Kinderteppich Diamond 644, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Motiv Dschungel Tiere, Kinderzimmer

Toller Teppich

Wir sind alle begeistert vom Teppich. Die Kinder und auch die Eltern lieben ihn. Wir haben ihn im Spielzimmer liegen. Somit muss er so einiges abkönnen. Aber bisher alles kein Problem.

Schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und schön flauschig! Allerdings ist er etwas dunkler als auf dem Foto angegeben, so dass sich die Tiere nicht ganz so kontrastreich von der Grundfarbe abheben. Dennoch ist er richtig schön und der Preis ist top!

Sehr schoener Teppich

Sehr schoener Kinderteppich, angenehm weich. Dauert ein paar Tage bis der Teppichgeruch verflogen ist. Meiner Meinung von der Grundfarbe einen Tick zu Dunkel mit dem vergleich auf dem Bild, deswegen 4 Sterne.

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Wir haben uns diesen Teppich in der Größe 170 x 120 bestellt und ich muss sagen er hat eine gute Qualität. Er passt super in das Dschungelzimmer meines Sohnes. Er lässt sich auch gut mit dem Staubsauger absaugen, allerdings gibt es hier einen kleinen Kritikpunkt und dafür einen Stern Abzug. Um die abgebildeten Tiere herum gibt es eine kleine Vertiefung in der sich auch Dreck sammelt. Dies ist wahrscheinlich nicht mit jedem Staubsauger gut zu reinigen. Fazit: Ich würde den Artikel immer weiterempfehlen und habe mir einen zweiten Teppich der Firma bestellt für eine Spieleecke im Wohnzimmer.

schöner Teppich, in 3D Optik

Mit einem gewaltigen Rabatt von 12 € stimmte das Preis-Leistungsverhältnis besser. Leider sind einige Stellen nicht so toll verarbeitet und bei den Augen beispielsweise hätte man noch etwas liebevoller umgehen können. Die Zunge der Schlange ist leider auch nicht so gut verarbeitet, da sie unten viel zu breit herauskommt. Alles in allem ein netter Teppich, der den Kleinen Freude macht aber mit einigen Schönheitsfehlern, so dass nur mit Rabatt das Preis-Leistungs-Verhältnis annähernd stimmt.

Flauschiger Teppich

Der Teppich sieht wie abgebildet aus und ist sehr flauschig. Da kann man auch mal länger drauf sitzen oder liegen zum Spielen. Am Übergang zwischen den Tieren und dem Hintergrund sind teilweise kleinste Verarbeitungsfehler, die fallen aber nur auf, wenn man direkt drauf schaut. Von daher ein super Teppich, der perfekt ins Kinderzimmer passt, in dem sowieso viel gespielt wird.

Kinderteppich

Optisch sehr niedlich und passend in jedem kinderzimmer, jedoch ist die Qualität sehr solide, da wir zwei Bengalen besitzen und sie oft ihre Krallen dort testen. Dabei lösen sich dann viele kleine Fäden. Aber im gesamten ein tolles Produkt .

Jungle fever

Wir haben diesen schönen Teppich für unseren kleine Sohn gekauft, und er war ganz begeistert von den süßen Tieren und den Farben. Der Teppich hat eine tolle Verarbeitung, viel Liebe zum Detail und ist sehr pflegeleicht

Schöner Teppich für einen kleinen Dschungel

Ein schöner Teppich für ein Kinderzimmer. Etwas dünn aber trotzdem ein gutes Gefühl am Fuss. Das einzig Negative ist, das er sehr sehr sehr rutschig auf glattem Boden ist. So ein wenig wie ein Surfbrett.

Schöner Teppich

Wirklich schöner Kinderzimmerteppich, unsere klejne Tochter freut sich sehr und atrwichelt oft die Giraffe. Ein Punkt abzug, weil er nach über einem Monat und ständigem lüften immer noch "neu muffelt"

Empfohlen

Zwar kleiner Sohn sich für anderen Teppich entscheiden hat aber Der Teppich ist sehr schön und weich und gut verarbeitet .. schnelle Lieferung und alles für guter Preis Mein

Wir mögen..

..den Teppich. Er ist qualitativ in Ordnung und fügt sich gut in unser Kinderzimmer ein. Für den reduzierten kann man definitiv zuschlagen.

Sehr schöner Teppich, wie abgebildet!

Sehr schöner weicher Teppich, gute Qualität, sieht im Kinderzimmer sehr schön aus. Ob der das Geld wert ist, darüber kann man streiten.

Süß und bequem

Der Teppich ist sehr schön . Weich und bequem. Allerdings sind die Farben total anders als auf dem Foto.

Schöner teppich

Das motiv ist spiegelverkehrt und sieht ein wenig anders als auf dem bild aus sieht aber trotzdem super aus

Süßer Teppich

Die Tiere sind nicht so klar wie auf dem Bild sondern etwas verschwommen, aber trotzdem gut

Ein schöner Teppich

Ein toller Teppich für das Kinderzimmer, Farben wirken toll, angenehmer Stoff, Tiere wirken fröhlich

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Unserem Sohn gefällt er. Hätten allerdings eine Nummer breiter bestellen sollen.

Teppich

Der Teppich an sich ist sehr gemütlich sehr weich ich fand ihn dann aber zu klein

Ein schönes Artikel

ich bin mit meinr neuer Teppich zu frieden etwas schönes für die kinder

Ein schöner Artikel

Ein schöner Kinderteppich auf dem man schön kuscheln kann.

Schön für Kinder

Haben diesen Teppich fürs Kinderzimmer bestellt. Sehr schön !

Toller teppich !

Super tepich für das Kinderzimmer. Tolle farben und gute Qualität !

Toller Teppich

Sehr soft und weich ! Würde ich weiterempfehlen !!!