Hauck Kinder-Buggy Shopper Neo II, Pooh Cuddles, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Sieht gut aus , aber einfach nicht toll

Der Buggy besteht komplett aus Plastik das merkt man auch beim laufen, die Räder blockieren und man tritt immer gehen die Bremse. Er geht zurück

Gutes PreisLeistungs verhältnis

Der Wagen lässt sich gut fahren, jedoch finde ich den Korb sehr klein. Also zum Kaufen gehen ist es nicht geeignet. Maximale Belastbarkeit sollen 3 KG sei . Für Spazieren zu gehen ist der Buggy gut, jedoch werde ich mir demnächst ein 3 in 1 Kombikinderwagen holen und den Buggy dort nutzen. Dann kommt dieser in den Keller als Reserve.

Super Buggy

Der Buggy ist einfach zusammen zu bauen und sehr pracktisch. Mein Enkel ist 7 Monate und schläft öfters mal ein, da kann man ganz einfach in Liegeposition um stellen. Einziger Nachteil: Schieber lässt sich nicht schwenken. ( das man das Kind anschauen kann)

So toll ist er nicht

Wir brauchen einen kleinen Buggy für den Urlaub da ist er super für. Aber nach drei mal fahren fangen die Räder schon an zu quietschen. Das er bis 23 kg geeeignet ist kann ich mir auch nicht vorstellen und er zieht leider egal wo man fährt immer irgendwie nach rechts. Also kaufen würde ich ihn nicht nochmal aber nur für den Urlaub oder mal so für Stadt ist er ok.

Perfekter Buggy

Meine kleine ist erst 11 Monate alt aber perfekt für sie kann schön ein Nicken in der liege ist es schön breit nicht so eingeengt lässt sich sofort zu klappen ohne Probleme auch das schieben sehr leicht würde es jeder Mama empfehlen

Nicht zu empfehlen. .

Lenker geht immer weiter runter.Lässt sich nicht wieder auseinander klappen.Nach1 Monat konnten wir ihn wegschmeißen.

Unkomplizierter Buggy ❣

Wiegt wenig, leicht zusammen zu bauen wie auch zusammen zu klappen, sehr schick und komfortabel ein super Buggy!!

Sehr gut und funktioniert super kann ich nur empfehlen

wir hatte schon einige kinderwägen weil wir ...

wir hatte schon einige kinderwägen weil wir regelmäßig mit den hunde spazieren sind. das zusammen klappen funktioniert recht fix um den Wagen ins Auto zu packen ,beim auseinander machen habe ich mir so den kleinen Finger eingeklemmt das er jetzt blau angelaufen und dick ist .weil man keine schlaufe hat um den Wagen aus dem Auto zu heben und mein Finger in den klappmechanismus rein gerutscht ist tut höllisch weh .so was darf eig nicht passieren geht direkt zurück😡😧

Ich finde den buggy super. Er ist leicht, lenk

Ich finde den buggy super. Er ist leicht, lenkt sich leicht und lässt sich super leicht ein und ausklappen.

Super Bequem!!!

I can only recommend this article. It has so function's that my daughter really liked. Most surprisingly,we realise the is waterproof..wow am very satisfied...I recommend this to you guys.. Thank you OTTO.

Schöner Buggy aber...

Ist an sich ein schöner Buggy...optisch sehr ansprechend. Unserem Sohn gefällt er sehr. Zwei kleine Minuspunkte gibt es: >die Bereifung ist zu klein finde ich...wenn diese 3-4 cm größer wäre um Umfang wären sie perfekt >der Schwerpunkt des Kinderwagens liegt zu weit vorn. Der Buggy ist bis 25kg ausgelegt...unser Sohn wiegt 15kg...wir bekommen den Wagen nur schwer vorn angehoben wenn wir zB eine Bordsteinkante hoch müssen...ist eher ein Kraftakt :D Wäre der Schwerpunkt des Wagens weiter mittig oder der Griff höhenverstellbar...dann wäre das wieder eine andere Sache :) Aber an sich ein schöner Buggy...lässt sich leicht zusammenklappen. Montage war mehr als einfach.

Sehr guter Buggy für kleines Geld!

Der Buggy ist sein Geld echt wert, er ist leicht, lässt sich schnell und einfach zusammenklappen und lässt sich auch auf schwierigem Untergrund noch super Händeln.

Buggy von Hauck

Ist Ansicht ein sehr schöner Buggy, gerade auch mit Tischablage für die kleinen und für die Eltern am Griff auch für kaltes/warmes Getränk zum abstellen. Was ich jetzt nicht so gut finde ist das man zu viel Kraft Anwendung muss um über ein Bordsteinkante zu kommen und das man den Griff nicht verstellen kann find ich auch nicht so gut ansonsten ist er Klasse.

leicht. Schön. einfach.

Sehr handlich und bequem zufahren. Kind ist such glücklich.

Sehr enttäuscht

Räder sind aus Plastik, daher sehr laut. In den Bus zu kommen mit dem Wagen is extrem schwer da man ihn kaum hochdrücken kann.. aussehen ist super aber das fahren ist extrem schwer. Die Lenkstange ist auch relativ klein & die Bremse ist zu nah. Man kommt öfter dagegen. Bin von der Qualität extrem enttäuscht. Für das Geld ist es leider zu schade.

Kein Sommerbuggy

Uns hat diese Buggy wirklich gefallen! Alles Top! Nur das eine - es ist schlecht ausgestattet gegen die Sonne. Die Klappe geht nicht so tief runter und blendet somit das Kind. Wir waren auswerts, um den Wagen zu testen. Leider musste ich mein Kind auf dem Arm tragen, wo es viel Sonne geschiehen ist. Schade

Toller Wagen

mit diesem Wagen sind wir echt super zufrieden, das Design ist auch total niedlich. Der Wagen schiebt sich sehr leicht, außer im Gelände auf sehr unebenen Flächen ist es etwas schwierig. Da sich die Räder aber feststellen lassen, macht es die ganze Sache etwas einfacher. Ich würde diesen Wagen auf alle Fälle wieder kaufen.

Für den Preis TOP

Der hauck fun for kids Buggy ist sehr leicht zusammen zu bauen. Ich hab mir erst wegen den Rädern Gedanken gemacht aber für unsere Zwecke ( spazieren, Einkaufen ) reicht er völlig. Er ist auch super leicht zusammen klappbar und passt locker in den Kofferraum. Für uns eine gute Investition

Ganz ok

Der buggy ist ganz ok für den Alltag, jedoch für sehr lange Spaziergängen nicht wirklich geeignet, da er sich etwas schwer lenken lässt, Optik ist super und er lässt sich auch leicht und schnell zusammen klappen für den Transport mit dem Auto. Im großen und ganzen also ok.

Ein praktischer Buggy!

Habe den Shopper Neo II für meinen 8 Monate alten Enkel bestellt. Der Kleine ist sicher darin aufgehoben und fühlt sich sehr wohl! Meine Tochter ist sehr begeistert ! Der Buggy lässt sich leicht zusammenklappen und ist wieder schnell fahrbereit .

Super leicht und chick

Als ich bei der Bestellungen gelesen habe dass man es innerhalb von 1Sekunde auf und abklappen kann hatte ich meine Bedenken ....aber es ist faszinierend dass es tatsächlich so ist zudem ist es sehr chick sehr leicht zusammenbaubar sehr günstig TOP

Toller Buggy

Er ist einfach zu handhaben und einfach zusammen zu klappen, was ich persönlich etwas doof ist, wie die Stange der Bremse angebracht ist, weil diese bei Bordsteinkanten oder Treppen jedesmal hängen bleibt und stört

Schöner Buggy

Ein schöner Buggy, fährt sich recht leicht,praktischer Einkaufskorb. Die ablage für Kleinkram und Flaschenhalter oben am Griff, ist ebenfalls Praktisch. Leicht zusammen zu bauen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Der Kinderwagen sieht genauso aus wi st bequem

Schade, dass es hinten keine Stoßdämpfer gibt. Es erfordert etwas mehr Kraft, um über den Bordstein zu kommen

Ein schöner Buggy, der sich gut fahren läßt.

Der Buggy ist jetzt genau richtig für uns. Er ist schön leicht und lässt sich gut fahren. Wenn noch ein Fußsack dabei wäre, hätten wir uns noch mehr gefreut, deshalb nur 4 Sterne.