Spikes & Sparrow Gürteltasche, echt Leder

super Hingucker

Ich liebe diese Gürteltasche. Habe lange gesucht, bis ich diese hier fand. Mein großes Handy passt rein und ein weiteres Fach mit robustem Reißverschluss nutze ich zum sicheren Verfahren von Geld und Ausweis. Da ist das Geld auf alle Fälle gut investiert.

Tolle Tasche für viele Gelegenheiten!

Endlich eine Gürteltasche die was hermacht! Ich trage sie zu vielen Outfits. Ob sportlich oder elegant. Sehr gute Verarbeitung, tolles weiches Leder. Sie trägt nicht auf. Jeder Zeit zu empfehlen!!!!

praktisch und schön

Ich habe nach einer Gürteltasche gesucht, die nicht zu sportlich aussieht, als gehe ich Joggen oder Radfahren, aber sie sollte auch nicht aussehen, wie eine Handtasche oder Clutch. Diese Gürteltasche entspricht meinen Vorstellungen und Wünschen, somit habe ich sie trotz des ziemlich hohen Preises bestellt und behalten. Sie hat mehrere Fächer, so dass ich Handy, meine Papiere und meine Geldbörse (allerdings ist die nicht sehr groß) reinbekomme. Ich habe die Gürteltasche auch schon als Handtasche getragen. Das geht, nur das Verstellen des Riemens ist etwas mühsam. Ein Zusatzriemen zum Umhängen wäre schön gewesen.

Ist die schön

Ich kann sie nur jedem empfehlen.. Der Preis ist gerechtfertigt.. Super Qualität, optimale Größe, ein Hingucker.

Tolles Teil

Ich habe etwas gezögert bei dem Preis, aber es hat sich gelohnt. Ich bin kein Handtaschenfan und freue mich nun auf die nächsten Konzerte ohne Handgepäck. Passt alles locker rein (Handy, Geld, Schlüssel, Kippen) und sieht echt gut aus, schön sportlich. Thats it!

Sehr tolles Leder, sehr weich

Die Tasche passt sich dem Körper super an, sie ist sehr anschmiegsam. Des weiteren ist sie sehr schön, klein aber fein. Mein Samsung S9 passt rein u bisschen Geld plus Asthmaspray. Das reicht mir :)

Absolutes Must have

Diese Gürteltasche ist einfach nur toll. Stylisch und doch funktionell.

Wunderschöne Tasche.

Alles was ich brauche passt hervorragend rein. Ich verwende sie nicht nur als "Bauchtasche", auch Overcross macht sie sich sehr gut. Top!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Tasche

Weiches Leder, schöne Form, ausreichend Platz für‘s Handy, kleine Geldbörse, Kreditkarte und Perso.Die große Schnalle macht die Tasche bißchen schwer, aber umgebunden ist davon ja nichts zu spüren.Ich freue mich , die Tasche gekauft zu haben.

Gefällt mir gut

Die Bauchtasche gefällt mur sehr gut von der Verarbeitung, die größe passt, man kann das nötigste darin Verstauen, das er Riemen fester ist stört mich nicht, eher im Gegenteil. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Tasche

Ich habe lange überlegt ob ich diese Tasche kaufe. Jetzt bin ich froh das ich sie habe. Passt alles rein was ich brauche . Und die Farbe ist sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Gürteltasche!

Endlich gefunden! Sehr gute Qualität, schmiegt sich wunderbar an beim Tragen. Kann auch super zu langen Kleidern getragen werden und ist somit ein Blickfang.

Praktischer Begleiter

Eine tolle Gürteltasche. Leder sieht Top aus und sie trägt nicht auf. Genau die richtige Größe um die wichtigsten Dinge mitzunehmen die man braucht.

Wow super Tasche

Ich bin von der Tasche total begeistert, super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Bin auch von der Größe sehr positiv überrascht kann ich nur weiter empfehlen.

Schlicht und praktisch

Die Bauchtasche ist schlicht, hat praktische Fächer und das Leder fühlt sich weich an und sowohl die Farbe als auch die Verarbeitung sind super!

Sooooo schön!

Gebe zu, habe nicht nur eine Tasche😀, aber diese wird mich lange begleiten. Tolles Leder, super Verarbeitung und der Preis ist gerechtfertigt.

Tolle Tasche,sehr weiches Leder und es passt ...

Tolle Tasche,sehr weiches Leder und es passt viel rein,sogar mein großes Handy, ohne Probleme kann man verstauen.

TOLLER ARTIKEL

Toller Artikel , vor allem aber sehr guter Verschluss. Diebstahl un moeglich, dauert zu lange um die Schnalle zu oeffnen

Schöne qualitative Tasche

Sehr schöne Tasche und super verarbeitet. Das Leder fühlt sich sehr gut an.

Coole bauchtasche

Feines Leder, viele Fächer. Handy passt auch rein. Ideal für Konzerte

Perfekt

Vor allem der Verschluss ist klasse! Neues Lieblingsteil, großes Handy und Papiere passen gut rein..

Tolle Tasche

Absolut ausreichend für den Kleinkram den Frau mit sich schleppt, wenn keine Handtasche mit soll.

Empfehlenswert!

Tolles Accessoire! Chic. Die Qualität stimmt und entsprechend auch der Preis!

Schick und qualitativ

Fällt nicht zu groß aus, passt alles nötige rein und ist gut verarbeitet!

Toller Artikel!

Diese Gürteltasche ist sehr vielseitig zu verwenden. Einfach toll super Qualität

Attraktive Gürteltasche

Angenehm zu tragen, einfach durch Druckknöpfe zu öffnen, passend zu vielen Outfits

Die Tasche ist sehr schön, habe mich aber doch für eine andere entschieden

Also, die ist echt ihr Geld wert. Praktisch ...

Also, die ist echt ihr Geld wert. Praktisch und voll der Hingucker.

Sehr schöne Tasche

Super schöne Tasche, weiches Leder, locker tragbar