Command & Conquer: Ultimate Collection PC, Software Pyramide

Wer alte Spiele mag ein muß

Vorweg C&C TS muß Gepatch werden sonst stürzt es unter win 10 hoffnungslos ab, findet man aber im Netz. Ansonsten muß man mit Leben und Money haushalten sonst wird man überrannt. Viel Glück an alle Commander

Super Strategy!

Ein sehr schöner Blick in die Vergangenheit! Nostalgie. Spiele sind sehr interessant und faszinierend. Bitte lesen Sie die Systemanforderungen sorgfältig durch. Es erfordert Windows 7 / XP.

altes Spiel

Ein Lieblingsspiel - und ich bin begeistert, weil es auch auf Windows 10 läuft

Toller Artikel alles in einem

Einfach klasse alles in einem Paket einfach nur klasse ein muss für jeden Conquer Fan...

Super C&C-Spielesammlung

Mit dieser Spielesammlung von Command & Conquer lebt meine Kindheit wieder auf. Alle Spiele in einem, in einer verbesserten Qualität und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin echt begeistert.

Top Spiele Sammlung

Ich spiele schon seit langer Zeit Strategiespiele und Command & Conquer gehört zu meinen top Spielen einfach dazu.

5 sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klassiker aus der Kindheit 😁

Westwood Spiele Klassiker.. ein Muss für jeden Strategie Gamer. C&C für mich persönlich unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung, besonders für die Gamer die es noch nicht kennen! 😉 Lieferung: verlief ohne Probleme

Command&Conquer

Spiel ist Selbsterklärend, Preis Leistung Top und alles in einem 😊 jederzeit weiter zu empfehlen 😊

Tolle Spielesammlung

Einfach Klasse diese Spielesammlung. Ein muss für jeden Strategiefan und Kriegsspielefan. Von mir eine klare Kaufempfehlung bei diesem günstigen Preis.

Das Spiel ist großartig und gut verpackt

Das Spiel ist großartig und gut verpackt, danke. Hermes brachte es genau zu dem Zeitpunkt, als sie es sagte, sie sieht unsere Arbeit sehr gut, danke otto

Ein super Spiel

Auch wenn das Spiel mit den Spielen von heute nicht mehr mithalten kann. Es weckt jede Menge Erinnerungen und macht immer noch Spaß.

Nostalgie pur!😍😍

Früher viel C&C gespielt, jetzt werdet neu damit angefangen dank der tollen Sammlung. Einfach der Hammer 🤩

Command & Conquer: Ultimate Collection PC

Endlich wieder C&C Generäle spielen. Top Angebot zu einem tollen Preis. Es sind alle bis jetzt alle C&C Titel enthalten.

Tolle Spielesammlung!

Für mich als Fan der erste Stunde eine gelungene Sammlung. Für relativ wenig Geld gibt es hier eine toll Sammlung an Strategiespielen.

Top Ware

Meine Generation wuchs mit diesen Spielen auf. Eine tolle Gelegenheit es wieder zu spielen. Toller Preis, besser geht es nicht

Artikel wie in der Beschreibung, kann ich jeden empfehlen... daran hat man lange viel Spaß. Die Lieferung war okay.

Läuft top unter Windows 7

Spiele das immer über win 7 64.bit läuft top und flüssig. Und über Netzwerk auch kann man ganze Nächte zocken..........

cooles spiel

verschiedene missionen die einfach spass machen. tollter preiss für 17 spiele, sehr empfehlenswert.

Command & Conquer

Command and conquer kamman immer spielen in ein CD ist hammer würde ich weiter empfehlen.

Top Preis Leistung

Echter Klassiker den jeder Gamer im Haus haben sollte kann ich nur weiterempfehlen

Spiel PC

Nein mann wollte gerne das Spiel haben . Er ist davon sehr begeistert Es lohnt sich

Super spiel und einfach

Da spiel ist eine sammlung man kann das nur Empfehlen

Nur weiter zu empfehlen

Eine gute idee für die die alten zeiten nachtraueren . Tolle spiele und viel Spielspaß

Vergangenheit zurück holen

Ich habe fast alle varianten gespielt, ich freue mich, dass es diese Lösung gibt

Klassiker

Super Sammlung aller C&C Teile, direkt zurück in die Kindheit versetzt.

Sehr schnelle Lieferung. Beschreibung passt ...

Sehr schnelle Lieferung. Beschreibung passt sehr gut.

Was will man mehr? Top Produkt

Da werden alte Erinnerungen wach wie ich das Spiel geliebt habe damals :)

Super Spiel

Früher gerne gespielt. Macht auch heute immer noch sehr viel Spaß.

1a

1a Spiel spiele es gerne mit meinem Mann macht echt Laune 🥳👍