BRÜTTING Outdoorschuh Ohio Low Outdoorschuh

Toller Schuh

Dieser Schuh ist perfekt für Leute die nicht gerne Schleife binden oder es nicht können. Er stitzt perfekt und ist mit der schnellschnürung einfach klasse, ausreden sieht er top modisch aus.

Sehr schön und tolles Material

Eine sehr schöner Schuh für alle, die es auffällig lieben. Ein echter Hingucker. Super Material und Verarbeitung.

Schöner Schuh

Einfach du verstellen. Selbst mein Sohn sagt der Schuh ist der bequem. Und optisch macht er auch was her.

Schuhe

Ein sehr schöner Schuh. Selbst die kleinsten können ihn prima alleine schließen

Gute Schuhe für das Kind

Wir hatten ein zweites Paar Schuhe bestellt. Unser Ältester fand dieses Schuhe gut, aber er wollte die anderen haben. Er fand auch das die Schuhe bequem waren und nicht gestunken haben. Material ist gut verarbeitet. Wie schon erwähnt, hatten wir es zurück geschickt. Ansonsten kann man die Schuhe empfehlen.

Passt Kind mit breiten Füßen gut

Toller Schuh für Wanderungen, jetzt mehrfach getestet. Keine Blasen und keine Beschwerden. Wasserdicht und passt auch mit breiten Füßen gut. Größe wie immer bestellt.

wieder Brütting!

Ich bestelle oft die Schuhe dieser Marke für mein Kind. Die sind schön und robust. Nach langem Tragen sind Schuhe immer noch in Ordnung. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

passen super

Wir hatten drei Paar bestellt und diese waren die teuersten.... Sie sind aber von der Passform für meinen Enkel auch die richtigen Schuhe. Danke!

Auffällig coller Kinderschuh

Sehr auffälliger Schuh mit coolen Design. Sitzt bequem. Kann man leicht an und ausziehen. Auch sehr stabil da viel geklettert wird.

Schöne Schuhe

Diese schönen Schuhe von Brütting hat mein Sohn jeden Tag in der Schule an, er möchte sie nicht mehr missen.

Passend. Bequem.

Die Schuhe sind ehr gut. Passen gut und sind bequem zu tragen.

Robuster Schuh

Extrem robust, aber wir wollten eher einen Schuh für die Freizeit. Dafür ist er zu schwer.

Hält was er verspricht

Schuh ist gut verarbeitet. Passform optimal. Mein Sohn war begeistert