Severin Waffeleisen WA 2103, 1200 W, Waffeln in Herzform, Antihaftbeschichtung, Temperaturregler, Backampel

Super Waffeleisen

Ds Waffeleisen ist super für den preis. Klar beim ersten mal hat es noch gerochen aber das hat sich direkt nach der ersten Waffel verflogen, leichte Reinigung. Meine Kinder haben sich riesig gefreut. Und die Waffeln waren auch nicht dunkel oder ähnliches. Kann ich nur jedem empfehlen der ein Waffeleisen sucht und braucht.

Leider nicht überzeugend

Leider kann ich das Waffeleisen nicht weiterempfehlen. Das Waffeleisen muss auf höchster Stufe betrieben werden um genug Hitze zu entwickeln. Die anderen Stufen hätte man daher auch weglassen können.

klasse Waffeleisen

Habe mein Waffeleisen nach längerer Wartezeit bekommen und gleich ausprobiert. Die Waffeln werden super und geht sehr schnell. Ein schönes Gerät und nicht so schwer. Und leicht zu reinigen.

Sehr schönes Waffeleisen

Sehr schönes Waffeleisen. Einfach zu bedienen und mit großen Waffelformen. Temperatur lässt sich auch sehr gut regeln. Die ersten Waffeln sind ganz toll geworden. Würde ich wieder kaufen.

Super toll!

Waffeleisen macht seine Arbeit so wie es sein soll. Gut verarbeitet,riecht nicht unangenehm,sieht nicht billig aus. Schon wieder alles super geklappt bei der Zustellung. Danke Otto Team :-)

tolles waffeleisen

ich kann aus eigener erfahrung leider nichts zum waffeleisen sagen da es ein geschenk war.doch der jenige der es bekommen hat ist total begeistert

Schrott

Dieses Waffeleisen wird einfach nicht heiß genug und das backen dauert auch ewig,es macht absolut kein Spaß habe mir nun ein anderes bestellt

Ein guter Artikel waffeleisen

Waffeleisen sieht gut aus, kann mann gut sauber machen. Dauert nur lange mit backen, nicht wie angegeben., ist aber gleichmäßig

Solide Qualität

Gut ist, dass der Teig frei überlaufen darf, passiert eben :) und nicht im Regler endet und alles verklebt, geschicktes Design

Super Gerät

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ist optimal Qualität gut man kann super Waffeln mit backen kann man nur weiterempfehlen

Alles was man braucht

Ich bin sehr zufrieden. Alles einfach zu bedienen und super leckere Waffeln. Funtioniert einwandfrei. Mehr brauchts nicht.

Jetzt macht das Waffelbacken Freude!

Ein sehr gutes Waffeleisen. Das Gelingen der Waffeln ist garantiert. Bräunung perfekt. Kann man nichts falsch machen.

Empfehlenswertes Produkt!!!

Bin begeistert über dieses wunderbare Produkt würde es mir immer wieder kaufen empfehlenswert wirklich!!!!!!

Bin zufrieden

Waffeleisen von Severin, tut, funktioniert erwartungsgemäß, Preis-Leistung in Ordnung. Bin zufrieden.

Klasse

Ging alles sehr flott mit dem Versand. Waffeln haben eine schöne gleichmäßige bräune.

Wir genießen seither leckere Waffeln.

Das Gerät ist sehr einfach zu handhaben. Die Waffeln werden in kürzester Zeit perfekt.

Super Waffeleisen

Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Es klebt nichts fest und ist super zu reinigen.

Severin eine gute Marke

Das Waffeleisen backt schön gleichmäßig, für den Preis bin ich rundherum zufrieden

Super Qualität und sehr leicht zum Machen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Waffeln muss ich echt mal sagen und er sieht klasse aus

Sehr gut und empfehlenswert!

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen! Hält was er verspricht!

Super Waffeln

Das waffeleisen ist vom Preis her super und macht tolle Waffeln

Alles bestens

Benutze es seit Jahren Jetzt habe ich es als Geschenk gekauft

Einfache Bedienung und sehr gut zu reinigen nur zu empfehlen !

Waffeleisen mit richtig viel Power. So macht ...

Waffeleisen mit richtig viel Power. So macht das Backen Spaß.

Super Maschine...severin Marke war für mich ...

Super Maschine...severin Marke war für mich immer top....

Gutes Waffeleisen

Bekommen und Beschreibung gelesen. Gerät wie beschrieben 10 min einbringen lassen. Keinen ekligen Geruch. Gut finde ich die Ampel am Gerät. Rotes und grünes Licht. Nachdem es sich eingebrannt hatte, habe ich die Backfläche mit etwas Öl eingerieben. Danach den Teig (4 Rezepte stehen in der Bedienungsanleitung) auf die Backfläche aufgebracht. Gerät geschlossen und auf die "Ampel" geachtet. Ca 3 Minuten später kam eine perfekte Waffel raus. Die erste muss bzw sollte allerdings entsorgt werden. Hygiene! So und dann durfte ich die Nächte Waffel genießen. Man kann mittels Temperaturregler selbst entscheiden, wie dunkel bzw hell die Waffel werden sollen. Übrigens, musste nur zum Anfang etwas Speiseöl auf Backfläche aufbringen, danach nicht mehr. Anti Haftbeschichtung top. Ich finde ein tolles Gerät zum guten Preis! Klare Empfehlung

Nicht zu empfehlen!

Verstehe leider nicht wieso dieses Produkt so gute Bewertungen hat. Nach mehreren versuchen kann ich sagen: Wirklich schlechtes Waffeleisen! Der Deckel ist locker, Waffeln backen geht nur auf höchster Temperatur und selbst dann dauert es ewig und die Bräunung ist total unterschiedlich. Kann leider nur davon abraten.

unzufrieden

Leider bin ich über das Waffeleisen ziemlich entaücht. Die Form der Waffel ist nicht sehr schön. Ich habe verschiedene Rezepte probiert und immer das gleiche Ergebnis. Das Waffeleisen wird wohl in der Abstellkammer landen und ausgetauscht gegen ein anderes

Ausreichendes Waffeleisen

Einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Wird schnell warm. Für den Preis super! Etwas ungenaue Temperatureinstellungen.