Philips Wasserfilter AquaClean CA6903/22, Zubehör für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, AquaClean, Doppelpack

Viel zu teuer!

Das mieseste Preis-Leistungs-Verhältnis ever! 15,- (T)Euro für eine Patrone ist schon nicht mehr teuer, sondern schon Diebstahl! Wenn meine Mutter nicht ausdrücklich diese Patronen für ihren Philips Kaffeevollautomaten verwenden möchte,- ich hätte diese Abzocke nicht unterstützt. Tipp: Ich nutze eine Filterkanne von Br*ta, bei der eine Patrone, die 4 Wochen hält, 5,- € kostet. So bekommt nicht nur mein Kaffeevollautomat, sondern auch mein Wasserkocher, der Eierkocher und der SodaStream gefiltertes Wasser! Natürlich schmeckt Kaffee, der mit gefiltertem Wasser aufgebrüht wurde um Klassen besser, als Kaffee der mit "Kalkbrühe" zubereitet wurde, aber nicht zu DEM Preis!

Ein Artikel der keinen spass macht

Der Artikel macht keinen spass ,vor allem wenn man dann feststellt das er überall viel viel billiger ist

Beide Filter wurden defekt geliefert.

Weil die Filter defekt geliefert wurden, und ich sie nicht benutzen kann .

Leider kann ich den Artikel nicht beweee

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da der Kaffeevollautomat Lieferschwierigkeiten hat, erst 3 Wochen jetzt 5 Wochen ...

Schlecht schlecht

War kaputt