Amica Gefrierschrank GS 324 100 W, 141 cm hoch, 55 cm breit

Volle Zufriedenheit!

Neben einem Kühlschrank, den ich vor Jahren bei OTTO gekauft habe, ist der Gefrierschrank nun das zweite Gerät von Amica mit dem ich außerordentlich zufrieden bin. Laufruhig, gute Kälteeinstellung (auch wenn es bei diesem Gerät an der Rückseite ist). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Solide Technik. Mit namhaften "deutschen" Markenherstellern habe ich früher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb nur noch Amica.

Kältespaß

Der Gefrierschrank ist ein "muß" , sehr leise , stauraum genug , wahr sehr überrascht als er geliefert wurde. Ist nur zu empfehlen.

Super Preis/Leistung

Der Artikel ist genau wie beschrieben, bietet genug Platz, Schnelle und zuverlässige Lieferung

top Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist gross genug für einen 2 PERSONEN Haushalt. Preis Leistungsverhältnis ist gut

Éin Artikel, der Freude macht

Ein super Artikel für diesen Preis, kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen...

der Gefrierschrank ist großartig. Der Preis ...

der Gefrierschrank ist großartig. Der Preis ist erschwinglich, sehr leise Arbeit

Einfach gut und Schön !!!Alles tip top !!

Schöner Schrank ,perfekt für 2 Personen !!Tolle Aufteilung ! Top Lieferung

Super toller Gefrierschrank viel Platz und ...

Super toller Gefrierschrank viel Platz und ist ssehr leise

Ein toller Gefrierschrank

Das ist wirklich ein schöner Gefrierschrank mit viel Stauraum und einer guten Größe. Eine Temperaturanzeige wäre noch toll, aber die Temperaturkontrolle kann man auch mit Hilfe eines Thermometers durchführen. Super schnell Lieferung und toller Service von Hermes und OTTO.

Allen Dank und Anerkennung an Otto. Ich bin ...

Allen Dank und Anerkennung an Otto. Ich bin zuversichtlich im Umgang mit Otto, weil es im wahrsten Sinne des Wortes gut ist. Ich rate Ihnen, über Otto zu handeln und zu kaufen.

Toller Gefrierschrank :)

Wir sind sehr zu Frieden mit unserem neuen Gefrierschrank :) endlich wieder genug Platz zum einfrieren. Und mein Mann hat endlich genug Platz um seine Ernährung für sein Training einzufrieren.

Preiswerte Alternative zu bekannten Marken!

Der Gefrierschrank ist optisch sowie praktisch und sehr ansprechend. Er hat vier Schubladen und zwei Fächer. Etwas unglücklich gewählt ist der Platz des Temperaturreglers: auf der Rückseite ganz unten. Wenn man die Temperatur verändern möchte, muss man den Gefrierschrank extra von der Wand abziehen, um dort ran zu kommen. Aus meiner Erfahrung verändere ich aber etwas an der Temperatur nicht, deshalb ist das für mich okay. Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin ich sehr zufrieden!

Super 🖲️🖲️👍👍👍👍👍

Super,👍👍👍👍👍👍

Toller Gefrierschrank.

Nachdem bei uns zwei Lebensmittelgeschäfte geschlossen hatten und ich nur ein kleines Gefriefach hatte, war die Frage und jetzt? Also bei OTTO geschaut und einen tollen Gefrierschrank gefunden und bestellt. Sehr schnelle Lieferung, (noch vor Weihnachten) und in einwandfreiem Zustand kam er hier an. Der Gefrierschrank ist nun voll egal welch ein Wetter draußen, wir haben immer was im Gefrierschrank. Vielen Dank OTTO!

Ein Toller Gefrierschrank

Verpackung

Ich vergebe 5 Sterne da der Artikel sehr gut ist würde mir aber wünschen das die Fahrer die solche Geräte anliefern auch die Verpackung mitnehmen würden

Super ....

Nimmt nicht viel Platz weg bin begeistert, tut was sie soll ohne Probleme, das der regler zur Einstellung hinten ist stört mich nicht stellt man ja in der Regel nur 1 mal ein und dan brauch man dies ja nicht mehr .

Ich habe lange nach einem guten Gefrierschrank gesucht, der meinen Anforderungen entspricht, gut für die Familie ist und in einer guten Größe perfekt ist

Sehr Gut

Dieser Kühlschrank ist sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen Kühlschrank zu kaufen. Funktioniert fabelhaft und der Preis ist auch gut.

Bietet viel Platz und praktische Aufteilung

Der Gefrierschrank bietet viel Platz und praktische Aufteilung. Friert schnell grosse Mengen ein. Tür schliesst sehr fest aber wenn beladen ist prima.....

Da ich den Gefrierschrank noch nicht solange habe kann ich noch nicht so viel sagen, aber bis jetzt funktioniert alles sehr gut. Bin bis jetzt sehr zufrieden

Ein toller Gefrierschrank, platzsparend trotz Grösse,geräuscharm und nicht zu schwer. Sehr zu empfehlen.

Super Gerät

Viel Stauraum und leicht zu bedienen

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Der Gefrierschrank erfüllt super seinen Zweck. Bin für den Preis super zufrieden! Fächer sind super, Material stabil!

Toller Gefrierschrank!

Bietet viel Stauraum und braucht wenig Platz.Toller Artikel zum spitzen Preis und super schnelle Lieferung!

Für diesen Preis ok mit viele Fächer. Einziger Manko das der Temperaturregler hinten ist

Amica Gefrierschrank

Super Gefrierschrank für senoren wenns zu zweit sind perfekt. Würde ich wieder kaufen und Preisleistung Top

Roßbachstr.43

Ich hatte eine Weile nach diesem Gefrierschrank gesucht und als ich ihn bekam, habe ich ihn wirklich genossen