Saeco CA6704/10 Reinigungstabletten (für Kaffeevollautomaten, 6 Kaffeefettlöser-Tabletten)

notwendig

auch wenn es viele noname hersteller gibt greifen wir doch lieber zum vom hersteller empfohlenen tab. die vollautomaten sind ja nicht gerade günstig und man will sie ja gut behandeln. solche folgekosten muss man schon bei der anschaffung des kaffevollautomaten im blick haben. hier ists ok.

Kaffeefettlöser

Die Tabs tun, was sie sollen - Kaffeefett lösen ;-) Für Espressomaschinen-Besitzer unverzichtbar, um Gerätschaften (z.B. Filterhalter), die man nicht in der Spülmaschine reinigen kann, von Zeit zu Zeit vom Kaffeefett zu befreien. Schade nur, dass jetzt nur noch 6 Tabs in einer Packung sind. Als Saeco noch nicht von Philips einverleibt war, waren es noch 10 Stück zu einem ähnlichen Preis.

Gute Ware, aber ...

konnte mehr sein als 6 Stick und konnten Stärker sein. Erst nach 2. Tablette Gerät (Leitung) ist richtig sauber!!! Da war bei mir noch ein Problem: ich habe zwei Packungen bestellt, aber nur ein bekommen!!! Nach Reklamation haben Sie mir noch ein Packung Tabletten geschickt, aber gleichzeitig noch mall in Rechnung gestählt?!?!?! Ich hoffe dass das OTTO-Buchhaltung merkt und in Ordnung bringt.

Sollte man verwenden

Lieferung wie immer sehr zeitnah. Artikel wegen eines bestellten Kaffeevollautomaten bestellt. Da es sich um unseren ersten Vollautomaten handelt, wollen wir uns an den Pflegehinweisen halten und denken das diese auch sinnvoll sind. Preis finde ich in Ordnung.

Super Tabs

Wir haben schon einige Tabs ausprobiert, diese sind wirklich zu empfehlen. Die Maschine ist nach der Reinigung wieder leiser und der Kaffee schmeckt. Die letzte Packung enthielt noch 10 Tabs, jetzt sind es nur noch 6, daher 1 Stern weniger

Erfüllen ihren Zweck

Tun das, was sie sollen. Habe die Tabletten aufgrund der Reinigungsempfehlung unseres Philips Vollautomaten bestellt. Ob nun die Maschine von innen gereinigt wurde dadurch, kann ich nicht sagen. Leider typisch Markenprodukt etwas teurer.

tut was es soll

Ich denke es ist schon wichtig den Kaffeevollautomaten mit solchen Tabletten zu reinigen. Preislich trotzdem nicht gerade günstig. Ich hoffe sie bringen den gewünschten Mehrwert.

Gute Sache

Einwandfrei und schnell die Maschine mit diesen Tabletten wieder sauber und der Kaffee schmeckt uns besser. Die Tabletten nicht unbedingt günstig aber reichen für 6 Reinigungen.

Einfach in der Anwendung, allerdings für 6 ...

Einfach in der Anwendung, allerdings für 6 Reinigungstabletten nicht gerade preiswert. Anderswo sind Packungen mit 10 Stück, direkt von Saeco, schon ab 6 Euro erhältlich.

Teuer

Ob es den gewünschten Vorteil bringt wage ich zu bezweifle, aber es wird empfohlen von Siemens, also mache ich es einfach alle paar Wochen.

Macht genau das was es machen soll

Macht genau das was es machen soll! Kostet leider doch einiges wenn man überlegt, dass man eine Tablette die Woche braucht(nach herstellerangaben)

Funktioniert !

Für 6 Tabletten zu teuer, leider verdient hier der Hersteller mit. Tabs sind funktionell und tun was sie sollen.

Reinigung

Leider keine gute Beschreibung im Inlet. Youtube müsste genutzt werden

Original Reinigungstabletten

Original Philips Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, leichte Handhabung, entfernt Kaffeefette …

Macht was es soll. Zum Entfetten ...

Macht was es soll entfetten , reinigen .Funktioniert gut ....

zufrieden

Wie gewohnt schnelle Lieferung. Mit dem Artikel bin ich zufrieden. Würde die Tabs wieder bei Otto bestellen.

zweckmäßig

für eine lange Lebensdauer der Kaffeemaschine schon empfehlenswert, Lieferzeit war etwas länger

Kaffeefettlöser

Fettlöser für meinen Philips Kaffeeautomat, gute Fettlösung, bin zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Haben es extra für unsere Saeco Maschine gekauft.

Sind etwas teuer als vergleichbare Produkte ...

Sind etwas teuer als vergleichbare Produkte aber funktionieren.

Macht das was es soll. Absolut in Ordnung. ...

Macht das was es soll. Absolut in Ordnung. Gerne wieder.

Super Ergebnis!!!

Werde es immer wieder kaufen, löst bestens den Automaten.

Der Kaffe Öl Reiniger macht genau das was er verspricht. Bin zufrieden

Wûrde ich weiter empfehlen Preis günstiges Produkt das ihren zweck erfüllt

gute Reinigungstabletten

Hat gut funktioniert. Prima Produkt.

Guter Artikel

guter Artikel für Kaffeevollautomaten Philips, ich werde ihn weiterempfehlen

Sehr praktisch, ein muss für die gute Kaffeem

Die Tablette ist gut für den Automaten, die Wirkung ist in Ordnung

Guter Reiniger

Entfernt mühelos Verschmutzungen und verbessert den Kaffeegeschmack!

Kleine Kapseln.

Preis ok. Wirkung ist echt gut. Kaffee lief danach