Kinderteppich Diamond 644, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Motiv Dschungel Tiere, Kinderzimmer

Tolle Tiere

Sehr schöner Teppich! Wir haben den fürs Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden und die Kinder lieben diesen Teppich mit der Farbe und den Tierchen! Der Teppich lässt den raum hell und freundlich wirken. Einen Tipp vorher aus der Verpackung raus nehmen da wir im Umzug waren hatten wir es noch verpackt gelassen und beim Einzug erst ausgepackt!

Wunderschöner Kinderteppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Teppich ist schön flauschig. Preis-Leistung fast unschlagbar.

Hochwertig und lässt Kinderaugen strahlen

Der Teppich überzeugt in Verarbeitung, bei den Farben und im Motiv. Mein Patenkind hat den Teppich als Testperson vorab abgenommen ;-)

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich hat unsere Erwartungen erfüllt und kann ihn nur empfehlen.schnelle Lieferung

Richtig schöner Teppich

Wir haben den Teppich als Spielteppich für unser Wohnzimmer bestellt. Trotz des Kindermotives passt er gut in unser Wohnzimmer. Es lässt sich gut darauf spielen, zumindest aktuell (Kind aktuell 8 Monate), er ist weder zu lang noch zu kurz.

Hochwertiger Kinderteppich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und schön flauschig, genau richtig zum krabbeln lernen im Babyzimmer. Ich kann nichts nachteiliges schreiben.

Top Artikel

Der Artikel passt perfekt. Genau wie beschrieben. Würde ich erneut bestellen.

Ein Traum von Teppich

Dieser Teppich ist einfach nur traumhaft, er ist schön dick, sodass man auch auf dem Boden sitzend spielen kann und die Farben sind wunderschön knallig und kindgerecht verarbeitet. Er fusselt nicht und hat keinen Geruch gehabt nach dem auspacken. Eine absolute Kaufempfehlung!!! 10 Sterne!!!

Schöner Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet auch wenn es ein etwas einfachere Teppich ist. Er ist schön flauschig. Den Kindern gefällt er sehr gut.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist bereits der zweite von dieser Art, den ich bestelle. Bin begeistert: sehr schöne kräftige Farben, durch die Florlänge kommt keine Kälte mehr vom Untergrund durch, genau richtig gerade für Krabbelkinder. Auch die Lieferung durch Hermes klappte wieder (wie immer) wie am Schnürchen. Extra-Danke dafür.

Der Teppich ist schön weich und liegt gut auf dem Boden, ohne ständig zu verrutschen. Trotzdem ist er leicht genug um ihn einfach zu verschieben. Die Konturen der Tiere auf dem Teppich sind durch das 3D-Design erfühlbar. Unser Kleiner liebt den Teppich und spiel sehr gerne darauf.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich hält was er verspricht. Die Farben sind wunderbar und real. Super Qualität und in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe ihn für meinen Sohn im Kinderzimmer stehen und er ist davon fasziniert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Wunderschöner Teppich!

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und ist sehr dick. Das Aufgestickte ist auch sehr gut erkennbar. Meine Kinder lieben ihn. Würde ihn jedesmal wieder kaufen. 🙏🏻

Wunderschöner Kinderteppich

Hab den Etwas größeren Teppich eigentlich fürs Kinderzimmer gekauft, er liegt aber aktuell im Wohnzimmer und der Kleine spielt gern auf dem Teppich! Die Farben sind sehr schön, Qualität ist top - wir sind sehr zufrieden.

Wunderschöner Teppich für das Kinderzimmer

Der Teppich hat für den Preis eine super Qualität. Die Farben sind sehr strahlend, ohne dabei überladend zu wirken. Der Flor ist angenehm hoch und weich. Ein Blickfang im Kinderzimmer, bisher hat ihn jeder bewundert!

Super 👍

Super schön weich.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Material, Farben und Motive

Ein super schöner Kinderteppich. Wurde gerollt geliefert und lag gleich ohne Stoloerfalle an den Ecken. Lässt sich super sagen und ist kuschelig und wunderschön. Kein unangenehmer Geruch! Absolute Kaufempfehlung.

So flauschig

Der Teppich sieht nicht nur toll aus (die Tiere sehen sehr gut aus und haben ganz tolle Farben und er hat Prägungen), sondern ist sehr kuschelig. Unser Sohn liegt jetzt immer darauf, wenn er mit seinen Autos spielt.

Schöne Motive

Der Flor des Teppichs ist kuschelig weich und durch die schöne Farbgebung lädt er die Kinder zum Spielen ein. Ich würde die Produkte der Marke Paco jederzeit wieder kaufen. Qualitativ hochwertige Marke.

Einfach nur schön

Habe den Teppich für das Kinderzimmer bestellt, er ist einfach nur schön, die Farben und die Tiere darauf, da sind die Kids begeistert und in der Größe passt er genau zwischen den Kinder Betten und gut zu saugen

Toller Teppich für das Kinderzimmer

Haben den Teppich ausgepackt und es kam uns keinerlei unangenehmer Geruch entgegen. Super!!! Das Muster ist total schön für Kids und die Verarbeitung ist top!

Teppich für mein Enkelsohn

Mein Enkelsohn nur 1 Jahre alt, ist einfach begeistert. Wenn er den Teppich sieht, lacht er immer. Die Tiere sind suess und die Farbe ist super. Ich bin auch zufrieden mit dem Teppich.

Super Kinderteppich

Wir haben diesen Teppich für das Babyzimmer gekauft und sind begeistert. Er ist super flauschig an den Füßen und sieht genauso süß aus wie auf dem Bild. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk meine Enkelkinder (3Jahre und 1Jahr). Ich habe ihn aber jetzt schon gegeben. Sie spielen nur noch darauf . Er wurde auch sehr schnell geliefert

Wunderschön

Hat die perfekte größe, ist sehr weich an den Füßen und optisch so schön wie auf dem Foto. Optisch sowohl für Jungs als auch Mädchen geeignet. Meine Nichte fühl sich auf dem Teppich pudelwohl.

Sehr toller Teppich.

Ist schön dick daher kann man auch gern mal fallen und es dämpft ab. Gute Qualität . Meine kleine Maus liebt den Teppich ich auch.

Schöner Teppich

Schöner Teppich zum Spielen. Geht auch super zu reinigen. Klasse finde ich auch, dass man die Tiere gut ertasten kann. Da hat das Baby gleich noch mehr Freude beim Spielen

Niedlicher Teppich fürs Kinderzimmer

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Teppich im Kinderzimmer. Nach einiger Suche bin ich auf diesen schönen Teppich gestoßen. Unser Kind ist begeistert. Tolle Qualität. Empfehlenswert.

mein kleiner Enkel hat sich riesig gefreut

der Kinderteppich sieht einfach super aus. Die Farbabstimmung ist Spitze und die Tiere darauf sehen einfach niedlich aus. Der Teppich ist schön weich. Ein Hingucker für jedes Kinderzimmer

Sehr schöner, flauschiger Kinderteppich.

Mein Enkelkind ist begeistert. Ich verwende ihn als Grabbel- und Spielteppich. Qualität entspricht meiner Vorstellung. Preis/Leistung sind hier gegeben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.