Kinderteppich Diamond 638, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Motiv Dschungel Tiere, Kinderzimmer

toller Teppich

Ein farbenfroher Teppich, welcher sehr gut verarbeitet ist. Meiner Tochter gefallen die Tiere und die kräftigen Farben. Leider stinkt der Teppich so stark nach Chemie, so dass meine Tochter die ersten Tage gar nicht schlafen konnte. Der starke Geruch störte sie massiv. Wir mussten erstmal kräftig lüften. Nach ein paar Tagen ist der Geruch verflogen.

Ein toller, farbenfroher Teppich

Ein schöner Teppich, Wir haben ihn fürs Kinderzimmer unserer Tochter bestellt. Er sieht echt gut aus und die Farben sind schön kräftig. Bequem ist er auch. Was nicht so super war, war dass er halt nach teppich gerochen hat, Wir haben ihn erst ein paar Tage draußen bzw. Keller ausgelüftet.. deshalb ein Stern Abzug.

TOLLER ♡ und schön dicker Teppich

Richtig schöner Teppich, die Farben strahlen,schöne Verarbeitung,18mm dicke perfekt für Kinder wenn die aufm Teppich spielen wollen. Alles in einem würde ich es auf jedenfall weiter empfehlen 👍 Danke an Otto,die es ganz fix zu geschickt haben.👍 Ein Stern Abzug für den Geruch... es Riecht sehr extrem die ersten Tage wie schon erwähnt. 💯👍

Sehr weich, Farben etwas anders

Der Teppich ist super warm und als Unterlage gut geeigenet, mir haben die Farben nicht so gut gefallen. Sie sind z.T. aus 2 Farben zusammen gesetzt, was auch auffällt. Auf dem Foto hat es nicht so gewirkt. Dennoch ein schöner Kinderteppich!

Ich finde ihn echt schön

Es stimmt er richt wirklich stark aber nach draußen lüften über Nacht war der Gestank fast weg. Er sieht trotzdem echt super aus und such das spielen drauf macht Spaß. Ich find ich toll und würde ihn wieder kaufen.

Farbenfroher Dschungelteppich

Schöner farbenfroher Kinderteppich, der gut verarbeitet ist. Ein Stern wird abgezogen, wegen nicht eingehaltener Anlieferungszeit.

Die Farben kommen echt gut zur Geltung. Der 1 Stern wird abgezogen da er am Anfang doch etwas stärker riecht

Ok

Teppich »Diamond 638«, Paco Home, rechteckig, Höhe 18 mm, kurzflor, 3D-Design Dschungel Tiere

Schöner, bunter Kinderteppich

Die Motive sind toll zu erkennen und für die Kinder ein riesen Spaß zum anschauen

toller Teppich fürs Kinderzimmer

Artikel wie beschrieben geliefert worden, die Tiere sehen sehr niedlich aus