Severin Waffeleisen WA 2103, 1200 W, Waffeln in Herzform, Antihaftbeschichtung, Temperaturregler, Backampel

Leider nicht überzeugend

Leider kann ich das Waffeleisen nicht weiterempfehlen. Das Waffeleisen muss auf höchster Stufe betrieben werden um genug Hitze zu entwickeln. Die anderen Stufen hätte man daher auch weglassen können.

den Ware habe ich dank Hermes nicht ...

den Ware habe ich dank Hermes nicht erhalten,deswegen kann ich nicht gutes Schreiben

Optische Qualität ist ok

Waffeln dauern ewig bis sie einigermaßen von der Farbe hinkommen. Hatte mir mehr davon versprochen,schade ansonsten hätte es mir gefallen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Waffeln kleben nicht an, sind kross und schnell fertig. Das Gerät wird sehr schnell, sehr heiß und man kann es nur am Griff anfassen. Das Scharnier hat etwas viel Spiel, das stört beim Backen jedoch nicht.

Nicht für große Familien

Das Gerät ist für einen Single Haushalt gut geeignet. Wer allerdings Waffeln für einen größere Familie backen will, sollte auf ein schnelleres Gerät zurückgreifen!

Bin nicht so zu frieden

Leider nicht so meinen erwartungen entsprechend... braucht unheimlich lange bis es heiß wird und bräunt nur von der unter seite

Jain

Eigentlich ganz gut, allerdings find ich es sehr mühselig da die Waffeln dann doch nicht so werden wie man will

Severin Waffeleisen

Das Severin Waffeleisen WA 2103, 1300 W schaut gut aus allerdings zu spät geliefert

Gute Idee

Handhabung lässt zu wünschen übrig sonnst aber gut