Teppich Brillance 710, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner moderner Teppich

Habe mir den Teppich für meine neue Wohnung gekauft. Sieht wirklich super aus und gefällt mir sehr gut. Anfangs dachte ich, da wäre etwas nicht in Ordnung. Da hat sich der Flor nicht aufgestellt und es sah so aus, als wenn einige Knüpfbahnen fehlen würden. Ich habe ihn entgegengestzt gedreht und etwas liegen lassen. Alles gut. OK, die angegebenen 18 mm Flor-Höhe sehe ich jetzt noch nicht. Vielleicht kommt das noch. Ist mir aber nicht so wichtig. Sieht gut aus, ist modern und passt zu meiner künftigen Einrichtung.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet. Leider ist die eine Seite nicht ganz gerade,was mir aber erst nach ein paar Tagen aufgefallen ist.

Preis Leistung ist unschlagbar und sieht ...

Preis Leistung ist unschlagbar und sieht auch sehr gut aus. Man sieht nicht sofort jeden Fleck oder Krümmel

Sehr guter Teppich

Farben wie abgebildet würde ihn wieder kaufen hab ihn für das Esszimmer gekauft

* Gut*

Schnelle Lieferung schöner Teppich würde ihm weiterempfehlen !!!!!

Schön

Schöner Teppich Aber unsere Kinder haben sich für einen anderen Teppich entschieden

Schöner Teppich, modern und gemütlich zu gleich. ☺️

Sehr schön!

Sehr besonderes! Schöne Farben. Würde gerne weiterempfehlen :).