Kinderteppich ECE Straße 994, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

Exakt wie auf den Fotos, gute Qualität

Der Teppich wirkt in echt so wie er auch auf den Fotos wirkt - soweit so gut. Auch die Qualität stimmt und er erscheint mir hochwertig verarbeitet, außerdem nach Ökotex-Standard produziert. Leider rutscht er stark auf Hartböden weswegen man auf jeden Fall eine Rutschhemmung drunter legen muss. Grade für kleinere Kinder etwas gefährlich wenn sie schnell darauf rennen. Deswegen vier Sterne.

Passt!

Passt sich gut in ein Wohnzimmer ein, wenn man dort eine Spielecke für sein Kind hat. Ein schöner Teppich der nicht durch grelle Farben zu sehr Optisch dominiert. Er ist angenehm auf der Haut und auch man kann auf ihm auch länger sitzen und spielen.(Ein Saugroboter der mittleren Preiskategorie schafft es auch ihn zu besaugen)

Sehr schöner Teppich für Kinder

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer bestellt. Er läuft sich sehr angenehm und fühlt sich flauschig an, die Farben sind sehr schön. Vor dem Verwenden würde ich ihn ein paar Tage ausdünsten lassen, damit das Kinderzimmer nicht so sehr nach Chemie riecht.

Auch für den Opa sehr bequem

Bisher haben mein Enkel und ich auf einem Holzboden gespielt, der Teppich macht es jetzt für uns beide etwa einfacher. Der Teppich dient uns als Basis für unsere LEGO-Stadt und wird fast vollständig genutzt. Als warme Unterlage für viel Spielspaß sehr geeignet

Super Motiv, tolle Qualität!

Ein sehr schöner Teppich für das Kinderzimmer. Endlich mal ein Straßenteppich in helleren Farben. Schön weich, aber nicht zu hoch. Leider riecht er etwas und muss erstmal auslüften, ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Floor des Teppichs ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Mein Enkel hat ihn gleich genutzt und muss jetzt nicht mehr auf dem kalten Boden sitzen. Fusselt nicht, lässt sich leicht absaugen, schöne Farben. Perfekt.

Wunderschöner Spieleteppich

Unser Sohn (2 1/2) spielt sehr gerne auf dem Teppich mit seinen Straßen und Häusern. Der Teppich ist langlebig, pflegeleicht und auch für unseren Staubsaugerroboter kein Problem.

Ein toller Spielteppich

Die Qualität ist sehr gut. Der Teppich ist echt toll. Mein Sohn hat viel Spaß beim Spielen. Ich habe ihn aufgrund der Farben und der Kombi aus Straße, Eisenbahn, Grünfläche und Wasser gekauft.

Schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ hochwertig und sieht toll aus. Wenn man einen Spielteppich, der etwas dicker ist, sucht, wird man hier nicht enttäuscht. Wir freuen uns auf viele schöne Spielstunden.

Kinderfreundlich

Wir haben den großen Teppich. Seit er da ist, spielen meine Kinder nur noch im Kinderzimmer. Er hält schön warm und ist bequem. Die Farben und das Abgebildetes sind toll

Empfohlen zum Kaufen.

Es hat bißschen lang gedauert bis ich das bekommen hatte. Aber die Sprechpartnerin hat alles ganz schnell erledigt. Sonst kinder sind viel zufrieden.

Wirklich schöner Teppich

Sehr weich auch dezente farben. Ich bin sehr zufrieden mein Kind spielt auch sehr gerne darauf.

toller Spielteppich

Ein klarer Magnet für unseren kleinen Mann der darauf stundenlang mit seinen Autos spielt!

Mangelnde Qualität

Der Teppich sah zwar sehr toll aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

leider sieht er real nicht so toll aus

nicht so flauschig, die Straßen sind sehr ungenau, wieder zurück geschickt

Teppich ist gut

Teppich hat eine gute Qualität, bunt und weich. Man kann gut und leicht reinigen.

Das war dann wohl nix - Bildelemente fehlen

Für das Kinderzimmer war ich auf der Suche nach einem schönen Teppich. Mein Sohn ist im absoluten "dreht-sich-Fieber". Windräder, Mühlenräder, hauptsache es dreht sich. Auch Heißluftballons liebt er total. Da war dieser Teppich perfekt. Beides drauf.... ja von wegen... Pustekuchen. Auf der kleinsten 80x150 Variante ist weder der Heißluftballon, noch sind die Mühlenräder abgebildet. Diese fehlen schlicht. Schade, geht daher zurück.

Eigentlich ein guter Artikel, aber...

Ich habe den Teppich für das Zimmer meines Sohnes bestellt. Abgesehen davon, dass der Teppich dreckig ankam, ist der Teppich auf einer Seite länger als auf der anderen und somit ist eine Wölbung drin. Seit einem Monat versuche ich alles, dieses Problem zu beheben, jedoch klappt nichts. Zur krönung: als ich den Artikel reklamieren wollte, war der kundenbetreuer sehr patzig und unfreundlich. Wenn es so weiter geht, werde dich nicht mehr bei Otto bestellen.

Super schöner Teppich fürs Kinderzimmer

Der Teppich ist echt total schön. Die Farben leuchten. Auch die Motive sind toll. Über die langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da wir ihn erst gestern bekommen haben. Mein 3-jähriger Sohn findet ihm jedenfalls auch super. Hoffe dass wir lange Freude daran haben.

Nun endlich Abend viertel neun klingelte es ...

Nun endlich Abend viertel neun klingelte es an der Tür und siehe da der Teppich kam an. Enkel wartete schon vor Freude. Es würden am nächsten Tag sofort seine Auto darauf gestellt. Man freut sich als Oma riesig, wenn er glücklich ist.

Schöner Teppich - Originalpreis nicht real

Super Teppich, schön weich und optisch sehr schick Nur der angebliche Originapreis ist meiner Meinungnachausgedacht. Bei anderen Shops gibt es den Teppich bereits für 25 Euro ;) !!!

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität und scheint robust zu sein. Ebenfalls hat der Teppich schöne und helle Farben, genau so wie abgebildet.

50 Euro teurer als ander Verkäufer

Ich habe schnell den Teppich vom Otto mit 179 Euro, nach der Lieferung habe ich überall gekuckt 139.99 und für immer. Das ist schade wollte ich ihn zurückschicken .... 40 Euro lohnt sich

Bin total zufrieden

Sehr schöne Teppich weiter zu empfehlen

Schöner Teppich aber..

Nicht als Spielteppich geeignet. Eben eher einfach zum anschauen. Ging zurück

Toller Teppich - perfekt für das Kinderzimmer

Damit nicht auf dem kalten Laminat gespielt, haben wir uns für diesem Spielteppich entschieden. Mit einer dicke von 14mm ist er wirklich gut geeignet, um darauf zu sitzen. Er ist aber auch nicht zu dick, um ihn noch bespielen zu können. Die Farben sind sehr schön und die Motive machen unserem 2-jährigen Kind wirklich Freude. Der Teppich hatte keinen unangenehmen Geruch und hat sich wirklich schnell ausgerollt und in seine endgültige Form bringen lassen.

Sehr schöner Teppich in tollen Farben

Der Teppich ist echt toll. Ich habe ihn aufgrund der Farben und der Kombi aus Straße, Eisenbahn, Grünfläche und Wasser gekauft. Die Farben sind wie auf dem Foto, fröhlich und naturgetreu. Der Teppich ist nicht so voll gestopft, so können die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Der Teppich ist schön kuschelig und dick. Der anfängliche Geruch, der neuen Dingen anhaftet, war nach einem Tag lüften, total verschwunden. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Er ist weich 😍

Ich habe diesen Teppich in der größten Größe gekauft. Im Gegensatz zu den üblichen Straßenteppichen, ist dieser nicht ganz so "wild". Er stinkt nicht unangenehm nach dem auspacken und fühlt sich super weich an. Der Flor hat genau die richtige Länge, dass man darauf fahren kann und trotzdem weich sitzt. Ich bin sehr glücklich über diesen Fund und mein sechsjähriger Sohn ist auch begeistert. Zudem sind die Farben sehr schön.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👌👌👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍