Sage Espressomaschine the Barista Touch SES880BSS4EEU1

Freude am Gerät war nicht lang

Die Freude auf das Gerät war sehr groß, hielt aber nicht lang.. mein Gerät hat die Einstellungen nicht übernommen weder gespeichert switched automatisch von einem Kaffee auf doppelte Kaffee . Die personalisierte Einstellung wird nicht übernommen nach jedem Neustart wieder gelöscht. Egal welche Mahl Stufe ich eingestellt habe, lief der Kaffee nach 4 Sekunden aus dem Siebträger laut der Bedienungsanleitung soll's ja optimalerweise nach 7-8 Sekunden heraus laufen

Zu kompliziert für zuhause

Zu kompliziert für zuhause

Leider nichts für uns

Die Maschine sieht super aus, sehr gute Verarbeitung. Leider entsprach diese Maschine nicht unseren Vorstellung, war uns alles viel zu aufwändig. Dash Mahlwerk war auch ziemlich laut. Über die Qualität des Kaffee kann ich nicht Urteilen weil wir vermutlich den falschen Kaffee hatten.

Nach ungefähr 6m nutzen

Von Anfang bin sehr gut begeistert. Aber. Weiter nicht so. Gibt einfach automatische Geräte günstiger und sauberer. Wasser Filter teuer pflege sachen auch teuer. Malt nicht die passende große für Espresso trotz Einstellungen. Toch screan a ja ok. Aber alle Funktionen sind gleich nur foto auf dem schirm anders. Gleiche Wasser Menge und gleiche drück. Nich grossartig wie aussieht.