Hochflor-Teppich Glamour 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 70 mm, Uni Farben, mit weichem Glanz Garn, auch als Läufer erhältlich

Superschöner Teppich

Genau diese Farbe suchte ich. Nachdem ich jedoch die Bewertungen gelesen hatte, war ich skeptisch und habe nach Alternativen gesucht. Letztendlich hat mich das Bild überzeugt und ich habe den Teppich bestellt. Super verpackt kam alles an und jetzt liegt er im Wohnzimmer , zusammen mit zwei passenden Läufern, die ich gleich mitbestellt habe. Es sieht ganz toll und wertig aus und ich bin sehr glücklich, dass ich es gewagt habe. Die Teppiche riechen überhaupt nicht und fusseln bei mir auch nicht. Habe sie nach dem Auspacken gleich mit dem Dyson gesaugt und es waren so gut wie keine Fusseln im Behälter. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht und würde ihn immer wieder kaufen. Habe wegen Black friday - Reduzierung gleich noch 2 Läufer davon für den Flur bestellt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Für den kleinen Läufer habe ich Teppichstopper bestellt, da er ein wenig rutscht. Der Teppich und die großen Läufer liegen auf Laminat gut.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich ist mehr wie klasse..die Qualität ist echt der Hammer lässt sich echt gut absaugen... ganz weich .. unser Hund liebt ihn sehr ...😆... und der Teppich ist sowas von pflegeleicht... hab mir glatt noch 2 für Schlafzimmer gekauft... schade das er ausverkauft ist ... hätte ihn für Wohnzimmer noch größer genommen ... schade ..

Leider ein Fehlkauf

Ich habe mich anfangs sehr über den Teppich gefreut. Er sah super aus und passte perfekt in meinen Flur. Er verlor anfangs eins paar von den Fasern, dachte es sei nicht so schlimm und "normal" für den Anfang. Inzwischen habe ich das Zeug aber in der kompletten Wohnung. Reine Katastrophe, bei mir kommt er daher leider in den Müll.

Versäumt zurückzusenden

Ich bin kein Fan vom Teppich. Er macht einen billigen Eindruck, auch Monate nach Lieferung riecht er immernoch (leicht) unangenehm. Gerne hätte ich ihn wieder zurückgesendet, die Frist habe ich leider versäumt. Er macht auch sehr schnell einen "zerzausten", ungepflegten Eindruck...

Super schöner weicher Teppich

Ich liebe diesen Teppich , er sieht einfach gut aus er ist super weich , man hat ein richtig schönes Gefühl an den Füßen wenn man drüber läuft . Der Teppich hat überhaupt nicht gestunken beim auspacken , habe ihn ausgerollt nach 10 min lag er auch schön Gerede . Kann ich nur weiter empfehlen

Der Teppich sieht nur gut aus

Habe den Teppich gekauft und er gefiehl mir auch sehr gut. Aber nachdem ich ihn jetzt fast 6 monate habe bin ich nicht mehr sehr erfreut. Er frans aus sodass ich jeden tag die fransen vom Boden aufheben oder saugen kann. So ist meine Freude dahin,ich würde es keinem weiterempfehlen.

Totale Katastrophe

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen,für diesen Teppich entschieden, leider ein totaler Reinfall. Der Teppich verliert ununterbrochen die Fäden. Ich bin ständig am saugen. Nach 1 Woche haben wir uns entschieden den Teppich zurück zu senden. Keine Kaufempfehlung.

Super, erfüllt ganz meine ...

Super, erfüllt ganz meine erwartung. Lieferung war pünklich und reibunglos. Teppich ist auf jeden fall sehr schön weich. Sieht toll und hochwertig aus. Auf jeden fall ist es weiter zu empfehlen.

Super Teppich

Der Teppich ist super schön und hat eine tolle Qualität ich würde ihn immer wieder kaufen ! Der Preis ist super da kann man echt nichts sagen wir sind begeistert und würden ihn nochmal kaufen

Kuscheliger, schöner Teppich!

Schöner Teppich, super kuschelig, man läuft wie auf Watte darauf. Tolle Farbe, er glänzt leicht silber. Mein Hund liebt ihn auch, er liegt nicht mehr in seinem Bett sondern nur noch auf dem Teppich :-)

Schöner Teppich sehr weich

Würde ihn für den Preis auf alle Fälle nochmals kaufen. Habe ihn mir zuerst größer vorgestellt aber bin der zufrieden mit der Größe. Er liegt bei mir vor dem Bett. Wirklich sehr weich

Sehr schöner flauschiger Teppich

Hab jetzt den Teppich seit ca.1 Monat ,bin echt super zufrieden.Zu dem ist der Teppich leicht zu Saugen und sieht sehr Modern aus..mehrere Leute haben mich gefragt wo ich den gekauft habe :)

Schön

Der Teppich ist sehr gut und von sehr guter Qualität. Ich fand ihn etwas teuer, aber die Qualität wird auch bezahlt. Es rutscht nicht auf dem Boden und der Transport war schnell. LG

Man hat sich mehr erhofft 😠

Beim nähren drauf schauen denkt man der Teppich hat lauter weiße Fusseln,aber das ist das Glanz Garn was durchschimmert

Optisch ok Aber

Leider verliert der Teppich Fussel .. und das nervt extrem . Wir haben die Fäden überall und das nervt total . Leider wird er entsorgt. Nach 2 Monaten..

Ein super schöner weicher Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön und weich das ist keine Frage, aber leider der Geruch ist so stark, dass ich den 1 Woche lang aufs Balkon paken musste 🙈

Echt toller Teppich

Schöner Teppich Qualität sehr gut und kuschelig meine Katzen lieben ihn. Farbe sehr edel in Silber Würde ich sofort wieder kaufen. Einfach perfekt

Sehr schöner Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut, er ist schön weich und optisch sieht er auch gut aus, leicht glänzend.. 👍Kaufempfehlung

Habe den Teppich für unser Schlafzimmer ...

Habe den Teppich für unser Schlafzimmer bestellt! Bin begeistert, er sieht toll aus fässt sich weich an und legt sich schnell aus.

Teppich zum Verwöhnprogramm!

Der Hochflor-Teppich ist Schön weich und sehr schallschluckend! Auch die Farbe ist genau wie abgebildet. Sehr zufriedenstellendes Produkt.

👎

Die Verarbeitung der Geruch die Farbe es stimmte nicht überein musste leider zurück

Richtig schick ....

....Und gemütlich! Mega toll genäht. Die anthrazit Farbe ist schon ein Hingucker 😉 Bis sehr zufrieden

Dieser Teppich ist genau wie auf dem bild,es ...

Dieser Teppich ist genau wie auf dem bild,es ist sehr weich und angenehmen drauf zu laufen würde ich weiter empfehlen

sehr schon

Eine Totale Katastrophe ,..!!! "Finger weg!"

er verliert jeden tag viele Fasern. Eine Totale Katastrophe ,..!!! "Finger weg!"

Toller Teppich

Toller Teppich aber für mich zu klein. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.

Tolle Teppich

Ein sehr schöner, flazschiger Teppich Farbe wie in der Abbildung Alles passt, wir haben sogar 2 davon

Flauschig schön

Ein super schöner Teppich. Flauschig angenehm barfuß drauf zu laufen. Tolle Qualität.

Bin begeistert, der Teppich ist weich und ...

Bin begeistert, der Teppich ist weich und kuschlich habe auch den kleinen gekauft.super.

Schöner dicker Teppich toll in der Farbe einziges Manko er Haart sehr .