Hauck Kinder-Buggy Shopper Neo II, Pooh Cuddles, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Super Buggy

Der Buggy ist einfach zusammen zu bauen und sehr pracktisch. Mein Enkel ist 7 Monate und schläft öfters mal ein, da kann man ganz einfach in Liegeposition um stellen. Einziger Nachteil: Schieber lässt sich nicht schwenken. ( das man das Kind anschauen kann)

Perfekter Buggy

Meine kleine ist erst 11 Monate alt aber perfekt für sie kann schön ein Nicken in der liege ist es schön breit nicht so eingeengt lässt sich sofort zu klappen ohne Probleme auch das schieben sehr leicht würde es jeder Mama empfehlen

Unkomplizierter Buggy ❣

Wiegt wenig, leicht zusammen zu bauen wie auch zusammen zu klappen, sehr schick und komfortabel ein super Buggy!!

Sehr gut und funktioniert super kann ich nur empfehlen

Super Bequem!!!

I can only recommend this article. It has so function's that my daughter really liked. Most surprisingly,we realise the is waterproof..wow am very satisfied...I recommend this to you guys.. Thank you OTTO.

Sehr guter Buggy für kleines Geld!

Der Buggy ist sein Geld echt wert, er ist leicht, lässt sich schnell und einfach zusammenklappen und lässt sich auch auf schwierigem Untergrund noch super Händeln.

leicht. Schön. einfach.

Sehr handlich und bequem zufahren. Kind ist such glücklich.

Toller Wagen

mit diesem Wagen sind wir echt super zufrieden, das Design ist auch total niedlich. Der Wagen schiebt sich sehr leicht, außer im Gelände auf sehr unebenen Flächen ist es etwas schwierig. Da sich die Räder aber feststellen lassen, macht es die ganze Sache etwas einfacher. Ich würde diesen Wagen auf alle Fälle wieder kaufen.

Für den Preis TOP

Der hauck fun for kids Buggy ist sehr leicht zusammen zu bauen. Ich hab mir erst wegen den Rädern Gedanken gemacht aber für unsere Zwecke ( spazieren, Einkaufen ) reicht er völlig. Er ist auch super leicht zusammen klappbar und passt locker in den Kofferraum. Für uns eine gute Investition

Ein praktischer Buggy!

Habe den Shopper Neo II für meinen 8 Monate alten Enkel bestellt. Der Kleine ist sicher darin aufgehoben und fühlt sich sehr wohl! Meine Tochter ist sehr begeistert ! Der Buggy lässt sich leicht zusammenklappen und ist wieder schnell fahrbereit .

Super leicht und chick

Als ich bei der Bestellungen gelesen habe dass man es innerhalb von 1Sekunde auf und abklappen kann hatte ich meine Bedenken ....aber es ist faszinierend dass es tatsächlich so ist zudem ist es sehr chick sehr leicht zusammenbaubar sehr günstig TOP

Toller Buggy

Er ist einfach zu handhaben und einfach zusammen zu klappen, was ich persönlich etwas doof ist, wie die Stange der Bremse angebracht ist, weil diese bei Bordsteinkanten oder Treppen jedesmal hängen bleibt und stört

Schöner Buggy

Ein schöner Buggy, fährt sich recht leicht,praktischer Einkaufskorb. Die ablage für Kleinkram und Flaschenhalter oben am Griff, ist ebenfalls Praktisch. Leicht zusammen zu bauen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Der Kinderwagen sieht genauso aus wi st bequem

Schade, dass es hinten keine Stoßdämpfer gibt. Es erfordert etwas mehr Kraft, um über den Bordstein zu kommen

Absolut zu empfehlen

Ein schöner Buggy. Leicht zu fahren. und super schnell zusammenklappbar, selbst mit einer Hand. Meine kleine liebt es dadrin gefahren zu werden. Preis Leistung top.

Bin super Zufrieden.

Der Buggy ist einfach toll. Er lässt sich super schnell zusammenfalten. Und auch wieder aufbauen. Qualität muss nicht immer teuer sein. Guter Artikel für wenig Geld.

Super Wagen

Unser Enkelkind findet diesen Wagen toll und auch Mama und Papa sind damit zufrieden. Lässt sich schnell zusammenklappen und auch wieder auseinander klappen.

Toller buggy

Ich liebe diesen buggy und unser Sohn liebt ihn auch er ist sehr leicht zusammenklappbar und vor allem sehr leicht und klein zusammen geklappt

Mein Baby ist mit diesem Produkt zufrieden

Mein Baby ist glücklich mit diesem Produkt. Es ist sehr praktisch, wunderbar und leicht. Fühlen Sie sich niemals müde.

Sehr gute Qualität

Wir freuen uns sehr über diesen buggy er ist leicht im Griff. Sehr leicht und Verarbeitung ist super

Super leicht

Schnelle Lieferung. Der Wagen ist sehr schnell montiert auch für Anfänger. Material und Farbe sind super

Super 😍

Ich bin begeistert von dem Buggy und er ist leicht sehr gut zu Händeln. Auch vom Desing ist er wunderschön.

Kinderwagen

Süsser Kinderwagen mit Winnie Pooh Motiv echt toll meine kleine ist 18 kg schwer und es läuft noch

Sehr gut für den Preis

Sehr gut für den Preis . Aufbauen ganz einfach.

Perkekter Buggy

Neutrale Farbe , super für Jungs und Mädels. Lässt sich eifach zu bewegen, Kindersicher !

Kinderwagen

Er ist wirklich sehr schön. Fährt sich gut und das Kind kann ihr trinken selber nehmen

Good quality

Very comfortable for my son and do you know what he loves siting inside almost all day

Schooonn

Sehrrr guttt tolle kinderwagen bin zufrieden