Until Dawn PlayStation 4, Software Pyramide

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderbar gruselig !

Dass Spiel ist für den Preis super, es ist sehr gruselig, jede Handlung löst eine neue aus, man kann die Geschichte des Spiels beeinflussen, ich finde es toll nachts im dichten Wald mit einer Taschenlampe ausgestattet rumzulaufen, während man merkt dass ein Wesen einen verfolgt, Grusel garantiert, nichts für schwache Nerven ! Ich würde es definitiv immer weiterempfehlen !

Bis zum Morgengrauen, wer wird überleben?

Du entscheidest über Leben und Tod und oft bleibt dir nur wenig Zeit für deine Entscheidung. Dichte Atmosphäre und Schockmomente machen das Spiel zu einem beängstigenden Erlebnis. Komplett in deutscher Sprache und zu Recht ein Titel aus der Reihe „PlayStation Hits“. Am besten im Dunkeln spielen, aber Achtung, für schreckhafte Menschen nur bedingt geeignet ;-)

Tolles Horror Spiel

Ein Wahnsinn Horror Game mit unglaublich vielen Enden und Möglichkeiten. Es ist der Geheimtipp für viele Gamer. Für Teenie Horror Fans auch sehr Interessant. Es ist auf jedenfall sein Geld wert.

Bestes Horror Game

Seit das Spiel damals rauskam, ist es für einer der besten Horror Spiele überhaupt. Die Story und auch das Gameplay lassen mein Herz immer wieder höher schlagen

Geiles spiel

Der grusel Effekt ist auf jedenfall vorhanden bei diesem spiel

Tolles Spiel

Tolles Spiel, abwechslungsreich spannend und sehr gut gemacht!

Geniales Psycho-Horror Game

Dieses Spiel ist einfach nur genial. Es gibt einige Entscheidungen, die du treffen kannst und so setzt sich das Spiel fort. Du entscheidest... Ich bin auch schon ein paarmal erschrocken und das Adrenalin pumpt. Ich komme aus der Sucht nicht raus, zu wissen wie es weiter geht. Habe es erst seit gestern und noch nicht zu Ende gespielt... Wer diese Art von Spielen liebt, sollte sich Until Dawn nicht entgehen lassen. Hammer Spiel.

Best Spiel

Sie ist Best Spiel auf die Playstation, sie hat gut Grafik und schöne Geschichte

Klasse Horrorfilm Spiel

Jedesmal wenn ich ein weiteres Kapitel spiele fieber ich mit den Charakteren im Spiel mit! Entscheidungen wirken sich auf den Verlauf der Geschichte und die Spielfiguren aus. Wer Horrorgames wie Resident Evil oder Silent Hill mag kommt hier voll auf seine Kosten! Gerade der günstige Preis sollte mit dem guten Gameplay und Atmosphäre ein absoluter Must Have Titel für die PS4 sein!

Spannendes Spiel

Ich habe mir Until Dawn für die Playstation 4 als Weihnachtsgeschenk für mich gekauft. War mir etwas unsicher, ob mir das Spiel zu düster oder gruslig ist, aber mir gefiel die Story. Es ist wirklich wahnsinnig spannend und aufregend. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten. Wirklich gut gemacht und auch preiswert. Ich kann es nur empfehlen.

Super ps4 spiel

Habe mir erstmals die Bewertungen durchgelesen, und die waren alle positiv. Nun habe ich es mir gekauft, und es ist echt super. Man hat ne richtige Story Geschichte dabei, muss Entscheidungen treffen, man nimmt verschiedene Rollen der Personen ein, und muss sie auch meistens selbst steuern. Top

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Spiel

Super Spiel. Wie das spiel endet kommt drauf an was man antwortet. Die Ps 4 Kamera schaltet sich Automatisch ein bei Zenen wo man sich erschreckt und nimmt diese auf. Kann man sich ansehen im Spiel oder wie ich gelesen hab auch ps 4 einstellen

Perfekt für einen Tag Spannung

Also das Spiel hat mich genauso in den Bann gezogen wie heavy rain damals, wenn nicht sogar ein wenig mehr. Passt einfach alles das setting atmosphere charackter. Leider in einen Durchgang durchgespielt weil es so spannend war/ist.

Until Dawn

Ein Spiel für jeden Horror-begeisterten. Das beste ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt dieses Spiel zu spielen. Jede Entscheidung verändert die Geschichte des Spiels. Sehr zu empfehlen!

Einfach genial !

Das Spiel hält was er verspricht. Durch die verschiedenen Charaktere und Möglichkeiten wird das Spiel nicht langweilig. So kann man es öfters spielen und hat immer eine andere Story.

Tolles Game

Spielt sich sehr flüssig mit einer ereignisreichen und abwechslungsreichen Story, obwohl es schon seit einer Weile auf dem Markt ist, ist es immer noch eines der besten Spiele

Until Dawn gruseln mit Freunden!

Genau was ich erwartet habe, und es macht Spass mit Freunden zusammen zu entscheiden wie es weitergeht im Spiel. Wer Spass an Teenies und Horror hat kann bedenkenlos kaufen.

Nicht ganz taufrisch aber sehr interessantes game habe es bestellt weil ich es nicht kannte und als playstation hit muss es halten was es verspricht

Schönes Spiel

Funktioniert alles wie es soll , tolles Spiel , macht echt Spaß bis jetzt , bin noch nicht durch , bin gespannt was noch so passiert .

Tolles Spiel

Dieses Spiel ist einfach nur genial, kann man öfter spielen da es verschiedene Enden gibt je nachdem welche Entscheidung man trifft.

Macht Spaß

Wie in der Spielebeschreibung. Tolle Grafik, sehr gute Geschichte. Die getroffenen Entscheidungen machen das Spiel abwechslungsreich.

Viele enden möglich und man muss sich ...

Viele enden möglich und man muss sich entscheiden was man nimmt denn jede Entscheidung bestimmt die weitere Geschichte

Until Dawn

Das Spiel ist einfach nur der Hammer macht mega Spaß ich liebe dieses Spiel kann ich jeden nur empfehlen der Horrorspiele mag

Ein tolles Game

Until Dawn ist ein tolles Game, macht richtig Spaß. Triff deine eigenen Entscheidungen und verändere so den Spielverlauf.

Schaurig

Klasse interaktives Spiel. Schaurig gemacht mit Schrecksekunden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Hab das Spiel für mein Mann bestellt. Ist ein tolles Spiel, was Spaß macht . 👍👍👍

Gutes Horror Spiel

Ein Horror spiel mit einer guten Atmosphere, entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf und das Ende.