Teppich Brillance 710, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

PERFEKT

Sehr schöner Teppich. Habe ihn in zwei Größen gekauft. Der Größte war leider schief gewickelt und war daher schwer zu legen, aber alles super. Ist Pflegeleicht und macht die Räume wohnlicher und durch die Farben angenehm warm und harmonisch. Würde ich wieder kaufen und kann den Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sieht super aus !!

Habe monatelang nach einem Teppich in dieser Größe gesucht. Keinen Perser oder Berber, sondern ein modischer. Und Preis nicht zu hoch, da im Küchen- Essbereich und kleine Enkelkinder. Dieser Teppich entspricht allen Erwartungen. Sieht super aus. Passt hervorragend und der Preis bei dieser Größe: super !!!

Sieht ganz tol aus

Der Teppich sieht sehr gut aus und genau wie in der Abbildung. Die Qualität ist wie erhofft gut. Er hatte auch keinen unangenehmen Geruch. Passt super in unser Stübchen.

Ein schöner Teppich

Ich hatte 3 Teppiche zur Auswahl bestellt.Ich habe mich aber für eine andere Farbe entschieden. Aber der Teppich ist qualitativ sehr gut.

Wunderschöner weicher Teppich

Teppich wie abgebildet, Farbe, Muster und Qualität super und schön weich. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Teppich

Der Teppich sieht echt sehr gut aus und die Farben sind genau wie in der Abbildung. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Teppich

Ich habe schon lange nach einen schönen Teppich gesucht. Die Farben und die Qualität perfekt.

...farbenfroh und weich

Wieder mal zügig geliefert.. ...ich nutze den Teppich vorm Bett, angenehm weich und eine tolle Optik. Kein unangenehmer Geruch, neutral. Doch, kann man nix falsch machen.

wunderschöner Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert, er gefällt uns sehr gut, ist angenehm weich, satte Farben. Wir würden ihn jederzeit wieder bestellen.

🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Danke Otto Immer wieder Gute Qualität 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🎖

Sieht aus, wie auf den Bildern. Die Farben stimmen. Qualität ist auch gut, sauber verarbeitet. Sehr angenehm für die Füße. Lässt sich auch gut mit dem Staubsauger reinigen.

Der Teppich ist ein Hingucker

Er strahlt in der Wohnung eine Wärme aus . Habe von dieser Firma schon einige Teppiche gehabt. Was von Vorteil ist der Kurz Flor man bleibt nicht mit dem Staubsauger hängen. Was mir persönlich auch gefällt ist die Musterung bzw. das Farbspiel

Toller Wohnzimmer Teppich

Habe lange gesucht und habe mich dann für diesen Kurzflor bunten Design Teppich entschieden. Ich hab es nicht bereut. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild , lässt sich super saugen und Qualität ist super. Würde wieder Teppich von Paco Home kaufen.

Entspricht zu 100% dem Bild

Ich habe diesen Teppich für mein Kinderzimmer gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität ist gut, kein Geruch, die Fäden kommen nicht heraus. Sanft. Leicht zu saugen. Entspricht zu 100% dem Bild

Schöner Teppich

Der Teppich ist farbmäßig genau, wie abgebildet. Er hätte etwas dicker sein können, weiler sich am Anfang etwas wellt. Aber ich denke, dass er sich mit der Zeit glätten wird. Er passt gut in den dafür vorgesehenen Raum (Flurbereich) hinein.

Super schöne Teppich

Ich bin sehr zufrieden. Ich glaube ich habe mindesten 500 Teppiche angeschaut. Wenn noch viel mehr. Immer wieder sah ich den an. Ich bin total glücklich dass ich den gekauft habe. Es sieht super aus und fühlt sich sehr weich an.

Toller Teppich

Der Teppich entspricht genau dem Bild aus dem Katalog. Er ist ein toller Blickfang in unserem Wohnzimmer. Schön flauschig und nicht zu dünn und die Farben sind hervorragend. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Farben

Super schöner Teppich mit kräftigen Farben. Ich wollte unbedingt einen Teppich, der nicht solche abgesetzten Muster die durch "Rillen" voneinander getrennt sind. Dieser Teppich hier hat eine Fläche.

Tolles Design

Der Teppich hat ein tolles Design.Durch sein Farbspiel ist er mit den Möbeln und Deko gut kombinierbar.Auch in Bezug auf Wandfarben ist man sehr flexibel✌🏻

ein sehr schöner Artikel,

Gute Verarbeitung, der Teppich hat nach einem Tag perfekt gelegen; Es gab keinen chemischen Geruch und die Farben sind wie abgebildet Ich kann ihn sehr gern weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich.

Ausgefallenes Muster, fühlt sich gut an. Gute Verarbeitung

Schönes Design

Diesen Teppich habe ich für meine Tochter bestellt und die ist sehr angetan von dem Teppich. Schöner Flor und total passend in einem total hell möbliertem Raum.

Tolle Farben. Sehr zufrieden.

Farbe passt, fühlt sich gut an und hat keine Fehler und der Preis passt auch. Genau das was ich wollte. Sehr schnelle Lieferung. Alles Super!

Sehr schöne Teppich ich liebe es und ...

Sehr schöne Teppich ich liebe es und empfehle ich weiter🥰💚💚

super Artikel -Preis Leistung voll in Ordnung

Wunderschöner Teppich.Qualität ist absolut in Ordnung. Farben sind sehr kräftig und intensiv. Diese Teppich kann man nur weiterempfehlen.

Farben wie auf den Bildern

Der Teppich fühl sich gut an und bringt Farbe in die Wohnung und ist ein Blick Fänger

Tolle Farben und Qualität

Mein Sohn ist vom Teppich begeistert. Teppich ist weich und sieht nicht wie eine billige Sytntetik. Passt gut für das Zimmer eines junges Mann.

Wunderschöner Teppich in modernen Design

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und er ist optisch ein Lichtblick durch die Farbkombination.Das Material ist pflegeleicht.

Toller Teppich

Der Teppich sieht auch in natura echt toll aus. Die Farben sind schön intensiv. Er war super verpackt bei der Lieferung. Einfach top.

Tolle Haptik tolle optik

Super moderner und weicher Teppich, wir haben ihn 2x bestellt weil er uns so gut gefallen hat. Die Farben kommen super schön zur Geltung