Philips Wasserfilter AquaClean CA6903/22, Zubehör für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, AquaClean, Doppelpack

Wenn man sich das Entkalken sparen will

Für unseren Kaffeevollautomaten ist es wahrlich eine Bereicherung. Die Filter halten bei uns ca. 4 Monate bis unsere Maschine sich meldet und einen neuen Filter haben will. Dies kann man dann 8 mal wiederholen, bis man die Maschine wieder entkalken muss. Einzig das befüllen des Filters, vorher mit Wasser, nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch. Also am besten den Filter wechseln nachdem man sich einen Kaffee gemacht hat, ansonsten heißt es dann erstmal warten.

Sehr guter Filter

Da bei uns das Wasser sehr kalkhaltig ist, finde ich den saeco Wasserfilter für den Phillips Kaffeevollautomat sehr gut. Negativ ist die lange Lieferzeit und Preis überteuert. Ansonsten bin ich mit dem Artikel zufrieden und kann den Wasserfilter weiterempfehlen.

Sehr guter Filter

Bei uns ist das Wasser etwas kalkhaltig, mit dem Filter jedoch schmeckt das Wasser und der Kaffee einfach klasse. Die Lieferung war recht schnell und vom Preis her super.

Gutt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Paket war geöffnet

Ich würde mich sehr freuen wenn die Ware mit DHL gesendet wurden. Beim Hermes immer Probleme. Ich habe ein Mail bekommen das ich nicht zu Hause war obwohl keiner hat bei mir geklingelt. Am nächsten Tag kommt der Mann mit meinem Ware und wenn ich die aufmachen sind schon geöffnet. Gott sei Dank es war nur 2 Filter mit keinen Wert für die Hermes Fahrer. Am sonst ich glaube ich hätte die Ware so gut wie nie bekommen. Hermes Fahrer sind die Größter Diebstähle.

der Preis für Kaffeeautomaten

Der Einbau ist ohne Anleitung für unbedarfte nur schwer machbar jedenfalls beim ersten Mal. Ansonsten ist das ein Wasserfilter eben. Der Markt für die Kaffeeautomaten ist schnelllebig und aus diesem Grunde ist es nicht immer leicht die passenden Produkte für diese Automatentypen zu einen ertragbaren Preis zufinden. Also zugreifen solange noch verfügbar, meine Bestellung hat schon 3 Wochen gebraucht bis die Ersatzfilter lieferbar waren.

Passt zum Philips Kaffeevollautomat EP2220/10

Der Filter erspart einem nicht das Entkalken der Maschine, allerdings muss diese nicht so schnell entkalkt werden wie ohne diesen Filter. Daher ein sinnvoller Artikel. Der Preis für die Filter ist leider recht hoch , dafür halten die Filter länger als die NO-Name Artikel. Aufgrund des hohen Preises nur 4 Sterne.

guter Artikel

Ich verwende diese Wasserfilter schon längere Zeit und kann sagen, dass sie das Kaffeewasser besonders filtern und dadurch eine Entkalkung der Maschine bisher noch nicht erforderlich wurde. Der Nachteil ist, dass der Einsatz dieser Filter etwas teurer ist, als die Maschine mit einem Entkalker zu entkalken.

Wasserfilter

Was soll man da bewerten?Ich brauche die Filter für meinen neuen Kaffeevollautomaten.Das Original ist immer am besten u am sichersten.Sie könnten wirklich preiswerter sein,aber sind woanders fast genauso teuer.1 Stern Abzug..da die Verpackung aufgerissen u beschädigt war.Hoffe es ist das Original drin.

So spart man den Entkalter

Ich habe unseren Kaffeevollautomaten vor 5 Monaten gekauft jetzt hat er den Wechsel des Wasserfilters angezeigt; dank des Wasserfilters brauchte ich bisher noch nicht entkalken! In den Geschäften bei uns vor Ort ist er 2,-- € günstiger aber es gibt derzeit Lieferschwierigkeiten!

Etwas teuer, aber TOP Artikel

Durch unser kalkhaltiges Trinkwasser ein muss. Sehr hilfreiche Wasserfilter für Kaffeevollautomaten. Der preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt aber man muss ihn trotzdem kaufen, weil sehr viele No-Name Filter nicht so gut sind.

Kalk bleibt dem Kaffee fern

Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser , dank Aqua clean ist weder der Kaffee noch die Maschine Kalkanfällig - wir können es definitiv empfehlen. Einziger Minuspunkt mit einer Phillips ist man ja eh gezwungen diesen Artikel zu kaufen !

Etwas teuer, aber erfüllt seinen Zweck

Es war mein erster Austausch, daher gibt es noch keine Erfahrungen, vor allem ohne Filter und dann mit Entkalkung. Ich gönne aber meinem guten Kaffeevollautomaten diesen relativ teuren Wasserfilter für einen besseren Kaffeegenuss.

Bin sehr zufrienen

mit diesem Produkt! Da wir schon eine geraume Zeit einen Kaffeevollautomaten von Phillips haben, und sehr zufrieden sind, mussten wir nun den Wasserfilter wechseln. Alles geht schnell und einfach. Den Preis finde ich etwas hoch!

Sinnvolles Zubehör

Praktischer und Maschinenschonender Aqua-Filter. Insofern man sich an den Wechselrhythmus von 3 Monaten hält, werden umfangreichere Entkalkungsmaßnahmen beim Kaffeeautomaten vermieden. Sinnvolle Investition.

Super.

Der Lieferung ist schnell gekommen.........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍

ein toller Artikel

Kann leider nur den Saeco Aqua Clean einsetzen da es keine alternative gibt. Filter ist dadurch sehr teuer, aber es gibt noch zwei Stück für den Preis. Filter wird benötigt zur Wasserbereitung.

Guter Artikel

Wechsle die Filter für die neue Kaffeemaschine schon seit geraumer Zeit. Bisher noch kein Entkalken erforderlich. Es fallen dadurch zwar größere Kosten an, aber bisher hat sich der Aufwand gelohnt.

Schön

Ein Filter haltet eig echt lange (3 Monate) Allerdings finde ich sie teuer .. aber lieber Original Filter zu meiner Kaffeemaschine kaufen anstatt das mir meine Maschine kaputt geht

Saeco Wasserfilter

Habe die Filter für meinen Kaffeeautomat gekauft, um einen Ersatz zu haben, wenn der bei Kauf enthaltene verbraucht ist. Daher noch keine Bewertung möglich, aber der Preis ist gut.

Braucht man halt

Grundsätzlich können wir die Filter empfehlen, jedoch sind die schon recht teuer. Wir kaufen sie trotzdem, die Maschine ist von innen sauber, das ist doch der Zweck

Habe die Filter in Reserve bestellt. Noch ...

Habe die Filter in Reserve bestellt. Noch funktioniert der 1. Filter der bei Lieferung dabei war. Bin gespannt wie viele Tassen damit noch gemacht werden können.

Schnell geliefert und üblicher Standard.

Etwas teuer sind diese Filter im tägliche Einsatz schon. Benutzte sie regelmäßig. Gefühlt ist die "Reichweite" der Filter geringer als angegeben.

Keine Entkalkung mehr

Die Filter sind super, braucht man nicht mehr die Kaffeemaschine zu entkalken. Bei uns hält einer ungefähr 6 Monaten. Ein Doppelpack im Jahr und hast du deine Ruhe

weil ich sie brauche

Weil ich die Wasserfilter brauch und ich auch die Maschine bei Otto gekauft habe kaufe ich sie immer hier und gleich im Doppelpack weil sie da günstiger sind

Top & Teuer

Von den Filtern bin ich begeistert . Super Idee von Philips für gegenden die kalkhaltiges Wasser haben, nur 4 sterne,weil wo anders noch billiger ist.

Pflege muss sein

Wir freuen uns auf den täglichen Cappuccino. Damit der gute Geschmack bleibt, ist die Pflege mit Wasserfilter und Entkalker empfehlenswert.

Tolles produkt

Haben diese Filter für unsere Maschine gekauft müssen aber noch warten bis der jetzige erstmal lehr ist und dann kommen die neuen rein