BRÜTTING Outdoorschuh Ohio Low Outdoorschuh

Super Schuh

Robuster, bequemer Schuh. Leicht anzuziehen für kleine Kinder. Ein kleiner Nachteil, die Kappe hat sich innerhalb kürzester Zeit abgetragen. Ist zwar ansich stabil gewesen, aber das "Lederimitat" war sehr schnell weg. Ansonsten top!

Robust und langlebig

Mein Sohn trägt diese Schuhe sehr gerne und sie haben auch ein langes Schuhleben, obwohl dieser viel aushalten muss, wie klettern, Roller fahren etc. Preis-Leistung passt auf jeden Fall und sind auch schnell zum anziehen.

Sehr schöner Schuh, aber schmal geschnitten

Optisch und für Outdoor-Aktivitäten is der Schuh sicherlich toll, ist aber schmal geschnitten und ging daher leider zurück.

Toller Schuh, schaut super aus und ist ...

Toller Schuh, schaut super aus und ist hochwertig verarbeitet, wasserdicht und mit Schnellverschluß. Größe wie angegeben. Leider passt er nur an sehr schmale Füße, deshalb leider zurück.

Schöner Outdoorschuh

Schöner und bequemer Outdoorschuh, in dem die Füße warm und trocken bleiben. Der Schuh ist vorne relativ schmal geschnitten, weshalb wir ihn eine Nummer größer bestellen mussten.

der schuh ist optisch schön .

könnte etwas breiter sein ist sehr schmal gehalten passt gerade so,Farbe ist sehr schön fällt sofort ins Auge.Mein Enkel hat ihn sich ausgesucht .

Toller Schuh

Super Qualität, tolle Farbe, fällt größengerecht aus