Uncharted: The Nathan Drake Collection PlayStation 4

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis und LEistung der absolute Knaller

3 Games in einem sodas man stundenlangen Spielespaß von Beginn hat. Wer Tomb Raider liebt der ist auch hier vollkommen richtig. Tolle Rätsel um weiter zu kommen aufregender Videospaß und eine Geschichte dazu. Wenn man denkt na gut ich spiele morgen weiter kommt immer irgendwie etwas wo man sich sagt - na gut ich bleibe noch etwas. Von mir hier ganz klar zu diesem Preis 5 Sterne

Drei tolle Spiele für einen günstigen Preis

Drei tolle Spiele zu einem günstigen Preis, absolut empfehlswert! Habe pro Teil ca. drei Abende im normalen Schwierigkeitsgrad benötigt. Da die Spiele so gut sind habe ich sie jetzt teilweise auch schon im schweren Schwierigkeitsgrad beendet.

Tolles Spiel

Ich habe das Spiel für meinen Freund gekauft, da er dies so gerne auf der alten PS gespielt hat. Grafik ist besser als gedacht, dafür das es überarbeitet wurde. Macht Spaß auch wieder mal ältere Spiele zu spielen.

Ein Muss für alle Gamer

Hatte es mir vor langer Zeit mal ausgeborgt und jetzt noch selbst gekauft. Uncharted 1-3 für den Preis! Wer es noch nicht gespielt hat.. es macht süchtig. Es gibt noch Teil 4 und The Lost Legacy.

Einfach nur MEGA

Der Artikel kam sehr schnell. Ein tolles Spiel wo auch wirklich jeder Teil Spass macht. Actionreich und auch die Rätsel einfach nur geil.

Tolle und spannende Spiele

Alle 3 Teile sind spannend und machen Spaß.Strategie und Geschick sind gefragt. Auch der 4.Teil ist empfehlenswert.Gute Story

Tolles Spieleset!

Alle Teile sind sehr unterhaltsam! Für den Preis bekommt viel geboten und die Level sind abwechslungsreich!

Ich liebe diese Spiele.

Einfach super Abenteuer, sehr abwechslungsreich gestaltet. Alle 3 Spiele sind Favoriten.

UNCHARTED COLLECTION

Tolle Spielesammlung zu einem unschlagbaren Preis... Besser geht's nicht... Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Spiel

Trilogie 3 Spiele in einem. Die Jungs freuen sich. Es gibt nichts auszusetzten

Gut

Dkkdododkdkdidididdkkdkdkdofkfkfkifififififfiiffkfk

Ein tolles Spiel

Ich habe jetzt erst vor kurzem die 4 Uncharted-Teile nachgeholt und ich bin von diesen Spielen absolut begeistert. Die Spiele hatte ich mir ausgeliehen, aber als ich diese durchgespielt habe, habe ich mir direkt die 4 Teile selber gekauft, da ich wusste, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass ich diese spielen werde. Es ist auch für Anfänger sehr leicht zu lernen und abwechslungsreich. Die Hauptfiguren schließt man direkt ins Herz. Also wer es noch nicht gespielt hat: Kauft es euch!

Uncharted Teil 1 bis 3 die Collection

Für alle die die ersten Teile nochmal zocken möchten gibt es jetzt Uncharted Teil 1 bis 3 zum Schnäppchenpreis. Für alle die die Spielereihe noch nicht kennen ist es ein Pflichtkauf ;-) Komplett in deutscher Synchronisation und mit verschiedenen Schwierigkeitseinstellungen sind die Spiele sowohl für Einsteiger, als auch Profis ein toller Spaß. Sehr viel Story, fast so als würde man einen Film sehen, in dem man die Hauptfiguren steuern kann. Absolute Kaufempfehlung!

Top Spiel für Neueinsteiger

Ich habe mir dieses Spiel gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es beinhaltet alle drei Teile welche für die PS3 erschienen sind - allerdings für die PS4 in besserer Optik aufgepimpt. Alle Spieler die auf Spiele wie Tomb Raider stehen, sollten dieses Spiel ausprobieren und zu dem Preis alle drei Teile - da kann man nix falsch machen.

Schöne Spielesammlung

Obwohl, das letzte mal als ich dieses Game gezockt hab verdammt lang her. Super Spiel, bietet iwie alles, schießen, schlagen und rätseln. Die animation wenn man stirbt ist klasse. Tolles Game muss man haben und dann noch 3 zu dem Preis, wer mag kann sich gleich den 4. Teil dazu bestellen, denn wenn man mit den ersten 3 durch ist freut man sich richtig das es noch nen weiteren Titel gibt. Richtig gut gemacht, tolle Grafik, gute Musik, spannende Story, hartnäckige Rätsel, ziemlich nervige Gegner und ein mega Gameplay. Langweilig wird dieses Game bestimmt nicht. Verbraucht ca. 50GB auf der Platte und Updatet rund 4GB.

Must-have für jeden Gamer

"Uncharted: The Nathan Drake Collection für die PlayStation 4 ist ein absolutes Must-have für jeden Gamer. Die Remastered-Versionen der beliebten Spiele bieten atemberaubende Grafiken, eine fesselnde Handlung und eine unglaubliche Spielmechanik. Das Sammeln von Schätzen, das Lösen von Rätseln und die actiongeladenen Kämpfe sorgen für stundenlangen Spielspaß. Die verbesserte Leistung und die flüssige Steuerung machen das Erlebnis noch besser. Ob du ein Fan der Serie bist oder zum ersten Mal in die Welt von Nathan Drake eintauchst, diese Collection ist definitiv ein Höhepunkt auf der PS4." Absolut zu empfehlen 👍

Spannend mit kleinen Einschränkungen

Vorab: Ich bin ein großer Fan der Tomb Raider Trilogie und suchte nach einem ähnlichen Spiel: Uncharted erinnert doch sehr an Lara. Wer Lara nicht kennt wird hier Abenteuer, Spannung bei den Rätseln und Kämpfe haben, aber nicht so abwechslungsreich wie bei Tomb Raider. Das ist natürlich subjektiv! Kleiner Tipp: Diese Spiele-Trilogie ist mit einem anderen Cover bei anderen Händlern ggf günstiger zu bekommen.

Tolle Spiele

Vorab, ich bin absoluter Uncharted Fan, hatte die Spiele schon für die PS3, jetzt kommt eine PS4 ins Haus und da musste diese Kollektion einfach sein und im Black Friday Sale für den Preis! Ich habe die Spiele schon mehrfach durchgespielt und liebe diese Kombi aus Jump and Run, Adventure, Shooter, Rätsel lösen und spannender Geschichte, das ganze mit tollen Filmsequenzen. Ich kann die Kollektion nur empfehlen!

Aktion und mega coole Story...

Wer Uncharted schon gespielt hat weiß von was ich rede ;-) Die Story ist Top und es macht Spaß Rätsel zu lösen und die Geschichte mitzuerleben. Perfektes Preisleistungsverhältniss. Bitte von ersten Teil Anfang und dann alle durchspielen. Toll hoffentlich gibt es bald Teil 5 😁👍👏

absolut geiles Bundle

3 Spiele auf einer Disc!!..dann auch noch 3 Klassiker.. genial.. und das für einen schmalen Geldbeutel... zum Spiel: man wird auf gleiche Art durch die Story mit Videosequenzen geführt und hat zwischen den Sequenzen Spielaction mit Klettern, Sammeln, Rumballern.. echt gelungen.. kann man kaum abschalten.. das gute: man kann jederzeit abspeichern..toppy

Dein Spiel was spannend ist und sehr viel Spaß macht

Tolle drei Games

Habe Uncharted nie auf der PS3 gespielt und wollte das jetzt mal nachholen. Die The Nathan Drake Collection ist wirklich unterhaltsam dachte nicht das man noch soviel Spass mit den alten Games haben kann. Witzig, gute Rätsel, tolle Kletterei und Action an die man noch lange denken wird!

Drei Klassiker zum super Preis!

Wer due Uncharted Reihe noch nicht gespielt hat sollte es mit dieser Collection spätestens nachholen. Die leicht aufgehübschten Versionen sehen auch heutzutage noch super aus und leichten schön zu Uncharted 4 über. Absolute Empfehlung! Da macht man fur knapp 20 Euro nichts falsch!

Eine richtig gute Kaufentscheidung

Ich kannte die Uncharted Reihe nur vom Hören Sagen. Bei dem Preis für drei Spiele dachte ich mir das ich kaum was falasch machen könnte. Und? Richtig! Geile Spiele, packend von Anfang an. Ideal für Neueinsteiger in diese Reihe! Macht echt Spaß zu zocken!

Also ich muss sagen, dass ich nicht damit ...

Also ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass alle drei Spiele komplett auf nur einem Playstation 4 Spiel enthalten sind, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Super Qualität und für den Preis ist es wirklich ein absolutes Schnäppchen.

Super spiele 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍