Severin Waffeleisen WA 2103, 1200 W, Waffeln in Herzform, Antihaftbeschichtung, Temperaturregler, Backampel

Schrott

Dieses Waffeleisen wird einfach nicht heiß genug und das backen dauert auch ewig,es macht absolut kein Spaß habe mir nun ein anderes bestellt

Nicht zu empfehlen!

Verstehe leider nicht wieso dieses Produkt so gute Bewertungen hat. Nach mehreren versuchen kann ich sagen: Wirklich schlechtes Waffeleisen! Der Deckel ist locker, Waffeln backen geht nur auf höchster Temperatur und selbst dann dauert es ewig und die Bräunung ist total unterschiedlich. Kann leider nur davon abraten.

unzufrieden

Leider bin ich über das Waffeleisen ziemlich entaücht. Die Form der Waffel ist nicht sehr schön. Ich habe verschiedene Rezepte probiert und immer das gleiche Ergebnis. Das Waffeleisen wird wohl in der Abstellkammer landen und ausgetauscht gegen ein anderes

Zurück..

Dieses Waffeleisen habe ich auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Leider wurde ich enttäuscht. Die Temperatur war auf allen Stufen gleich. Selbst bei höchster Stufe wurde die Waffel auch nach mehreren Minuten nicht braun. Der Temperatur-Regler war wohl defekt.

Leider völlig unbrauchbar

Wie bereits einige Rezensenten schrieben, wird das Waffeleisen nicht ausreichend heiß. Um eine Waffel fertigzubacken, dauert es über 10 Minuten. Dann ist die Bräunung extrem unterschiedlich bzw. an einigen Stellen nicht vorhanden. Da der Teig aber zwingend sehr lange backen muss, um überhaupt eine gewisse Bräunung zu erzielen, enthält das Ergebnis kaum noch Feuchtigkeit und ähnelt einem Keks, aber keinesfalls einer Waffel. Es ist sehr ärgenlich, dass man nun die ganze Prozedur der Rückgabe anleiern muss, denn bei einem banalen Gerät wie es ein Waffeleisen ist, darf man wohl eine praktikable Funktion erwarten.

Waffeleisen

Die machiene funktioniert nicht meine erwartung.................

Fehlkauf

Leider habe ich mich von den vielen positiven Bewertungen täuschen lassen. Dieses Waffeleisen ist einfach schlecht. Die Waffeln brauchen trotz der hohen Wattzahl sehr lange bis sie Farbe bekommen. Das wäre noch zu ertragen, aber das sie zudem auch noch ziemlich „platt“ herauskommen ist ein Witz. Wir benutzen seit Jahren das gleiche Rezept und in unserem alten Eisen waren sie schön fluffig. Für mich ist dieses Waffeleisen somit völlig unbrauchbar. Schade das ich die Verpackung voreilig entsorgt habe, sonst würde ich es retournieren.

Waffel Ergebnis Schlecht

Es wird nicht Heiß genug. es Dauert ewig. Es ist eher wie ein Keks wenns fertig ist und wenn man es kürzerer zeit drin lässt ist es labbrig und von innen eher Teigig. nicht zu empfehlen. so kenn ich das nicht vom Weihnachtsmarkt.

Gerät defekt

Habe das Gerät nach Vorschrift bedient, die Platten haben sich nur leicht erwärmt. Die Temperatur war nicht ausreichend um eine Waffel zu backen. Ich habe das Gerät zurück geschickt, aber noch keine Empfangsbestätigung von OTTO bekommen.

Hitze

Also bei mir sind die Waffeln überhaupt nicht braun geworden , das Gerät ist garnicht heiss genug geworden!!

Richtig schlecht!!!

Ich würde den Produkt nicht mehr kaufen.es dauert ewig bis ein Waffel fertig wird!Finger weg!