Lico Pantolette Natural Snake Soft Pantolette

Schön und bequem

Schöne und sehr bequeme Pantolette, sehr weiches Fußbett, eine Wohltat für die Füße. Entspricht der Größe 41

Bequem auch bei breiten Füßen

Der Schuh ist sehr bequem und passt auch gut bei breiten Füßen.

Gute Investition

Optisch megaschön. 1 ganzen Tag fühlte sich die Ferse an den Seiten etwas eingeengt an, am nächsten Tag schon perfekt gewöhnt. Bereue es kein bisschen und weiss dass sie mehrere Saisons gut aussehen werden.

Tolles Fußbett

Schöne und sehr bequeme Pantolette...auch für breite- und Hallux - Füße. Mit dem schönen goldenen und farbig schimmernden Design kann man diesen Bequemschuh auch zu 'feinen' Gelegenheiten tragen.

eine tolle Pantolette

Versand ging wie immer schnell. Die Pantolette ist super bequem, passt zum Strandkleid oder kurzen Hosen. Sieht sehr Schick aus. Darf im Sommer nicht fehlen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Schuhe in toller Optik

Ich habe die Schuhe für zu Hause bestellt und trage sie eigentlich den ganzen Tag. Sie sind voll bequem und sehen auch noch toll aus. Die Größe ist wie angegeben.

Bequeme Pantolette

Diese Pantolette habe ich schon mehrfach bei OTTO bestellt. Sie ist hervorragend in Passform und Material und das passende für gestresste Füsse

Schöne bequeme Pantolette

Die Pantoletten sind super bequem und toll für den Sommer. Sie haben eine tolle goldene Farbe, die bunt schimmert. Bin begeistert!

Sehr schön!

Ich mag dieses Sandalen. Sie sind ideal als Hausschuhe für den Sommer.Fallen großzügig aus und ideal für breitere Füsse

Beqeme Pantolette

Ich kaufe mir jedes Jahr diese Pantolette "soft" Man kann darauf viel besser laufen.

Pantolette Natural Snake Soft

Die Pantolette macht einen schönen Eindruck und sitzt am Fuß hervorragend und das Material ist sehr gut

Leichter bequemer Schuh

Passt wie angegossen. Ist bequem und leicht. Volle Sterne.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Gute Verarbeitung und Qualität