Sage Espressomaschine the Barista Touch SES880BSS4EEU1

Wie sind einfach begeistert

Super tolle Maschine die auch optisch begeistert. Hatten zuvor einen Kaffeevollautomat der war schon gut, aber mit dieser Maschine nicht zu vergleichen. Haben den Mahlgrad auf fein gestellt und Wassermenge angepasst. Espresso, Cappuccino & Co. alles schmeckt sehr lecker. Kaffeepuck ist gut geformt und fällt nach dem Kaffee machen gut aus dem Siebträger. Haben noch den Sage Klopfbehälter gekauft, der sollte eigentlich als Standart bei der Maschine dabei sein. Bedienung ist einfach. Auch die persönlichen Vorlieben sind schnell abgespeichert. Milchschaum ein Traum. Jetzt wünschen wir uns nur noch eine lange Funktionstüchtigkeit... Volle Kaufempfehlung von uns !!!

sehr gutes Gerät für den Hausgebrauch

ordentliche und robuste Verarbeitung, nicht übermäßig laut, mit einem Vollautomaten nicht vergleichbar weil: der Dreck der sonst im Vollautomaten klebt bleibt nun außerhalb, was bedeutet, dass der Reinigungsaufwand steigt und die Prozedur eben etwas länger dauert als nur auf einen Knopf zu drücken. Dafür hat man schon Freude bei der Zubereitung und fühlt sich wie ein kleiner Barista und man kann ganz individuell seinen speziellen Cafe (personalisiert!) zubereiten. Das Gerät ist Prima. Der Langzeittest steht natürlich noch aus, doch ich bin zuversichtlich.

Tolles Gerät

Bin begeistert, die Maschine wurde als Ersatz eines Kaffeevollautomaten angeschafft. Bisher diverse Fabrikate gehabt, alle haben das gleiche Problem die Brühgruppe. Reinigen entweder nur mit Taps oder herausnehmbar (wenigstens hygienischer). Dies entfällt bei einer Siebträgermaschine, noch dazu kann ich mit der SAGE folgende Parameter bei jeder Kaffeewahl einstellen: Mahlgrad Mahlmenge Wassermenge Durchlaufmenge Sowie bei der Dampfdüse, wie schaumig die Milch werden soll als auch die Temperatur! Die Maschine ist in 3 Sekunden Startklar das macht richtig Spaß, alle Elemente sind hochwertig verarbeitet. Es bedarf am Anfang einiges ausprobieren, bis man seinen Cafe/Einstellung gefunden hat. Diese können separat abgesichert werden. Oder man nimmt vorgefertigte Programme. Klare Kaufempfehlung!

Verdammt lecker

Ich muss sagen der Kaffee den man mit dieser Maschine herstellen kann ist echt der Beste den ich jemals getrunken habe. Hatte vorher immer einen guten Vollautomaten wo das ganze reinigen usw echt nervig war.Klar Knopf drücken und Kaffee fertig... was für faule halt. Gut bei der Sage muss man halt ran, Kaffe mahlen, tampern Milch aufschäumen (Cappuccino) usw, ist aber schon ein Ritual geworden;).Dafür lohnt der Aufwand für diesen vorzüglichen Geschmack. Kann das Gerät nur empfehlen.

Kaffeegenuss pur

Für alle Kaffeeliebhaber ein Muss. Eine Investition die sich lohnt. Sehr gute Verarbeitung und sieht in jeder Küche einfach schick aus. Am Anfang muss man viele Einstellungen vornehmen und ausbrobieren bis man die richtige für sich gefunden hat (auch Kaffeesorte), aber das Ergebnis ist einfach Spitze. Wir benutzen nur gefiltertes Wasser (Bwt oder Brita), man kann auch den dafür vorgesehenen Filter kaufen. Ersatzteile kann man direkt bei Sage bestellen und sind wirklich nicht teuer (z. B. Silikondichtung, Siebträgereinsätze, Kaffeebohnenbehälter usw.) Mussten bis jetzt auch keine Ersatzteile bestellen. Wichtigstes Thema ist aber die Reinigung, die Maschine lässt sich super einfach zerlegen und gründlich reinigen. Das Gerät zeigt einem auch an, wann gereinigt werden sollte (Reinigen oder Entkalken) und geht sehr einfach. Man spart sich wie bei Kaffeevollautomaten die teuren Reparaturen (Reinigungen), weil man die nicht selbst durchführen kann. Bei uns kommt nichts anderes als eine Siebträger-Kaffeemaschine mehr ins Haus.

Vollautomat war gestern

Die Sage Barista Touch ist meine erste Siebträgermaschine und ich Liebe es. Seitdem ich meinen Kaffee mit dieser Maschine trinke, gefällt mir der Geschmack von Vollautomaten nicht mehr. Es macht einen enormen Unterschied. Der Milchschäumer ist der Wahnsinn! Der Kaffee sieht aus und schmeckt wie beim Lieblingsitaliener Café um die Ecke...

Tolle Maschine, der Kaffee schmeckt ...

Tolle Maschine, der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Man hat viele Auswahlmöglichkeiten und kann selbst noch viel zusätzlich einstellen und ausprobieren. Die Maschine als solches wirkt klein und kompakt. Viele Teile sind aus Edelstahl und sehr gut verarbeitet. Die Maschine kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich habe mich selbst beschenkt 1a

Ich bin total begeistert von der Verarbeitung von der Qualität.Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und Varianten verschiedene Sorten Kaffee zu genießen.Ich lerne jeden Tag was Neues über die Maschine und es macht echt Spaß auch neue Sorten zu erstellen.

😍😍😍😍😍😍

Ich hab das in Schwarz. Der Kaffee schmeckt sooooo gut, man kann die Stärke der Mahlgänge ändern je nach beliebe. Die Dampflanze schäumt die Milch richtig schaumig. Zwar teuer aber für Kaffeeliebhaber ein MUSS.

Ein sehr toller Artikel

Wir lieben die Maschine😍❤️ Kaffee schmeckt sehr lecker 😋 Espresso, Late 😍👍😋😋ich bin mega begeistert und sehr zufrieden mit der Maschine

Am Ende Toller Kaffee

Habe meine Kaffeemaschine gestern bekommen, und bin der Meinung ist jeden Cent Wert. Am Anfang ist es halt umständlich bis man alles einstellt um optimal den Kaffee zu genießen.

Wertiger Kaffeevollautomat

Ich bin begeistert von der wertigen und detailliert durchdachten Verarbeitung des Produktes. Zudem ist die Maschine (im Vergleich zu meiner vorherigen DeLonghi) wirklich leise.

wirklich tolle Espressomaschine

Eine sehr gute Espressomaschine welche auch einen guten Kaffee zubereiten kann. Cappuccino und Latte Macciato sind ebenfalls sehr lecker.

Top Maschine

Eine sehr gute Siebträgermaschine. Sehr zu empfehlen. Etwas Einarbeit bzgl. Kaffemenge erforderlich, danach extraklasse!

Gute Espressomaschine

Gute Verarbeitung, schnelle unkomplizierte Kaffebereitung. Leichte Bedienung und Reinigung. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Perfekte Kaffeemaschine

Seit zwei Wochen ist die Barista Kaffeemaschine da. Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen.

Die beste Investition

Ehrlich wenn Kaffee dann definitiv Sage etwas anderes kommt mir nicht ins Haus

Kaffee wie beim Italiener

Das ist nun die erste Siebträger Maschine nach 2 Vollautomaten. Endlich schmeckt der Kaffee wie im Restaurant.

Wunderbare Maschine

Tolle Maschine, die sehr intuitiv zu bedienen ist. Macht einen hochwertigen Eindruck und tollen Kaffee.

Perfekt

Zu 100% weiter zu Empfehlen Habe noch nie einen besseren Kaffee getrunken

Super Kaffee

Tolles Aussehen, leckerer Kaffee und einfach zu bedienen!!

Hält was es verspricht

Bin sehr zufrieden, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bin begeistert

Super Maschine. Hatte bis jetzt immer einen Vollautomaten und wollte jetzt aber eine Siebträgermaschine. Bin total begeistert, um aber den besten Kaffee aus der Maschine zu bekommen sollte mal frisch gerösteten Kaffee kaufen!

Top Maschiene. Sehr gute Verarbeitung und ...

Top Maschiene. Sehr gute Verarbeitung und eine tolle kaffequalität.

Kaffeegeschmack neu entdeckt!

Wir testen uns langsam an die Möglichkeiten heran und sind bisher sehr zufrieden. Ich kann die Maschine zu 100% empfehlen. Mit der Lieferzeit und dem Service war ich diesmal nicht zufrieden. Bei der Bestellung stand: "Am nächsten Werktag bei dir". Leider ging hier irgendetwas schief und die Kollegin von Otto war bei meiner Nachfrage auch nicht gerade behilflich (in der App stand, dass die Maschine an das Retourenzentrum zurückgeht).

Gute Anschaffung

Kein preiswerter Kauf aber nicht bereut... wird bei uns täglich genutzt und der Kaffee ist so lecker... einfach zu bedienen... Rezepte abspeicherbar und der Milchaufschäumer ist ein Traum! Da wird das Kaffeetrinken zum Genuss! Wer gern Kaffee trinkt der wird bei dieser Maschine finden was er sucht und nie wieder etwas anderes wollen!

Nicht nur die Optik hat überzeugt

Allein durch die Optik haben wir uns für diese Maschine interessiert nach vielen Recherchen haben wir uns dann entschieden. Die Handhabung ist sehr einfach weil einen die Maschine hilft und vom Kaffeegenuss sind wir vollkommen überzeugt einfach nur lecker!

Macht super leckeren Kaffee. Für jeden was ...

Macht super leckeren Kaffee. Für jeden was dabei. Anleitung ist auch in der Maschine, sodass man nicht viel wissen muss, nen Latte oder anderes zuzubereiten. Top!

Wie beim Italiener

kompakte, leicht zu bedienende Maschine, Kaffeezubereitung ist ein Kinderspiel, gleiche Kaffeesorte wie bisher schmeckt jetzt wesentlich besser, bin rundherum begeistert

Tolles Gerät

Eine super Maschine kinderleicht zu bedienen. Lieferung war perfekt.