Kinderteppich Diamond 638, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Motiv Dschungel Tiere, Kinderzimmer

Super Schöner Kinder Teppich

Ich wollte meiner Tochter ein bisschen Farbe in ihr Kinderzimmer bringen. Der Teppich ist einfach so schön und hat so kräftige Farben. Meine Tochter hat sich super doll gefreut. Diesen Teppich würde ich immer wieder kaufen. Und auch jedem weiterempfehlen :)

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und hat schöne Farben. Den Kindern gefällt er sehr gut.

Toller Teppich

Schöner, bunter, leicht zu reinigender Teppich. Fix mit dem Staubsauger gereinigt und auch nach über einem Jahr immer noch wie neu. Man kann angenehm lange drauf sitzen oder liegen und so schön mit seinem Kind spielen ohne das es kalt von unten wird oder zu hart und ungemütlich. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

schöner, weicher Kinderteppich

Dieser Kinderteppich überzaugt in allen Bereichen. Obwohl es ein Kurzflor Teppich ist, ist er recht weich und angenehm. Das Motiv ist wunderschön und klar erkennbar. Zugegeben ich war skeptisch, ob der Teppich auch außerhalb der professionellen Produktbilder überzeugen kann, aber das kann er. Der Teppich ist zum Hingucker im Kinderzimmer geworden. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für diesen Teppich.

Schöne farbe , sehr gute Qualität

Der Teppich hat leuchtend schöne Farben und alle Tiere sind scharf zu erkennen . Sieht einfach freundlich aus, wie ein Mini Zoo ;) Meiner Tochter gefällt er sehr gut . Er ist weich und hat eine angenehme dicke. An den enden ist es ein wenig dicker damit der Teppich nicht abhebt. Einfach super und für den preis Top. Können ihn zu 100% weiter empfehlen. Beim auspacken gab es auch keinen chemischen Gestank.

DER Kinderzimmerteppich

Dieser Teppich hat brilliante Farben, die jedes Kinderzimmer aufwerten. Die Tiere kommen durch eine besondere 3D "Schnitttechnik" überaus gut zur Geltung. Darüber hinaus scheint der Teppich pflegeleicht zu sein, ist kuschelig und angenehm an der Haut. Meine Tochter findet den Teppich großartig, besonders der Löwe hat es ihr angetan! Wir haben übrigens keinerlei Geruch wahrgenommen!

Volltreffer

Mit diesem Teppich haben wir bei unserem Enkel ( 14 Monate ) einen echten Volltreffer gelandet . Nach dem Umzug wollte er sein neues Zimmer nicht so richtig annehmen . Nun aber liebt er es auf dem Teppich zu spielen und kuschelt sogar darauf. Der Teppich ist sehr farbenfroh und weich - Super Qualität und jeden Euro wert.

schöner Kinderteppich

Der Versand erfolgte schnell, der Teppich hat nicht nach Chemie gerochen. Er wertet ein Kinderzimmer sehr auf, die Farben sind kräftig und die Tiere wirklich süß. Der Teppich lässt sich leicht mit dem Staubsauger reinigen. Schmutz sieht man kaum, trotz 4 Personen Haushalt mit 2 Kinder und 2 Katzen.

Schöner farbenfroher Teppich!

Wir haben den Teppich für unseren Sohn als Spielteppich gekauft. Deswegen musste er strapazierfähig sein. Sonst hätten wir gerne einen Teppich aus Naturfasern genommen. Die Farben leuchten und unserem Sohn gefällt er. Hoffentlich hat er lange Freude daran.

😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 ...

😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

tolles teppich

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft und sie liebt ihn wirklich. Die Farben sind wirklich schön, die Qualität des Teppichs ist wirklich gut und die Tiere wirklich gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super schön

Ein super schöner Kinderteppich mit tollen Farben genau so wie abgebildet es scheint auch eine super Qualität zu sein da er recht dick und hochwertig wirkt und aussieht für mich eine klare Kaufempfehlung.

Einfach nur perfekt

Der Kinderteppich ist perfekt, riecht nicht chemisch und brauch auch nicht lange um glatt zu liegen. Unser Kind ist wunschlos glücklich und spielt sehr gerne darauf.

Läßt Kinderherzen höher schlagen

Haben den Teppich für unsere Enkeltochter gekauft,nachdem sie mehrere zur Auswahl hatte.Die Farben sind superschön,sehr gute Verarbeitung,sehr welche Qualität.Der Teppich ist nur weiter zu empfehlen.

Einfach nur super. Kinder finden es toll

Auch wenn der Teppich spiegelverkehr kam, ist es einfach suoer. Fiel hauptsächlich meinen Kindern auf. Aber sonst einfach super. Kinder sind glücklich, dass ist das wichtigste. 😊

Ein schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus, die Farben sind kräftig und das Design ist sehr schön. Er entspricht der Abbildung und ist auch schön dick, ein prima Spielteppich für das Kinderzimmer.

Qualitativer Teppich

Diesen Teppich kann ich nur weiter empfehlen. Bei Anlieferung war der Teppich geruchlos. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Mein Sohn ist begeistert. Eine klare Kaufempfehlung

Super Kinderteppich

Wir haben diesen Kinderteppich für unseren Sohn gekauft. Er ist super verarbeitet und die kräftigen Farben und die Tiere auf dem Teppich sind super bei ihm angekommen. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Teppich

Super Teppich, sehr weich, und ein echt schönes 3D-Design, bestens geeignet für unseren kleinen Sohn, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Die angegebene Lieferzeit stimmte genau.

Top Ware, Top Preis

Super Teppich, sehr weich, und ein echt schönes 3D-Design, bestens geeignet für meine kleine Tochter, würde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Die angegebene Lieferzeit stimmte genau.

Super schön

3 Tage länger gedauert über Hermes, aber voll okay. Super schöner Teppich, knallige Farben. Lasse ihn noch bisschen an der Luft ausdampfen da er leicht riecht aber trotzdem super schön ist.

toller teppich für kinderzimmer

kindegerechter teppich fürs kinderzimmer,sehr schöne motive und weicher flor,ausgepackt 2 tage liegen lassen liegt keine wellen und geruch mehr daumen hoch empfehlung 👍👍

Schön flauschig, Farben wie abgebildet

Lieferung war problemlos. Teppich hat nicht gestunken (nach Chemie oder Konservierungsmittel), Farben kommen gut zur Geltung und er ist wirklich weich. Meiner Tochter gefällt er.

Erfreut

Teppich fantastisch, bequem, weich und gemütlich. Unser Kind ist begeistert.Alles Lob für die Genauigkeit der Lieferung. Wir empfehlen Teppich und Sie werden es nicht bereuen.

Toller Teppich

Wir hatten den großen schon gehabt nun haben wie den runden dazu gekauft,Die Qualität ist mehr wie super sehr weich und pflegeleicht.Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Wunderschöner Teppich mit tollen Farben

Tolle Farben schöne dicke und tolle Motive. Konnten auch gar keinen Chemiegeruch feststellen. Würden ihn immer wieder kaufen. Unser Sohn liebt ihn.

Toller Kinderteppich

Toller Kinderteppich, sehr weich . Ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer. Sehr schöne unempfindliche Farben. Unser Sohn liebt ihn. Ein muss für jedes Kinderzimmer.

Tolle Teppich

Der Teppich ist sehr weich von den Farben genau wie ich es mir vorgestellt habe. Meinen Tochter hat sie auch sehr gefallen. Ich bin mit die Qualität sehr zufrieden .

Toll Artikel

Super Ideal. Super ideal 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Super schöner kinderteppich

Sehr schöner Kinderteppich, passt perfekt in das Zimmer von meinem kleinen Mann. Die 3D Optik machts nur noch schöner. Kann ich nur empfehlen 👍