Spikes & Sparrow Gürteltasche, echt Leder

Tolle Tasche

Für mich persönlich leider zu klein. Tolles Produkt, sowie Leder. Für jemanden der wenig mit nimmt perfekt. Auch der Verschluss mit den Druckknopf top und an der richtigen Stelle, nämlich seitliche jedoch vorne. Würde es auch gerne behalten, wenn meine Geldbörse rein passen würde, habe mich aber für ein längeres Modell entschieden. Sonst top Tasche.

Eher derbe Tasche, sehr gute Verarbeitung

Wer eine Gürteltasche für die nötigsten Utensilien (Handy, Geldbörse, Schlüssel, Labello, Taschentücher, Handspiegel ect) sucht und weder die typische Bauchtasche noch ein elegantes Minitäschchen möchte, ist mit diesem Artikel gut bedient. Grösse, Verarbeitung, Lederqualität alles bestens, ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Besonders geschickt empfinde ich das nach oben offene Zwischenfach für z B Busticket, weil unkompliziert zugreifbar. Die anderen Fächer sind sehr gut verschlossen, insbesondere der Magnetknopf sehr kräftig, fast 'selbstschliessend'. Einen Stern Abzug gebe ich für folgende Punkte: Die Tasche ist doch recht schwer im Vergleich zu ähnlichen Modellen, der Bauchgurt ist sehr derb gearbeitet, viel zu lang (habe meinen Umfang vom Sattler kürzen lassen und dabei das Verstellelement entfernen lassen) - nach dieser Änderung (10 Euro) ist nun alles ok. Diese Tasche ist ziemlich rustikal, wem das gefällt, hat gut gewählt.

Gutes Designe - passt sich gut dem Körper an

Das Aussehen gefällt mir auf Anhieb. Der Gürtel ist lang genug und es passt viel hinein. Kann diese Gürteltasche weiter empfehlen.

Schöne Bauchtasche

Die Bauchtasche ist schön, allerdings mit einem großen Hände mit Hülle wird es etwas tricki ,