Hauck Hochstuhlaufsatz Alpha Bouncer 2in1 Wippenaufsatz, Stretch beige, mit Wippgestell

sehr praktisch

Der Aufsatz ist wirklich gut. Man kann Ihn ganz einfach mit einem "Klick-System" auf den Hochstuhl anbringen und sein Baby mit an den Tisch nehmen :) Oder man stellt den Aufsatz direkt neben sich, dafür gibt es diesen "Stand". Super verarbeitet und angemessener Preis, daher klare Kaufempfehlung

Tut ,was es tun soll

Ich finde die Wippe ganz gut. Leider gibt's keine schnallen um den Bauchgurt schnell zu öffnen. Das fehlt für mich. Ansonsten prima. Aufbau ging auch sehr einfach.

Stabiler Hochstuhlaufsatz ohne das es Wackelt

Habe diesen Artikel zu Auswahl bestellt und habe mich doch für das andere Modell entschieden. Dennoch möchte ich keine Sterne abziehen da es seine Funktion als Wippe oder Hochstuhl Aufsatz bestens erfüllt.

Glücklich

Also perfekt mit dem Stuhl dazu 👍ist das Baby gleich in die Familie mit intrigiert... ein Punkt Abzug weil die schreiben bei uns bissel raus schauen aber sonst „top“

Sieht gut aus allerdings ist das Gestell ...

Sieht gut aus allerdings ist das Gestell seitlich etwas wackelig, sollte aber kein Problem sein. Abgebildetes hochstuhl Gestell ist nicht im Lieferumfang dabei!

Praktischer Wippaufsatz für den Stuhl

Die Wippe ist ganz schön, finde sie aber etwas wackelig. Ansonsten auf jeden Fall echt praktisch.

Können den hochstuhlaufsatz nur weiter empfehlen. Top

Freue mich über 1. Einsatz

Sehr schöne Wippe,weiches Material. Freue mich schon über den ersten Einsatz

Das Kind sitzt sehr gut drin, es schaut auch sehr bequem aus.

Eine supper und toller artickel und schon ...

Eine supper und toller artickel und schon geliefert.