er glänzt leicht silber.

Toller Teppich

Toller Teppich aber für mich zu klein. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.

Sehr tolle Teppich

Den Teppich ist voller weich,schaut gut aus,ich bin damit zufrieden

Schöner Teppich

Ich hätte mir den Teppich noch etwas weicher vorgestellt, vom Geruch her kann ich leider nichts sagen da wir auch parallel ein neues Bett bekommen haben und der Raum dann halt nach "neu" gerochen hat. Ein Riechtest am teppich auf dem Boden hat allerdings nicht so unangenehm gerochen wie viele beschrieben haben.Im Gästezimmer ist er auf alle Fälle ein Hingucker. Preislich auch ok, hatte noch Gutscheine daher hat es sich für mich gelohnt.

Super Teppich, ABER:

An sich ist das ein wirklich toller Teppich. Habe die maximale Größe bestellt - diesmal jedenfalls. Besitze den gleichen Teppich in ein paar Nummern kleiner, welche wie beschrieben mit Glanz-Fäden (ähnlich wie Lametta) bestückt ist und dadurch einen schönen Glanz aufzeigt. Dieser Teppich in der maximalen Größe hat die gleiche Farbe, allerdings absolut zu 100% KEINE dieser Glanz-Fäden mit eingearbeitet, was sehr schade ist, da man im Grunde auch dafür bezahlt. Es ist beim Kauf anhand der Größen für den Kunden leider nicht ersichtlich, welche Größen glänzen und welche nicht, ist wohl alles zufällig, woran auch immer das liegt. Daher muss ich 1 Stern abziehen, da ich aufgrund dessen schon etwas enttäuscht war. Die kleinere Größe in meinem Besitz glänzt wie schon erwähnt, da dort Lametta ähnliche Fasern mit eingenäht sind, weswegen ich so begeistert von diesem Teppich war und demnach zusätzlich den größten bestellte, welcher dann aber zu meiner Enttäuschung nicht glänzte - keine dieser Fasern besitzt. Farbe und Qualität stimmen dennoch.

Toller Teppich, der aber Fasern verliert

Er ist toll und sieht wie auf dem Verkaufsbildern aus. Der Schimmer-Effekt ist das Besondere an diesen Teppich. Sowohl mit Socken als auch barfuss fühlt sich der Teppich angenehm weich an. Er wird eingerollt geliefert. Gleich nachdem Auspacken liegt er perfekt plan auf und gibt keine chemische Gerüche ab. Aber meiner Meinung nach, verliert er (relativ) viele Fasern. Ich finde immer wieder einzelne Fasern vom Teppich im Zimmer. Im Schlafzimmer ist er wohl am besten platziert. Sicherlich nicht in einem Wohnzimmer oder im Flurbereich, wo man sehr oft hin und her läuft, und den Teppich zu sehr strapazieren würde. Es würde mich nicht wundern, wenn man dann Fasern auf dem Dach finden würde.

Super Produkt

Pro: Der Teppich ist genauso kuschelweich, wie er aussieht. Er liegt plan, obwohl er aufgerollt geliefert wurde. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Der Teppich verliert (bisher) keine Fasern. Contra: Der Teppich hat die ersten zwei Wochen sehr nach chemischen Zusätzen gerochen. Ist zwischenzeitlich aber verflogen. Außerdem ist er sehr rutschig. Ich habe noch eine Antirutschmatte unter den Teppich gelegt. Jetzt ist alles wie es sein sollte.

Sehr schön 👍

Der Teppich liegt jetzt seit 4 Tagen im Wohnzimmer. Optisch sieht er gut aus. Hat einen schönen Seidenglanz und die Farbe ist dezent. Meiner verliert keine Fäden aber der ganze Raum riecht merkwürdig seit er drin liegt. Nicht chemisch, eher nach Lagerung in einem Jutesack. Ich habe trotzdem Freude daran und das ist was für mich zählt. Der unangenehme Geruch wird auch bald verfliegen.

Schöner Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Das Grqu ist sehr schön. Außerdem ist er auch sehr flauschig. Was mich allerdings stört, ist der Geruch. Auch nach einer Woche ist er noch nicht ganz weg. Wollte ihn eigentlich in meinem Gästezimmer legen, aber mit dem Geruch wohl eher nicht. Ich warte noch etwas sollte der Geruch jedoch nicht weggehen, werde ich ihn zurück schicken.

Ich besitze diesen Teppich jetzt schon etwas länger und finde den Teppich voll schön Ist super weich Dennoch ziehe ich ein Stern ab da Paar kleine Dinge in diesem Teppich verschwinden Erst beim Ausschüllten kommt alles raus. Staubsaugen ist auch nicht wirklich nötig. Ich habe den für meine Tochter gekauft ihr gefällt es

Hochflor Teppich

Super schöner - kuschelweicher Teppich. Er sieht wirklich total schön aus und ist mega weich. 1 Punkt Abzug dafür leider ständig flusen/stoff wie man es auch nennen will verliert. Ich warte nur bis irgendwann mein Teppich mehr da ist 😂 Sonst wirklich nochmal zu erwähnen top Teppich und trotzdem weiter zu empfehlen

Katzenliegeplatz

Ich bestellte diesen Teppich weil er mir auf dem Foto gefiel. Er ist zwar mehr grau als blau (wie beschrieben), aber dennoch schön. Nur am Anfang lösten sich wenige lose Fäden ab. Mittlerweile ist es der Lieblingsplatz meines Katers. Eingedrückte Stellen lassen sich mühelos wieder aufrichten.

Richtig flauschig

Toller Teppich .. war mir erst nicht sicher wegen der Farbe aber er glänzt richtig schön! Und ist Kuschel weich wenn man barfuß drüber geht. Staubsaugen mit dyson Staubsauger klappt super ! Habe erst gedacht wegen der Länge wird es schwierig aber klappt super. Würde den Teppich wieder kaufen

fluffig und groß

Mag den Teppich sehr! Habe ihn jetzt ca. 1 Monat und bin überrascht, dass er nicht sonderlich schnell "plattgetreten" aussieht. Er sieht fluffig aus und fühlt sich barfuß wunderbar an. Der Geruch war schon nach ca. 2 Tagen verflogen. Habe ihn noch in einer anderen Größe bestellt.

Guter Teppich

Ich habe den Teppich jetzt 3 Jahre im Wohnzimmer benutzt, bin im großen und ganzen zufrieden, er ist an den Spitzen ein bisschen düner geworden und verliert jetzt auch paar Franzen, aber für 3 Jahre Gebrauch ist das in Ordnung

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Flauschig

Der Teppich hat eine schöne graue silbrige Farbe und ist flauschig. Ich mag gerne ohne Schuhe über den Teppich gehen. Und unser sieben Monate alter Hund liegt gemütlich auf diesem Teil und verlässt ihn sehr ungern, ich hoffe, der Teppich hält ein paar Jahre. Ich bin zufrieden

Toller Teppich

Total flauschig, Hochflor.Sehr angenehm weich an den Füßen,Sieht manchmal etwas durcheinander aus,da man den langen Hochflor nicht so gebändigt bekommt.Mich stört es nicht.Ich finde den Teppich super

Schöner Teppich

Farbe kommt mir in Natur etwas heller vor, gefällt mir aber auch besser. Für mich persönlich ist es eher ein warmes Graubraun, oder Schlammbraun - auf jeden Fall nicht beige! Ein Wenn man den Flor etwas hochkämmt, kommt der Teppich nach dem Ausrollen toll zur Geltung.

Toller Teppich

Toller Teppich, Er sieht super toll aus und verspricht das was die Webseite an gibt. Allerdings muss ich feststellen dass manche Haare irgendwann ungleich werden oder auch die Fäden raus fallen aus dem Teppich. Aber das stört mich nicht.Deshalb gibt es nur vier Sterne

Preis Leistungsverhältnis ist Gut

Betrachtet Mann Das Material und den Aufwand zur Herstellung Teppisches + Alles was dazugehörte um mich zu erreichen, ist dieser Smarte Hochflor-Teppich Glamour 300 von Paco Home meines Erachtens Im Preis Leistungsverhältnis gut Von mir ****

Angenehm schön

Ein sehr schöner Teppich, Fasern halten lösen sich wenn nur sehr wenig. Farbe wie beschrieben. Dichte des Teppich s ist auch ok,könnte etwas dichter sein. Ich empfehle diesen Teppich ganz klar weiter für diesen Preis

Der Teppich ist schön aber...

Leider stimmt die Farbe auf dem Foto so gar nicht mit dem Original überein. Spätestens dann wird es anstrengend, denn er wird mit einer Spedition geliefert. Ansonsten ist er ganz schön, passt aber leider gar nicht in mein Wohnzimmer.

Schöne Farbe, gut abzusagen. Habe sie für ...

Schöne Farbe, gut abzusagen. Habe sie für den Flur bestellt, dafür sind sie okey. Habe für das Wohnzimmer den blauen Teppich von Guido Maria Kretschmer bestellt. Der Teppich ist um Längen besser, es lohnt sich wirklich mehr Geld auszugeben.

Hochflor-Teppich

Der bestellte Hochflor-Teppich fällt von der Farbe und die Beschreibung, wie angegeben, gut aus. Der Rücken ist sehr glatt, so dass man eine rutschfeste Unterlage verwenden muss. Preisleistung passt.