Severin Waffeleisen WA 2103, 1200 W, Waffeln in Herzform, Antihaftbeschichtung, Temperaturregler, Backampel

Ein guter Artikel waffeleisen

Waffeleisen sieht gut aus, kann mann gut sauber machen. Dauert nur lange mit backen, nicht wie angegeben., ist aber gleichmäßig

Solide Qualität

Gut ist, dass der Teig frei überlaufen darf, passiert eben :) und nicht im Regler endet und alles verklebt, geschicktes Design

Klasse

Ging alles sehr flott mit dem Versand. Waffeln haben eine schöne gleichmäßige bräune.

Severin eine gute Marke

Das Waffeleisen backt schön gleichmäßig, für den Preis bin ich rundherum zufrieden

Waffeleisen mit richtig viel Power. So macht ...

Waffeleisen mit richtig viel Power. So macht das Backen Spaß.

Ausreichendes Waffeleisen

Einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Wird schnell warm. Für den Preis super! Etwas ungenaue Temperatureinstellungen.

Schönes Waffeleisen

Das Waffeleisen gefällt mir sehr gut für den Preis .

Super Waffeleisen

Habe mich letztendlich aber für ein Cloer entschieden...

sehr gutes waffeleisen

Hallo ich habe nun schon seit eineiger zeit dises waffeleisen und mus sagen das es echt klasse ist es macht super pflufige waffeln die ausen knusprig und innen super pfluffig sind. das einzige problem ist das es ausen durch das metal aufr dem deckel an diser stelle heiss wird der griff bleibt kühl aber kinder muss man bein hantiren damit immer im blick behalten.ach ja was mir noch aufgefallen ist ist das die wärme ferstellung sehr wackelig ist also ich meine der drechalter ist so angebracht das er sehr fil spiel hat das ändert sich aber wen das waffeleisen heis ist dan ist das spiel weg wen es wider kalt ist ist auch das spiel wider das also ist das wohl gewollt hab mir auch videos von anderen angeschaut das ist bei denen auch so gewesen. Ansonten ist es echt das beste und leistungsstärkste waffel eisen wass ich je hatte ach ja und die teig rezepte in der anleitung sind auch klasse.

Gut

Solides Waffeleisen mit Nachteilen

Das Waffeleisen macht einen guten und hochwertigen Eindruck, es steht sehr stabil. Nach kurzer Aufheizphase kann es auch direkt losgehen. Teig rein, Deckel runter. Der Deckel muss kurz angedrückt werden, da dieser leider nicht einrastet und sich somit während des Backvorgangs hebt. Das sorgt auch leider dafür, dass die Waffeln am Ende nicht gleichmäßig braun werden. Außer man drückt den Deckel ständig von Hand runter. Hinten liegt der Deckel press auf und hebt sich nicht. Wir benutzen das Gerät nur gelegentlich, daher ok. Die Leistung ist auf jeden Fall ausreichend und die Waffeln sind in wenigen Minuten fertig.

gutes Preis /Leistungsverhältnis

Das Waffeleisen muss man um ein goldbraunes Backergebnis zu erzielen auf die höchste Stufe stellen. Nach einer Einback-Phase von 5-7 Waffel bekommt man das gewünschte Backergebnis. Achtung! Da die einzelne Waffel etwas dicker ist, ist auch die Teigmenge etwas mehr, ca. 2 Soßenlöffel pro Waffel.

endlich können wir leckere Waffeln machen

Bin zufrieden mit dem Waffeleisen. Man sollte unbedingt abwarten , bis die Temperaturanzeige mitteilt " ich bin Warm und Bereit" , dies geschiet durch das rote und grüne Licht. Danach ist ein rausbacken kein Problem. Der Bräunungsgrad dabei ist Geschmackssache. Jeder wie er mag.

Ich bin zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, das Einzige,der Griff wird sehr heiß, daher einen Stern Abzug. Verstehe allerdings die negativen Kommentare nicht wirklich. Mein Gerät funktioniert einwandfrei

Sehr schönes Waffeleisen , bin sehr ...

Sehr schönes Waffeleisen , bin sehr zufrieden und habe es gleich am nächsten Tag ausprobiert. Preis ist in Ordnung . Was ich vielleicht mir anders hätte gewünscht wäre vielleicht ein Ein , - / und Ausschalter . Aber ansonsten ist es sehr gut .

Tolles Waffeleisen :-)

Unser super altes hatte nach vielen Jahren leider den Geist aufgegeben, dann musste schnell ein neues her... die Wahl viel auf dieses Gerät... Wir sind vollstens zufrieden, Preis Leistung TOP...

Naja Sollallaaaa

Also ich gebe 4 Sterne dadurch das dieses Gerät sehr lang braucht um die Wärme zu erreichen hier hätte mehr an der Technik gearbeitet werden müssen ansonsten ein sehr Gut und Saubere Verarbeitung

Schnelle Waffeln

Der Geruch legte sich nach dem ersten Backen. Verschiedene Waffelsorten gebacken, alle gut gelungen. Je nach Temperatur heller oder dunkler geworden. Waffeleisen für den Preis, wunderbar!

Ok

Für die 2 Male, die ich im Jahr Waffeln mache, ich es vollkommen ausreichend. Gerät muss auf maximal Temperatur sein um goldbraune Waffeln zu bekommen.

so funktionell, wie erwartet...

Ein optisch schönes Gerät, welches auch bei richtigem Umgang ohne Probleme funktioniert. Vorsicht..! : Verbrennungsgefahr, allerdings vermeidbar...

Preis Leistung stimmt

Macht was es soll, Waffeln werden gleichmäßig braun. Reinigung könnte etwas leichter sein wenn der Teig überläuft, ansonsten top.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Waffeleisen ist zum Backen von Waffeln geeignet, die man ab und zu backt. Zum Dauergebrauch für Messestände oder ähnliches nicht zu empfehlen.

Waffeleisen

Auch bei diesem Waffeleisen - wie bei früheren Eisen die ich hatte - muss man zum Backen immer die höchste Stufe nehmen. Sonst alles wie beschrieben

Gute Verarbeitung

Das Waffeleisen ist gut verarbeitet. Wird leider nicht ganz so heiß, sodass jede Waffel etwas länger dauert, bis sie gar ist.

Nice und fein

Es macht seinen Job. Es ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Es wird schnell heiss und ist damit sch ell einsatzbereit

Gutes Waffeleisen zu diesem Preis

Die Waffeln sind gut gelungen. Es ist vom Gewicht sehr leicht , aber robust. Lediglich der Temperatur Schalter wirkt etwas billig.

Super Waffeleisen

Dieses Waffeleisen wird schnell heiß. Der Deckel wirkt etwas instabil, etwas wackelig. Aber alles funktioniert, so wie es soll.

Schönes Waffeleisen!

Das Waffeleisen gefällt mir optisch sehr gut. Einfaches und gutes Gerät, das leckere Waffeln macht. Für den Preis völlig o.k.

Sehr gutes Waffeleisen

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich habe es ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Habe nur ein Mango anzumelden. Die Waffeln ...

Habe nur ein Mango anzumelden. Die Waffeln werden unterschiedlich braun. Ansonsten bin ich zufrieden.