Teppich Canvas 783, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Patchwork Design

Schöner Teppich!

Der Teppich gefällt uns super, schöne Farben, wer es bunt mag, nur Vorsicht sehr rutschig auf Laminat. Muss auf jeden Fall noch eine Anti-Rutschmatte drunter, sonst aber sehr schön.

Toller Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit diesem schönen bunten Teppich. Er hat tolle Farben, ist schön warm und kuschelig an den Füßen und hat die optimale Dicke. Kläre Weiterempfehlung von uns!

Ich habe diesen Teppich gleich in 3 Größen ...

Ich habe diesen Teppich gleich in 3 Größen bestellt. Es lohnt sich wirklich. Super Verarbeitung, tolle Qualität und brillante Farben. Einen Kauf, den man auf keinen Fall bereut.

Schöner, farbenfreudiger Teppich zu einem uns

Teppich für das Arbeitszimmer ausgewählt, - bringt Farbe in den Raum, was uns sehr erfreut. Pflegeleichtes Material und freundliches Aussehen, kann ich empfehlen

sehr farbenfroher Teppich

Schnelle Lieferung. Verpackung war ok. Die Qualität entspricht voll und ganz dem Preis. Fraben frisch und Froh. Teppich läßt sich gut absaugen.

Ein wunderschöner Teppich!!

Bin total begeistert von diesem Teppich!! 1-A Qualität und so schöne Farben! Im Original noch viel schöner... Ganz >TOLLER< Artikel!!

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Wird unterm Esstisch genutzt. Die Farben leuchten schön. Passt gut ins Wohn/ Esszimmer. Etwas teuer aber im Ordnung.

Ein Hingucker

Sehr schöner Teppich mit kräftigen Farben. Das Muster macht den Teppich optisch unempfindlich. Sehr angenehmer Flor.

Schöne Farben wie abgebildet

Sehr schöne Farben genau wie abgebildet. Der Teppich hat eine gute Qualität, ist sein Geld wert.

Sehr schöner Teppich. Sehr schöne Farben und.

Gerne wieder.sehr gute Qualität. Sehr schöne Verarbeitung und sehr schöne farben

schöne tepich

sehr schöne tepich sehr schöne farben gut zum reinigen weiterempfehlen

Tolle, intensive Farben und für den Preis eine ausgezeichnete Qualität.

Gute Qualität, sieht sehr schön aus, sehr schöne kräftige Farben

So hübsch!!!

Dieser Teppich sieht einfach wunderschön aus. Voll bunt !!!

Sehr schöne Farben und Flor

Passt perfekt zu unserer Couchgarnitur. Das Zimmer sieht sofort viel frischer aus. Couchgarnitur, Glastisch usw. kommt wieder ganz anders zur Geltung. Die Farben sind sehr frisch und toll und der Kurzflor ist super...

Die Lieferung war zu spät !!

- Leider war der Versand sehr schlecht. Ich habe drei Monate gewartet, und es gab eine große Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe mehr als zehn Mal mit allen Kommunikationsmitteln angerufen, und das Problem wurde nicht gelöst. Als ich darum bat, den Kauf zu stornieren, ein Termin für die Lieferung kam !! Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es gab ein Problem mit dem Verkäufer oder der Reederei oder mit der Lieferung. Ich hoffe, dass dies bei keinem anderen Käufer wiederholt wird . - es ist auch ein anderes Teppich !!!

Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität

Jaa das stimmt alles...wunderschön 😊😊

Ja es stimmt wunderbar wunderschöner Teppich tolle leuchtende bunte Farben..würde ich immer wieder kaufen...weich unter den Füßen und einfach klasse...sieht sehr gut aus...vielen Dank 😊😊😊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe diesen Teppich bestellt weil er prima zu unserer roten Ledercouch passt. Auch die drei Wochen Lieferzeit haben mich nicht abgeschreckt. Preis war sowieso interessant. Nach 6 Tagen liegt er schon bei uns am Platz. Da gibt's gar nichts zu beanstanden. Er sieht toll aus. Klare Empfehlung von uns. Lieferung mit Hermes finden wir TOP

Teppich für gut Laune

Sehr farbenfroher Teppich, angenehm und flauschig. Kein unangenehmer Geruch. Allerdings sind zwei gegenüberliegende Kanten dicker, weil "umgenäht". Der Teppich rutscht etwas auf glattem Untergrund, daher ist eine rutschhemmende Unterlage angebracht. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Genial

Diese Teppiche sind total pflegeleicht. Man sieht nicht jeden Fussel und erfreut sich der schönen Farben.

Ein Farbenfroher Teppich.

Dieser Farbenfroher Teppich der toll auf meinen unifarbenden Teppichboden ausschaut , lockert die Wohnung sehr auf . Ich habe den Teppich in zwei verschiedenen Größen gekauft und in einem Großen Raum verlegt. Sieht sehr gut .

Super Teppich

Würde diesen Teppich empfehlen.

Schöner Blickfang für den Raum

Die kräftigen Farben werten auch langweiligen Raum schön auf. Nachteil: Warum die kurzen Enden umgeschlagen sind, ist mir ein Rätsel. Das ergibt eine Stolperfalle und sollte auch anders möglich sein.

Sehr schön und farbenfroh!

Bin ganz begeistert von dem schönen, farbenfrohen Teppich. In Wirklichkeit sind die Farben noch leuchtender, als auf dem Foto, aber nicht zu grell. Sehr schön bei hellen Möbeln!

toller Artikel

Der Teppich hat mit gut gefallen, genau, wie ich für das Kinderzimmer gesucht habe. Schnelle, reibungslose Lieferung. Der Preis mit Rabataktion ist auch gut.

Regenbogenfarben

Sehr schöne , moderne Teppich. Gute Qualität und gut zum reinigen. Durch die tollen Farben bringt erfrischende Atmosphäre ins Zimmer. Preislich- Schnäppchen!!!

Ein super toller Teppich

Der Teppich sieht wie auf der Abbildung aus. In Wirklichkeit sind die Farben noch viel schöner und der Teppich liegt ins Wohnzimmer. Super

Tolle Qualität

Der Teppich sieht sehr schön aus, toller Farbenverlauf. Barfuß angehm zu laufen; ist schön dick. Kann ich nur weiter empfehlen.